Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermutette Grafik problem mit (Schatten)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Vermutette Grafik problem mit (Schatten)

-Rivan-'s Avatar

-Rivan-
09.06.2012 , 11:37 PM | #1
Da ich es auch leider mehrfach lese das einige auch Grafik probleme haben.

Ich habe über monate mit hoher sehr hoher auflösung gespielt. Bis gestern wo es derbst am rückeln war. Naja man versucht halt wenn man spielen will ^^ Somit habe ich von hoher auflösung runter auf mittel gemacht dabei auch den schatten kramm aus gestellt. Es lief danach flüssig. ( wenn man dauerhaft mit hoher spielt meint man das man vor nen amiga sitz)

Und nun mein kleiner fund. Nach ner weile habe ich getestet die von mittlerer auflösung auf die hohe zu gehen (schatten kramm aus gelassen dabei) Siehe da es ging wieder.

Meine vermutung liegt nun halt daran das es mit Schatten auflösung nen fehler drin ist.

Logathor's Avatar

Logathor
09.06.2012 , 11:53 PM | #2
Kannst du das bitte so wiederholen, dass ich es mit meinen fast 50 Lenzen auch noch kapiere?
In der Ruhe liegt die Kraft

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.07.2012 , 02:16 AM | #3
@Rivan-,
da vermutest Du falsch. Das ist kein Problem des Spiels, sondern Deines Rechners. Schattendarstellung ist halt sehr fordernd und rechenintensiv für die Hardware. Da stoßen CPU und GraKa oft an ihre Leistungsgrenzen. Befrage mal Google dazu, und Du wirst viele interessante Dinge zu Deinem "Fund" finden.

@Logathor,
sei beruhigt, das ist keine Frage Deines Alters. Es geht auch anderen so. Hier gehen Orthographie, Grammatik und manche Postings schnell mal auf Konfrontationskurs.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -