Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafik Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

Reesper's Avatar

Reesper
09.07.2012 , 01:16 PM | #11
Guten Abend,

Danke für diese Hinweise.
Also das mit den Treibern hat mir ein bisschen geholfen.

Gibt es kein video oder fotos zu einer Beschreibung wie ich das mit dem RAM machen kann?

Könnte ich mir nicht etwas herunterladen damit mein Notebook besser wird oder sonst was?

Ich bin ein Student und kann es mir nicht leisten einen neuen PC zu kaufen.

Ich verstehen nicht warum ich bei anderen MMORPGs wie z.B WoW mit guter Qualität spielen kann und bei SWTOR nicht.
Ich spiele besser mit einer besseren Grafik mit WoW wie bei SWTOR.

zweiB's Avatar

zweiB
09.07.2012 , 01:57 PM | #12
Quote: Originally Posted by Reesper View Post
Gibt es kein video oder fotos zu einer Beschreibung wie ich das mit dem RAM machen kann?
Könnte ich mir nicht etwas herunterladen damit mein Notebook besser wird oder sonst was?
Ich verstehen nicht warum ich bei anderen MMORPGs wie z.B WoW mit guter Qualität spielen kann und bei SWTOR nicht. Ich spiele besser mit einer besseren Grafik mit WoW wie bei SWTOR.
Gib den Model-Namen deines Notebooks bei google oder youtube ein und du solltest fündig werden oder wirf einen Blick auf die Herstellerseite und suche dort nach deinem Model oder schau mal ins Handbuch.

Etwas runterladen damit dein Notebook besser wird geht nicht, da man Hardware nicht via Software verändern/verbessern kann - das wäre so, als wenn du dein Auto, statt mit Super nun mit E10 betankst und darauf hoffst, dass es dadurch 80kmh schneller fährt...
Das Einzige was man tun könnte, wäre die CPU,GPU oder den RAM zu übertakten, aber bei einem Notebook dieser Größe sollte man das ganz schnell wieder vergessen.

WOW ist 2004 erschienen, SWTOR ist nichtmal 1 Jahr alt. Heißt vor 8 Jahren waren die Spiele natürlich an die damalige Hardware angepasst, wenn du SWTOR in 8 Jahren auf einem Notebook spielst, welches z.B. erst in 6 oder 7 jahren erscheint, dann wirst du sicherlich auch keine Probleme mit ruckelnder Grafik haben

Willthor's Avatar

Willthor
09.07.2012 , 02:49 PM | #13
Youtube Video:
RAM bei einen Notebook austauschen.

Wie ich sagte, ist eine Sache von Sekunden.

Ich hatte mal das vergnügen den "Fan" zu säubern bei mein HP Notebook.... das ist ein Spass, das sieht dann so aus wie in den Video (kein Witz)
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Reesper's Avatar

Reesper
09.07.2012 , 03:13 PM | #14
Danke für eure Hilfe.

Hab aber noch ein paar Fragen.

Also, gibts nicht so einen booster oder so etwas in der Art, der die Leistung erhöhen kann oder gibts keine anderen Tricks die Grafik zu verbessern?

zweiB's Avatar

zweiB
09.07.2012 , 03:50 PM | #15
Danke für eure Hilfe.
Hab aber noch ein paar Fragen.
Also, gibts nicht so einen booster oder so etwas in der Art, der die Leistung erhöhen kann oder gibts keine anderen Tricks die Grafik zu verbessern?
Ich sehe mein Auto-Vergleich hat nicht gefruchtet ^^ um es nochmal so verständlich wie möglich zu machen:
NEIN es gibt keine Booster oder Tricks um die Grafik zu verbessern.

Alle Möglichkeiten wurden bereits genannt!

Willthor's Avatar

Willthor
09.08.2012 , 01:17 AM | #16
Mal ne blöde Frage.... lernt man den heute so etwas nicht mehr in der Schule? Ich hatte Informatik ab der 7. Klasse als Pflichtfach.

Du solltest dir echt mal das Grundwissen Informatik aneigenen. Gerade als "Student" ist das mehr als Überlebenswichtig, da man das dort sehr Wahrscheinlich auch brauchen wird.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Reesper's Avatar

Reesper
09.10.2012 , 04:26 PM | #17
Hallo. Also keine Ahnung warum aber das Spiel funktioniert Perfekt

Nein ich Studiere kein informatik^^

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 09:46 AM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo. Also keine Ahnung warum aber das Spiel funktioniert Perfekt

Nein ich Studiere kein informatik^^
Hallo Reesper,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass nun wieder alles einwandfrei funktioniert.

Solltest du in Zukunft erneut Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut an uns zu melden.

Nun wünschen wir dir aber erst mal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support