Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die von euch gewählte Belohnung ist der Party-Jawa!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die von euch gewählte Belohnung ist der Party-Jawa!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
09.06.2012 , 02:32 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass der Party-Jawa die Abstimmung der Fans gewonnen hat. Im letzten Monat hatten unsere Fans auf Facebook die Möglichkeit, einen Belohnungsgegenstand zu wählen, den sie gerne beim Start des kostenlosen Spielmodells von Star Wars™: The Old Republic™ im Herbst bekommen würden. Die Wahl war zwar alles andere als einfach, doch der Party-Jawa hat mit überwältigender Mehrheit gewonnen! Der Party-Jawa feiert den Spieler als Veteran der Galaxis mit einer einzigartigen und witzigen Animation. Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Calhan's Avatar

Calhan
09.07.2012 , 01:18 PM | #2
Suuuuuuuuuuuuuper, schließlich konnten wir Spieler ja...., ach nee, war ja ne Abstimmung, wo Wildfremde irgendnen Partyjoke, mit dem sie nix, aber auch gar nix zu tun haben, auswählen konnten. Und man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass im Star Wars-Universum ja an jeder Ecke partymachende Jawas rumhopsten. Da wäre so ein Hologramm oder ein Karbonitblock natürlich vollkommen unrealistisch rübergekommen.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.07.2012 , 01:47 PM | #3
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Suuuuuuuuuuuuuper, schließlich konnten wir Spieler ja...., ach nee, war ja ne Abstimmung, wo Wildfremde irgendnen Partyjoke, mit dem sie nix, aber auch gar nix zu tun haben, auswählen konnten. Und man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass im Star Wars-Universum ja an jeder Ecke partymachende Jawas rumhopsten. Da wäre so ein Hologramm oder ein Karbonitblock natürlich vollkommen unrealistisch rübergekommen.
/sign
Also ich will ja nicht immer nörgeln aber...ach was soll's! Karbonitblock wär mir auch lieber gewesen.
Aber so haben wir halt neben Discokugel, Sounddroiden und was weiß ich auch noch nen Party-Jawa. Juhu, let's Party...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 01:48 PM | #4
Wo konnte ich wählen? Weder im Game-Client, noch hier auf der Website! Und anderswo kann ich sich mit einem aktiven Spiel-Account nicht einloggen.

???

Calhan's Avatar

Calhan
09.07.2012 , 01:51 PM | #5
Nee, aber die mit dem Gesichtsbuch-Account, ist ja auch vieeeeeeel wichtiger, als wenn Leute, die das Spiel spielen, das auswählen könnten, FB ist ja vieeeeel aussagekräftiger.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 01:53 PM | #6
Dann sollen sie uns zahlenden Spielern was anständiges geben und den Jawa den Gesichtsbuch-Gesichtern!

Ayanka's Avatar

Ayanka
09.07.2012 , 01:53 PM | #7
Ich schließe mich meinen Vorpostern an... yeah, ein quietschender Zappelgnom mit Luftballons. Genau das, was ich in Star Wars schon immer vermisst habe.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Magrodanus's Avatar

Magrodanus
09.07.2012 , 02:07 PM | #8
Wer glaubt das DAS VIEH wirklich jemand haben will, der hat doch sicher zu warm gebadet. Ich bin so froh das ich mir das nicht mehr ansehen muss.... Nach F2P und vermächtnisnamen in die Tonne ist das wohl ein weiterer Sargnagel

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.07.2012 , 02:28 PM | #9
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass der Party-Jawa die Abstimmung der Fans gewonnen hat. Im letzten Monat hatten unsere Fans auf Facebook die Möglichkeit, einen Belohnungsgegenstand zu wählen, den sie gerne beim Start des kostenlosen Spielmodells von Star Wars™: The Old Republic™ im Herbst bekommen würden. Die Wahl war zwar alles andere als einfach, doch der Party-Jawa hat mit überwältigender Mehrheit gewonnen! Der Party-Jawa feiert den Spieler als Veteran der Galaxis mit einer einzigartigen und witzigen Animation. Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

Lest hier mehr
Na CourtneyWoods haben deine freunde auf FB auch alle brav gewählt das du uns das erzählen kann? Mist das zeug, Wo konnte man hier wählen bitte schön?

Wo konnte ich im Spiel wählen

Wo konnte ich hier im Forum wählen?

Wo konnte ich im Client wählen?

Aber hey, Eier um das zu beantworten habt ihr nicht oder?

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 02:54 PM | #10
Pokemon of the Old Republic?

Lasst die Spieler doch WIRKLICH selbst wählen!

Es gibt alle drei 'Pets' und man kann einen Token bei einem Händler gegen das jenige eintauschen dass man haben möchte.

Eure Promotion-Aktion über Facebook hattet ihr ja nun.