Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Server im Moment nicht erreich bar !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Login Server im Moment nicht erreich bar !!
First BioWare Post First BioWare Post

Tarborion's Avatar

Tarborion
09.06.2012 , 01:59 PM | #1
HAllo ich habe folgendes problem , und zwar wenn ich mich einloggen möchte denn sagt er Login Server im Moment nicht erreich bar . So denn war ich zwischenzeitlich schon mal soweit das ich in der Charakter auswahl war , wollte starten da ist er im ladebild hängengeblieben und hat mich auf die server wahl zurück geschmissen und ich binn auch nicht mehr auf den server drauf gekommen .

kann mir da jemand weiterhelfen .

MFG Tarborion

in dich gehen du must und die Antwort du wirst finden

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.06.2012 , 02:05 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tarborion,

am besten wirfst du einmal einen Blick in folgendes Thema aus unserem ''Lösungshilfen für die 10 häufigsten Probleme''-Sticky:Bitte lasse mich wissen, solltest du im Anschluss noch immer auf Schwierigkeiten stoßen, oder in diesem Zusammenhang weitere Hilfe benötigen.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Tarborion's Avatar

Tarborion
09.12.2012 , 02:05 PM | #3
Danke für die den tipp . Ich konnte die letzten Tage auch spielen aber jetzt habe ich wieder die selbe Meldung .
Ich binn auch schon die anderen sachen durchgegangen was sie gepostet haben aber nichts hat irgend wie geholfen . Oder gibt es noch etwas was ich versuchen kann .

mfg Tarborion

in dich gehen du must und die Antwort du wirst finden

Ratae's Avatar

Ratae
09.12.2012 , 05:11 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Tarborion,

Ich würde dich bitten, nach Möglichkeit einmal deine Launcher-Logdatei und den Dxdiagbericht zu posten:

Befolge bitte diese Hinweise, um deinen DXDiagbericht zu erstellen:
  1. Öffne das Windows Start-Menü
  2. Gebe ‘dxdiag’ in das Suchfeld ein und starte das Programm
  3. Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klicke auf den Button 'Alle Informationen speichern'.
  4. Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
  5. Öffne die gespeicherte Datei. Drücke auf Strg+A (alles auswählen) und dann auf Strg+C (kopieren).
  6. Füge diese Informationen am Ende deines Beitrags ein. Bitte vergiss nicht Code- oder Spoiler- Tags zu verwenden. (Da sonst der DXDiag-Bericht die ganze Seite ausfüllt und es schwerer macht dem Thread zu folgen.
Und die Launcher-Logs:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
  • C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
  • C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120323.Log
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support