Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Inquisitor Klassenquest Bug

First BioWare Post First BioWare Post

Chaosmancer's Avatar

Chaosmancer
09.06.2012 , 03:23 AM | #1
Hallo,

ich stecke im Moment mit meinem Attentäter (Level 42) auf Dromund Kaas bei der Klassequest "Conflagration" fest. Ich soll Darth Thanaton konfrontieren, aber wenn ich die Ini betrete wird er zwar angezeigt aber ich kann ihn nicht anklicken.
Hab dann die Ini verlassen (wobei ich einen Kodex-Eintrag zur Force-Walker-Sickness bekommen habe) und zurückgesetzt...nichts. Relog.....nichts. Kompletter Neustart.....nichts.
Ticket ist geschrieben aber noch nicht beantwortet:

Charakter: Skaere (Attentäter,Level 42)
Server: Vanjervalis Chain

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
09.06.2012 , 03:43 AM | #2
Bin auch gerade bei der Quest. Werd heut abend mal schauen, ob ich dasselbe Problem haben werde oder ich mich dir anschließen darf.

Naugor's Avatar

Naugor
09.06.2012 , 05:44 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für euren Hinweis, es gibt zur Zeit Schwierigkeiten mit dieser Mission. Der Weg über das Ticket ist der richtige, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Bitte habt ein wenig Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

quattrino's Avatar

quattrino
09.06.2012 , 06:54 AM | #4
Die Inquisitor Klassenquest "Am Fuss des Kolloss" ist ebenfalls buggy...
nach dem Ausschalten der letzten Sicherheitskonsole, schaltet die Tür des Reliquienschreins nicht auf "Grün", man kann sie aber trotzdem öffnen, allerdings bleibt die quest dann bei "Öffne die Tür" hängen obwohl man rein kann und den Lord Ogathu umnietet. Leider kann man dadurch die Tafel nicht aufnehmen und kommt nicht weiter. Quest 3 mal resettet und nochmal gemacht....same problem

Ticket geschrieben vor 8 Stündchen....still pending....*narf*

Naugor's Avatar

Naugor
09.06.2012 , 07:12 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo quattrino,

Vielen Dank für deine Meldung, wir haben das ebenso aufgenommen.

Leider haben wir noch keine neuen Informationen diesbezüglich, bitte habe ein wenig Geduld. So bald wir mehr wissen, werden wir uns natürlich melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Golmadin's Avatar

Golmadin
09.06.2012 , 08:09 AM | #6
Das ist ja mal wieder typisch für mich.

Da entscheide ich mich endlich mal, es mit einem Sith Inquisitor zu versuchen, und was is? Klassenquest kaputt. Ich und mein Glück.

BTT:
Bei mir ist also ebenfall die Klassenquest "Am Fuße des Kolosses" nicht weiterführbar.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Kanoran's Avatar

Kanoran
09.06.2012 , 08:14 AM | #7
Quote: Originally Posted by Golmadin View Post
Bei mir ist also ebenfall die Klassenquest "Am Fuße des Kolosses" nicht weiterführbar.
Als ich mit meinem Juggernaut einen Freund durch eben diese Quest gezogen habe, hat es auch nicht funktioniert. Der Freund hat die Quest nochmal alleine wiederholt, aber es ging nach wie vor nicht. Dasselbe Problem: Es bleibt bei "Öffne die Tür." und das Relikt kann man nicht aufnehmen.
Wollt ich nur mal so sagen, damit die von oben wissen, dass es also kein Einzelfall ist.
Für das Imperium!

DarthBelkar's Avatar

DarthBelkar
09.06.2012 , 08:33 AM | #8
das selbe Problem @ Fuß des Koloss wie von quattrino beschrieben besteht bei mir auch mit dem Charakter Neelá / Stufe 12 (Server Vanjervalis Chain)
Server Vanjervalis Chain
Gilde: Wächter der Dunkelheit

-Rivan-'s Avatar

-Rivan-
09.06.2012 , 09:00 AM | #9
ich muss mich leider Chaosmancer auch anschliessen :-( story bereich kommt man rein aber sobald man das gespräch starten möchte tut sich garnichts mehr :-(

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
09.06.2012 , 11:06 AM | #10
So, hab nun auch das Problem mit dem Thanaton. Zurücksetzen hat auch nix gebracht. Habe Ticket geschrieben. Bitte löst das Problem schnellstmöglich.