Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei einer Soldaten-Klassenquest

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme bei einer Soldaten-Klassenquest
First BioWare Post First BioWare Post

Mazeman's Avatar

Mazeman
09.07.2012 , 12:41 AM | #11
Ja ich habe das gleiche aber auf T3-M4

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 12:51 AM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Das Problem mit der Mission tritt unabhängig vom Server auf, wir werden euch auf dem Laufenden halten, so bald es weitere Informationen gibt.

Falls ihr darüber hinaus noch Schwierigkeiten haben solltet, könnt ihr euch gerne ebenso an uns wenden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Artexa's Avatar

Artexa
09.07.2012 , 01:29 AM | #13
na dann hoffen wir mal, dass es schnell behoben werden kann.
Ist ja schon etwas dümmlich, wenn man ohne die Klassenqueste weitermachen muss *g* Ich bin eben jetzt einfach mal "ohne Auftrag" nach Voss geflogen! Wehe wenn ich jetzt dienstrechtliche Konsequenzen von General Garza zu erwarten habe *schaut finster drein* - dann schicke ich Euch Tanno Vik auf den Hals ;-)

Thusil's Avatar

Thusil
09.07.2012 , 01:42 AM | #14
Habe das gleiche Problem wie die anderen auf dem Server "The Jedi Tower" Mit dem Char " Tirriss". ticket auch seid tagen unbeantwortet. Waren auch mittlerweile 2 Andere die mir helfen wollten weil ich selber dachte bin zu blöd für eine Quest.

Jedamame's Avatar

Jedamame
09.07.2012 , 03:10 AM | #15
Hallo,
um das Problem ein bisschen eingrenzen zu können:
Ich habe diese Quest vor 1-2 Wochen auf T3-M4 erfolgreich durchlaufen können.

Muss also am Patch dieser Woche liegen, letzte Woche gab es ja keinen soweit ich erinnere.
Viele Grüße Jens
Server T3-M4
Heldengarde
http://www.heldengarde.de

Artexa's Avatar

Artexa
09.07.2012 , 03:38 AM | #16
Quote: Originally Posted by Jedamame View Post
Hallo,
um das Problem ein bisschen eingrenzen zu können:
Ich habe diese Quest vor 1-2 Wochen auf T3-M4 erfolgreich durchlaufen können.

Muss also am Patch dieser Woche liegen, letzte Woche gab es ja keinen soweit ich erinnere.
Ja, da hast du recht. Vor ca. 10 Tagen habe ich jemandem bei dieser Quest noch geholfen mit meinem Schurken. Da ging das noch. Scheint aber leider nicht das einzige Questproblem seit dem Patch zu sein ^^

Wahaaa wir sind schuld wenn es unplanmäßige Wartungsarbeiten gibt ....... *duck*

Centavo's Avatar

Centavo
09.07.2012 , 12:06 PM | #17
Ich hab das Problem auch auf T3-M4

Ich muss diese Folterkonsole ausschalten und da kann man noch anklicken.......gibt es bitte ein Aufklärung ?

Centavo's Avatar

Centavo
09.08.2012 , 01:03 AM | #18
/ Push

Gibts schon ne Aussicht ob wir auf den nächsten Patch hoffen können ? ...oder soll ich den gleich Löschen ?

Artexa's Avatar

Artexa
09.08.2012 , 01:13 AM | #19
Zwischeninfo:
geht immer noch nicht und eine Antwort auf das Ticket ingame gab es noch nicht. Steht nach wie vor als "offen" da.
Ich bin jetzt ohne diese Klassenquest mal nach Voss weitergeflogen und queste solange dort weiter. Ich hoffe nur, dass es langsam mal zu einer Lösung kommt.
Vor allem wäre es wirklich schön, wenn man ingame mal einen Zwischenstatus vom Support auf das Ticket bekommen würde.

Centavo's Avatar

Centavo
09.08.2012 , 03:04 AM | #20
Da erwartest du zuviel.....es ist wichtiger das game auf F2P vorzubereiten als Bestandskunden zufrieden zu stellen