Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme bei einer Soldaten-Klassenquest

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme bei einer Soldaten-Klassenquest
First BioWare Post First BioWare Post

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 02:52 AM | #1
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit der Klassenquest meines Soldaten (jetzt lvl 44 und gerade Belsavis abgeschlossen). Ich wurde für die Rettungsaktion nach A-77 geschickt. Hier heisst es, ich solle die KOmmandozentrale einnehmen. Als Bonus soll ich die Datencards besorgen. Das ist soweit geschehen. Nun sollte, lt. Questbeschreibung, von mir ein Stromverteiler sabotiert werden, damit ich weiter in die Kommandozentrale komme. Dieser Stromverteiler wird mir auch auf der Minimap angezeigt. Leider kann ich das Ding nicht anklicken, habe nichts im Rucksack um es zu zerstören etc. Somit hänge ich in dieser Instanz fest und komme nicht weiter. Ich habe bisher folgende Dinge getan:
1. versucht die Ini zurückzusetzen...ging erst nicht, dann nach ca. 15 min. konnte ich es machen. Habe zurückgesetzt, A-77 neu angeflogen und nochmals durchgeschnetzelt...wieder das Gleiche. Das Ding ist nicht anklickbar.
2. Relog - ohne Erfolg
3. Einen anderen Soldaten im gleichen Level gebeten mich zu begleiten.....brachte nichts (klar, war ja meine ini ^^)
Da ich nun gerne den Soldaten weiterspielen möchte und das ohne die Klassenqueste nunmal nicht geht bitte ich hier um schnelle Hilfe.
Mein geschriebenes Ticket ist noch unbeantwortet.
Charakter: Aratex
Server: Vanjervalis Chain

Ich hoffe doch sehr, dass ich einmal eine nützliche Antwort aus dem "Holonetz" bekomme. Bisher war leider immer alles am Thema mehr oder weniger vorbei
Danke!

Naugor's Avatar

Naugor
09.06.2012 , 05:22 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Artexa,

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Schilderung zu deinem Problem mit der Klassenmission deines Soldaten und dem Einsenden des Tickets.

Leider haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen zu deinen Schwierigkeiten, wir werden uns jedoch melden, sobald wir mehr wissen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 06:01 AM | #3
mit welchem Zeitrahmen muss ich denn rechnen? Problem hier ist eben....
ich müsste ja die Türe aufmachen können zum Operationsraum und das geht eben nur wenn man diese Stromversorgung lahmlegt. Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen mit einem Gildenmember die Quest mit meinem Schurken mitgemacht (als Begleitung), da ging es noch.

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.06.2012 , 06:07 AM | #4
Quote: Originally Posted by Artexa View Post
3. Einen anderen Soldaten im gleichen Level gebeten mich zu begleiten.....brachte nichts (klar, war ja meine ini ^^)
Versuchs mal umgekehrt, begleite einen anderen Soldaten in seine Instanz.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 06:22 AM | #5
öhm...ja also....
hab keinen mehr *g* ich habe den jetzt nur hinterhergezogen, damit wir einen weiteren Tank in der Gilde haben. Da ist sonst jetzt leider keiner mehr in dem Level.

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 08:37 AM | #6
hier zum besseren Verständnis ein Link zu einem Screenshot.
Anmerkung: bisher keine Antwort auf das Ticket gestern Abend.
Link zu einem Screenshot: http://www.uo-darkworld.de/A-77bug.jpg

Naugor's Avatar

Naugor
09.06.2012 , 09:12 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Artexa,

Vielen Dank für deine Rückmeldung mit dem Screenshot. Leider können wir noch kein Zeitfenster nennen, in dem das Problem behoben wird.

Wir werden euch jedoch umgehend informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.

Vielen Dank für eure Kooperation.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Teyla-Emmagan's Avatar

Teyla-Emmagan
09.06.2012 , 10:08 AM | #8
Hallo , nur zur Info . Ich hab das gleiche Problem. Mit meinem Charakter B'élanna . Ticket (unbeantwortet)heut auch schon geschrieben .

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 11:07 AM | #9
auch auf Vanjervalis Chain?

Teyla-Emmagan's Avatar

Teyla-Emmagan
09.06.2012 , 05:57 PM | #10
Ja, auch auf Vanjervalis Chain. Hoffe mal das dauert nichzu lange *däumchendrück