Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch-Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.06.2012 , 09:58 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

Am besten wendet ihr euch bei derlei technischen Schwierigkeiten direkt an unseren technischen Kundendienst.

Dieser kann euch adäquater und vorallem viel spezifischer behilflich sein.

Bitte fügt in diesem Fall eurem Report eine Dxdiag Datei, (abhängig von eurem Problem -) eure aktuellen Client-Logs und eine genaue Beschreibung der Umstände bei.

Wir werden die Situation anschließend nach Erhalt eurer Einsendung bestmöglichst überprüfen und euch im Anschluss dementsprechend kontaktieren.

Vielen Dank für euer Verständis und vor allem eure Geduld.

Bitte lasst uns wissen, sollten wir euch weiterhin anderweitig behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

kingschnitzel's Avatar

kingschnitzel
09.06.2012 , 11:43 AM | #12
Hallo,

An alle die auch die Framerateprobleme haben...
Ladet euch mal das programm^^..
damit lässt sich die framerate verändern.bei mir funktioniert jetz wieder.

http://bandicam.softonic.de/download?ptn=bandisoft

einfach nach dem öffnen auf FPS klicken und einen wert eingeben der eurem systrem entspricht.
bei mir klappts super

zweiB's Avatar

zweiB
09.06.2012 , 12:05 PM | #13
Quote: Originally Posted by kingschnitzel View Post
Hallo,
An alle die auch die Framerateprobleme haben...
Ladet euch mal das programm^^..
damit lässt sich die framerate verändern.bei mir funktioniert jetz wieder.
http://bandicam.softonic.de/download?ptn=bandisoft
einfach nach dem öffnen auf FPS klicken und einen wert eingeben der eurem systrem entspricht.
bei mir klappts super
Veräppeln kann sich jeder allein.. das ist nen Prog zum Anzeigen der FPS bzw. zur Aufnahme von Ingame-Videos.

@Mandiaru
Wenn jetzt deswegen JEDER ein Support-Ticket aufmacht, dann haben deine Kollegen aber richtig viel Spaß beim abarbeiten... ich weiß nicht, wie die Informationspolitik bei euch im Haus aussieht, aber ne kurze Ansage an die Community, dass an dem Problem gearbeitet wird, schafft IMHO mehr Vertrauen. Vor allem, da es sich ja nun unbestreitbar um einen Fehler handelt, der durch den Patch verursacht wurde.
Deine englischen Kollegen (Beesodd, Cerimon, Sutii) sind übrigens schon dahinter gekommen
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=528960

kingschnitzel's Avatar

kingschnitzel
09.06.2012 , 12:40 PM | #14
Quote: Originally Posted by zweiB View Post
Veräppeln kann sich jeder allein.. das ist nen Prog zum Anzeigen der FPS bzw. zur Aufnahme von Ingame-Videos.
ääähhhmmm nööööö^^......
warum sollte ich jmd veräppeln wenn ich selber FPS probleme habe/hatte??...
in dem programm gibts ein häckchen (FPS limit setzen).
egal was manche sagen die es nich glauben,...
probierts einfach aus, bei mir hats wirklich geholfen und es läuft jetz wieder flüssig

zweiB's Avatar

zweiB
09.07.2012 , 02:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by kingschnitzel View Post
ääähhhmmm nööööö^^......
warum sollte ich jmd veräppeln wenn ich selber FPS probleme habe/hatte??...
in dem programm gibts ein häckchen (FPS limit setzen).
egal was manche sagen die es nich glauben,...
probierts einfach aus, bei mir hats wirklich geholfen und es läuft jetz wieder flüssig
ich glaube dir gerne, dass es bei dir wieder flüssig läuft und das freut mich auch für dich aber das liegt mit Sicherheit nicht an diesem Program

unabhängig davon wundert es mich, dass der thread hier so verwaist, das englische gegenstück hat inzwischen 12 seiten...
es würde mich ja mal interessieren, was diejenigen, die sich bisher hier beschwert haben für eine lösung gefunden haben??? bei mir ruckelts nämlich nach wie vor, trotz aller vorgeschlagenen maßnahmen

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 02:37 PM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zweiB,

es tut mir leid zu hören, dass du seit Kurzem mit Performanceproblemen zu kämpfen hast. Uns ist bewusst, dass es seit dem letzten Patch vereinzelt zu FPS Einbrüchen kommt und ich kann dir versichern, dass wir diesen Umstand derzeit akribisch untersuchen.

Bitte wirf hierzu ebenfalls einmal einen Blick in unser neues Sticky zum Thema: Performance-Probleme seit Patch 1.3.7

Gerne würde wir auch auf deine Unterstützung hoffen, und dich bitten, deinen DxDiag-Bericht im Sticky zu posten. Dies hilft uns bei der näheren Eingrenzung der Ursache.

Ich bedanke mich bei dir für deine Geduld bisher.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rynelsar's Avatar

Rynelsar
09.09.2012 , 03:20 PM | #17
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zweiB,

es tut mir leid zu hören, dass du seit Kurzem mit Performanceproblemen zu kämpfen hast. Uns ist bewusst, dass es seit dem letzten Patch vereinzelt zu FPS Einbrüchen kommt und ich kann dir versichern, dass wir diesen Umstand derzeit akribisch untersuchen.
....
Entschuldige wenn ich jetzt herzlich lache, aber ...

Die Frames gehen mit jedem Patch weiter in die Knie. Selbst mit nem Hochleistungs PC. N Kumpel von mir kämpft mit dem FPS, trotz GraKa der neusten Generation, neuem Prozessor und 16GB Ram (Ja, der Herr verdient zuviel Geld)
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
-Mandalorianisches Sprichwort