Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lags in Schlachtfeldern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Lags in Schlachtfeldern?

Nirijana's Avatar

Nirijana
12.19.2011 , 11:28 AM | #1
Hallo,

ich spiele einen Imperial Agent und habe das Gefühl, dass es besonders im PVP große Lags und Verzögerungen bis zu 1 Sek gibt. Kann das wer bestätigen?

Danke und Gruß

Zookli's Avatar

Zookli
12.19.2011 , 11:35 AM | #2
Kann ich nur bestätigen. PvP mit Lagg ist einfach das schlimmste was es gibt.

PvE läuft eigentlich Laggfrei.

Hoffentlich wird das schnell gefixt.

neocoma's Avatar

neocoma
12.19.2011 , 02:48 PM | #3
Ist seit der Beta bekannt, seit den Wochenenden definitiv. Ich glaub einfach nicht an einen Fix weil es nicht einmal ein Statement gab a la " wir sind uns des Problems bewusst".

Saitu's Avatar

Saitu
12.19.2011 , 05:56 PM | #4
Und nach release wurd es auch oft genug gemeldet bzw nach headstart und dann gab es nichtmals mehr ein Statement.. weder zu den verzögerungen noch zu den enormen Low fps einiger (inkl. mir) in Kriegsgebieten...

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.20.2011 , 01:57 AM | #5
das problem hatte ich bis jetzt noch nie, dafür aber in den start gebieten fast unspielbare lags/ruckler
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
12.20.2011 , 06:09 AM | #6
also des mit dem lag in kriegsgebiete ist extrem störend und muss unbedingt gefixt werden!
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

Interficioo's Avatar

Interficioo
12.20.2011 , 06:12 AM | #7
true story

nervt extrem wennsd wen kicken willsd oder stunnen beim huttenball im feuer und dann is der halt einfach schon 2 meter weiter wenn stunn ankommt-.-

Brixx's Avatar

Brixx
12.20.2011 , 07:04 AM | #8
als backstab melee ala assa und sabo merkste das so brutal, stehst vor einem und DANN meuchelst ?! ehm naja irgendwie unspielbar wenn ich noch life hab mich heilen will und dann down geh weil ich eigentlich schon down war bevor ich zu casten anfing.
und ich hab nen super ping und nen akutellen rechner. pve läuft so geschmeidig aber die battlegrounds sind einfach rotz so wie es momentan ist...

Sunis's Avatar

Sunis
12.20.2011 , 04:45 PM | #9
Habe gerade irgendwo im Forum was von "Leatrix Latency Fix" gelesen, kennt das wer, hat jemand Erfahrung damit ?

Wollte es morgen mal testen, diese BG mit den 3 Geschützten ist unspielbar für mich, ruckelfrei aber Verzögerungen ohne Ende, zudem buggt der Sound ebenso, ich glaube fast das die Probleme zusammenhängen, beim Huttenball habe ich das Problem ab und zu.

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
12.21.2011 , 01:36 AM | #10
jop.. wenn du an der registry rumfummelst solltest du dich schon auskennen. Gibs so einige die aus versehn im falschen eintrag etwas geändert haben und dann mal fix windows reparieren mussten