Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gamescom ist vorbei!

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.27.2012 , 01:14 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Letzte Woche wurde Star Wars™: The Old Republic™ auf der Gamescom 2012, der Welt größten Spielemesse in Köln, Deutschland, präsentiert. Das BioWare Team war natürlich auch vor Ort, um Spieler in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre persönlich zu begrüßen.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Jackius's Avatar

Jackius
08.27.2012 , 02:33 PM | #2
war schön auf der Gamescom
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
08.27.2012 , 05:20 PM | #3
Ich war sogar bei dem 17:00 Uhr Turnier einer der glücklichen Gewinner eines Star Wars Buches und Comics.
Zwar kein T-Shirt, da mein Team verloren hatte Aber als bester Spieler eben neuen Lesestoff..
Mir hat SWTOR schon letztes Jahr auf der Gamescom sehr gut gefallen und hab mich sogar extra zum anspielen angestelt und dieses Jahr war der spaß sogar noch größer, durch die neue Operation -> das hatte mich dann dazu veranlasst es mir endlich mal zu kaufen, vor allem da ich gerade etwas gelangweilt von RIFT war
Mal sehen, ob mich SWTOR halten kann, ich hoffe doch...
Also Entwickler - an die Tastaturen - drauf hämmern und los!
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

DerTaran's Avatar

DerTaran
08.27.2012 , 11:43 PM | #4
Hallo Partypeople, die Beschreibung des neuen BG liesst sich interessant, ich warte auf euere Erlebnisberichte.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Floix's Avatar

Floix
08.28.2012 , 09:25 AM | #5
Wer oder was ist ein Abiente? :-)

BrandenSky's Avatar

BrandenSky
08.29.2012 , 08:54 AM | #6
Hallo zusammen,

Ich war dieses Jahr auch auf der Gamescom und war auch bei eurem Stand, hab PVE gespielt und auch ein T-Shirt bekommen leider mit dem Imperium Zeichen drauf.

Jetzt meine Frage, wäre es möglich eines zubekommen mit dem Republic Zeichen drauf, oder kann man die bei euch auf der Seite kaufen?!

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

DerTaran's Avatar

DerTaran
08.29.2012 , 09:06 AM | #7
Ist hier wirklich niemand im Forum, der mal eine Kurzbeschreibung des neuen BG Posten kann?
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

cymatt's Avatar

cymatt
08.30.2012 , 04:08 AM | #8
Ein bisschen Gamescom 2012 Feeling kann ich auch beisteuern

Legacy of Matukal auf der Gamescom 2012

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.01.2012 , 02:07 PM | #9
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ist hier wirklich niemand im Forum, der mal eine Kurzbeschreibung des neuen BG Posten kann?
Steht doch im Artikel drinne...
Zitat: "Am Messestand von SWTOR hat BioWare „Die Alten Hyperraumtore“ vorgestellt – ein brandneues Kriegsgebiet. Insgesamt standen zum Testen und Spielen 32 Computer zur Verfügung, auf denen die Spieler entweder mit neu erstellten oder ihren eigenen Charakteren, neue Inhalte ausprobieren konnten. Die Teams mussten die Kontrolle über 2 Reaktoren übernehmen, damit ihre Flotte zu ihnen stoßen konnte. Durch die Aktivierung der Hyperraumtore wurde eine riesige Energiewelle freigesetzt, welcher man in einem Zeitraum von 10 Sekunden entkommen musste, da sie den sicheren Tod bedeutet hätte. Der einzige sichere Platz befindet sich in der Mitte des Gebiets, wo Kämpfer beider Fraktionen in einer weiteren großen Schlacht aufeinander trafen. Sobald die Energiewelle abgeklungen war, konnten beide Fraktionen das Schlachtfeld wieder betreten und erneut um die Reaktoren ringen. Das Team welches dabei die meisten Punkte und Reaktoreroberungen vorzuweisen hatte, trug letztlich den verdienten Sieg davon." Zitat Ende.
Wenn dir die Beschreibung nicht passt, schreib mir ne PN ich kann es dir auch nochmal aus meiner Sicht schildern (hab es selbst dort angespielt)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.02.2012 , 09:03 AM | #10
Ok, die Zusammenfassung habe ich natürlich gelesen aber ich bin eher an eine subjektiven Meinung interessiert.