Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussehen bzw. Haare ändern?

Sucamird's Avatar

Sucamird
12.19.2011 , 11:26 AM | #1
Servus,

ich habe eine Frage bzgl. des Aussehens, ist es möglich dieses im Spielverlauf noch die Haare bzw. Bärte etc. zu ändern? Ich habe nach reichlicher Überlegung die optisch falsche Wahl getroffen

Danke!

Drimacus

RCom's Avatar

RCom
12.19.2011 , 11:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Sucamird View Post
Servus,

ich habe eine Frage bzgl. des Aussehens, ist es möglich dieses im Spielverlauf noch die Haare bzw. Bärte etc. zu ändern? Ich habe nach reichlicher Überlegung die optisch falsche Wahl getroffen

Danke!

Drimacus
Nein. Dazu gibt es aber auch keine Angaben von BioWare. Ich schätze da hat du Pech gehabt, tut mir Leid. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.19.2011 , 10:14 PM | #3
In AoC ging das doch, glaube ich, auch, oder?

Was natürlich nicht heißt, dass es heir auch gehen müsse - lediglich, dass es technisch umsetzbar wäre.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Scarraner's Avatar

Scarraner
12.19.2011 , 10:17 PM | #4
In AoC ging es, ja. Allerdings würde es auch erst später mit einem Patch nach geliefert. Dazu würde es auch noch grauenhaft umgesetzt, Veränderungen müsste man sich als Item für 15S kaufen und hatte nicht mal eine Vorschau wie das ganze hinterher am Char ausschaut
Legion der Toten
Scaran Trooper
-No retreat in the face of battle. No sympathy for the fallen. No mercy for our enemies.-

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
12.19.2011 , 10:18 PM | #5
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
In AoC ging das doch, glaube ich, auch, oder?

Was natürlich nicht heißt, dass es heir auch gehen müsse - lediglich, dass es technisch umsetzbar wäre.
Vielleicht kommt so ein Feature ja noch. Bis dahin heißt es halt Char löschen und neu machen ...

tommytopps's Avatar

tommytopps
12.20.2011 , 12:49 AM | #6
Na Sith-Attentäter hat ne Kapuze auf da siehste die Haare nicht, (aber Spaß beseite kommt vielleicht noch) alles noch in den Startlöchern
wer später bremst, fährt länger schnell, möge die Macht mit dir sein

Salcido's Avatar

Salcido
12.20.2011 , 01:07 AM | #7
Bei HdrO wurde es auch später mit einem Patch nachgeliefert. Da gab es dann Barbiere, die dir für ein wenig Gold den Haarschnitt/Haarfarbe geändert haben. Ich denke mal im Laufe der Zeit wird sowas auch hier noch hinzugefügt werden.

Bis dahin musst du dich mit deinem Char begnügen oder ne Tüte übern Kopf stülpen (alternativ Kapuze ).
Only when the last tree has died
and the last river been poisoned
and the last fish been caught
will we realise we cannot eat money.

Skysurfy's Avatar

Skysurfy
12.20.2011 , 01:19 AM | #8
in wow kams doch auch erst später dazu. Also glaube ich daran das nen "laserscheren" barbier" kommen wird ;D

Maegwynn's Avatar

Maegwynn
12.20.2011 , 05:27 AM | #9
Quote: Originally Posted by Arn-Toras View Post
Vielleicht kommt so ein Feature ja noch. Bis dahin heißt es halt Char löschen und neu machen ...
bevor es das in wow gab, kannte ich jemanden, der das tatsächlich gemacht hat ... wegen der haarfarbe ;-) und das war nicht nach level 5 oder so! :-)

ich habe auch schon chars nicht mehr weiter gespielt weil mir ihr aussehen nicht gepasst hat... aber die waren zum glück noch auf dem startplaneten ;-)

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.20.2011 , 06:59 AM | #10
In SWTOR heißt es dann Char löschen und neu anfangen. Die armen Perfektionisten, die sich nie richtig entscheiden können.