Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
08.23.2012 , 03:19 AM | #31
Das wir schreien, juckt die glaube ich eher weniger, wenn wir keine globale Flamewelle starten, werden die nichts tun!
Wir müssten ne Art Kampange starten.

@ TE
Das dürfte dir als alter Warhammer Veteran auch gefallen :
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=382031
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Furthark's Avatar

Furthark
08.23.2012 , 03:41 AM | #32
/sign *daumen hoch*...dem Text des TE ist nicht hinzu zu fügen!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

VanLoki's Avatar

VanLoki
08.23.2012 , 04:18 AM | #33
Ich bin auch für die rückkehr des oPvP aber man bedenke das dies die alte engine von SWtOR leider nicht ganz mitmacht da man ja die low frames und das gelagge von früher kennt.
Da bringen auch neuerungen und inovtinen im content und gamplay nichts wenn es bei mehr als 20 spielern ein ruckelfest wird. *Leider ist nähmlich schade drum*

Spudlite's Avatar

Spudlite
08.23.2012 , 04:31 AM | #34
Quote: Originally Posted by Katirck View Post
Ich bin es, als WARHAMMER ONLINE Veteran
ach was waren das für schöne zeiten am anfang.4 schlachtfeldziele bewacht von je einem kt a 24 leuten,dazu 1kt der im gebiet seine runden gezogen hat.das ganze zeitgleich in 2 gebieten und dazu noch die 6er szenariogruppen,und alle in einem ts.epische schlachten an den festungen(mit teilweise epischen lags),und dann der countdown über broadcast von trixery als wir die erste deutsche festung erobert haben...ja das hatte was.

so etwas in der art würd sicher viele leute ans spiel binden,und bestimmt auch etliche zur rückkehr bewegen.
Mir ist ganz egal wer dein Vater ist,solange Ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!
wer rechtsRUMgeschriebene fehler findet darf sie ausschneiden und behalten!

xLord-Alucardx's Avatar

xLord-Alucardx
08.23.2012 , 05:01 AM | #35
/sign

was man auch machen könnte wäre das oPVP schmaghaft zumachen. In sinne davon, das man besondere Gegenstände, für besondere Erfolge bekommen kann, oder gut Ausehnede und seltende Skins oder irgendwas in die Richtung.

Berongar's Avatar

Berongar
08.23.2012 , 05:05 AM | #36
Quote: Originally Posted by xLord-Alucardx View Post
...
besondere Gegenstände, für besondere Erfolge bekommen kann, oder gut Ausehnede und seltende Skins oder irgendwas in die Richtung.
Damit beschreibst du leider genau den Inhalt des Kartellshops
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
08.23.2012 , 05:08 AM | #37
/sign
Cayos Scoundrel
Invictra Operative
Galactics / RAGE

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
08.23.2012 , 05:30 AM | #38
/sign
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Katirck's Avatar

Katirck
08.23.2012 , 06:36 AM | #39
Quote: Originally Posted by -Blade-Runner- View Post
Wer was von SWG und Restuss schreibt, sollte auch wissen, das Open-PvP eigentlich nur an den Spielern liegt.
TOR bietet grundsätzlich auf einem PvP-Server diese Möglichkeit.
Leider wurde uns Ilum genommen. Trotz der nicht zeitgemäßen Performance, für ein aktuelles Spiel, war auf unserem Server immer was los.
Ich würde ein Aufflammen des Open-PvPs begrüßen. Hier gehört in der heutigen Zeit ein Anreiz und ein gewisser Content dazu um die Spieler zu motivieren.
Deswegen auch ein dickes Sign für Deine Ideen von mir.
Ja das ist mir klar, aber leider verhindern das meine genannten zugangsmöglichkeiten. Man braucht einfach zu lange und es gammeln eh alle lieber auf der Flotte rum. Da man in SWG lieber da rumstand wo die meisten Spieler waren, statt dort, wo die meisten NPC's sind ist das hier ein wenig anders.

Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
ach was waren das für schöne zeiten am anfang.4 schlachtfeldziele bewacht von je einem kt a 24 leuten,dazu 1kt der im gebiet seine runden gezogen hat.das ganze zeitgleich in 2 gebieten und dazu noch die 6er szenariogruppen,und alle in einem ts.epische schlachten an den festungen(mit teilweise epischen lags),und dann der countdown über broadcast von trixery als wir die erste deutsche festung erobert haben...ja das hatte was.

so etwas in der art würd sicher viele leute ans spiel binden,und bestimmt auch etliche zur rückkehr bewegen.
Ja... das stimmt.... herlich ! Das wäre hier gut möglich, selbst in einem Gebiet. Okay, die performance braucht noch einige push's aber mitlerweile läufts bei mir in jeder Situation flüssig. Ilum bietet ein schönes Warhammer Szenario, aber leider...

Quote: Originally Posted by VanLoki View Post
Ich bin auch für die rückkehr des oPvP aber man bedenke das dies die alte engine von SWtOR leider nicht ganz mitmacht da man ja die low frames und das gelagge von früher kennt.
Da bringen auch neuerungen und inovtinen im content und gamplay nichts wenn es bei mehr als 20 spielern ein ruckelfest wird. *Leider ist nähmlich schade drum*
Ja das stimmt, anfangs ging es garnicht. Aber nachdem ich das Rakghoul PvP gesehen habe, wie flüssig es bei mir lief selbst bei 30 gg 30, bin ich guter Dinge das sich einiges getan hat!

liebe grüße,

Lao'ny
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

TAKill's Avatar

TAKill
08.23.2012 , 07:10 AM | #40
Dafür!

TarnMongo

idolized