Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.26.2012 , 03:24 AM | #91
Ich behaupte die wollen/müssen erst die Engine fixen, bevor sie wieder OpenPVP im grossen Stil zulassen. Das neue Daily Questgebiete auf Belsavis geht aber schon in die richtige Richtung, oder nicht?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Jackoda's Avatar

Jackoda
11.26.2012 , 09:37 AM | #92
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich behaupte die wollen/müssen erst die Engine fixen, bevor sie wieder OpenPVP im grossen Stil zulassen. Das neue Daily Questgebiete auf Belsavis geht aber schon in die richtige Richtung, oder nicht?
ja da hast du sicherlich recht. Wäre in dem Zug auch toll wenn man dann endlich seine Gefährten mitnehmen könnte damit dieser Gefährte auch mal im Endgame Sinn macht...

Aber wieso meinst du geht das neue Belsavis Gebiet in die Richtung?
Jar`kai Sword

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.26.2012 , 09:54 AM | #93
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
ja da hast du sicherlich recht. Wäre in dem Zug auch toll wenn man dann endlich seine Gefährten mitnehmen könnte damit dieser Gefährte auch mal im Endgame Sinn macht...

Die Gefährten konnte man zu Release-Zeiten mitnehmen. Sie wurden nicht ohne Grund herausgenommen

Jackoda's Avatar

Jackoda
11.26.2012 , 12:21 PM | #94
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Die Gefährten konnte man zu Release-Zeiten mitnehmen. Sie wurden nicht ohne Grund herausgenommen
ich weiß...
Deshalb ja engine rework, dass war ja der Grund dafür das sie gesperrt wurden oder?
Jar`kai Sword

Coomander's Avatar

Coomander
11.26.2012 , 12:33 PM | #95
war der grund nicht das gefährten OP sind im pvp ?

also nicht der gefährte an sich , sondern der Heldenmoment . IcH hab 6 50er chars im vermächtniss, was bedeutet ich hab nen Blitzgewitter. 2 Orbitalschläge. nen machtwürgen. nen Flammenwerfer und nen machtschwung .
Zusätzlich zu der heilung
wenn ich dir des alles reinbrezel is es egal was dein EQ sagt, dann bist du Asche
darum gings ja nur im open pvp

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.26.2012 , 01:05 PM | #96
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Weil sich die Reps und die Imps beim Questen ziemlich nah kommen, oder nicht mehr?
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Shakrax's Avatar

Shakrax
11.26.2012 , 01:27 PM | #97
Lars bist du noch bei BW untervertrag ?
Wir brauchen so langsam mal Informationen über oPVP, oder die Leute werden euch weiter fort wieder weg laufen.
Kennt ihr die Wirtschaft in eurer Branche ? Ohne Kunden die abos haben.oder Kartellmunzen kaufen geht ihr pleite mit wtor.
So langsam ist es nicht mehr witzig !!!!!!!
Ihr verarscht eure Kunden von vorne bis hinten!!!!!!!!
So langsam hoffe ich das ihr überall schlechte Kritiken kriegt und einfach nur noch pleite geht was anderes habt ihr nicht mehr verdient
Schade um die mitarbeiter aber Bw ist nix mehr Wert.
Spannend wie ihr so eine riesige ich betone riesige Lizez in einem Jahr gege. Die wand gefahren habt.
Bitte macht das Spiel aus ihr habt es ach vergeigt.
Lass die mmorpg Szene Profis uber ihr könnt es einfach nicht.
Ein enttäuschter und böser swtor Fan !!!!

Möge Bw endlich die mmorpg Szene ob Ruhe lassen

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.26.2012 , 05:20 PM | #98
Unsere Gilde auf Jar'kai Sword hat sich gestern und heute einfach mal gedacht wir nehmen die Basis in Sektion X bzw. den Raumhafen von Alderaan der Imps ein. Spassfaktor war sehr hoch, muss ich betonen.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
11.27.2012 , 08:22 AM | #99
Stark geschrieben, von daher:

/sign

Was mich nur verblüfft, der Fred ist schon über 3 Monate alt und es hat sich bisher immer noch keiner der gelben offiziell hier zu Wort gemeldet.
Schade eigentlich, denn in anderen Games ist man immer froh, wenn sich die Com Gedanken macht um das Spiel zu verbessern, bzw. neue Anreize bieten könnte.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.27.2012 , 08:51 AM | #100
Ich denke, wir bekommen OPVP zurück sobald sie die Engine gefixed haben (es gibt ein Interview in dem von Geburtstagsevent bzw. Januar geredet wurde um Ilum wieder zu eröffnen).