Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht die Zukunft von The Old Republic!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht die Zukunft von The Old Republic!
First BioWare Post First BioWare Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
08.29.2012 , 12:12 AM | #101
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
würde mich nicht wundern wenn bald die Lizenz entzogen wird
Auf der Gamescon wurde doch gesagt, das George Lucas mit dem Spiel zufrieden ist und selbst sein Sohn SWTOR spielen würde. Daher glaub ich nicht das ihnen der Entzug der Lizenz droht. Davon ab, es gab immer mal wieder richtige schlechte Star Wars Spiele. Das ist ein Risiko das immer besteht.
EA hat die Lizenz gekauft, daher ist die erstmal ihnen. Das es eine "Erfolgsklauses" gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Daher ist das jetzt einfach ihre Sache ob TOR ein Flop wird oder ein Hit. Lucas hat sein Geld, dafür dürfen sie Star Wars drauf schreiben, was drauß wird, ist nicht mehr LucasArts Sache.

Erayzor's Avatar

Erayzor
08.29.2012 , 02:08 AM | #102
Ich dachte immer LucasArts wäre der "Co Entwickler" bei SWTOR.... Zumindest wären die involviert.
Aber stimmt: Es gibt so viele Gurkenspiele, die Star Wars im Namen tragen, da denke ich nicht, das eine Erfolgsklausel Bestandteil eines Lizenzvertrages ist
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

discbox's Avatar

discbox
08.29.2012 , 02:24 AM | #103
Quote: Originally Posted by Erayzor View Post
Es gibt so viele Gurkenspiele, die Star Wars im Namen tragen, da denke ich nicht, das eine Erfolgsklausel Bestandteil eines Lizenzvertrages ist
Das sollte man in Stein meißeln und vor der Skywalker Ranch aufstellen.

Mor-pheuz's Avatar

Mor-pheuz
08.30.2012 , 04:53 AM | #104
tschüss swtor

Galdosch's Avatar

Galdosch
08.30.2012 , 05:06 AM | #105
Die Zukunft?

Quote: Originally Posted by Mor-pheuz View Post
tschüss swtor
!
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!

Mitzat's Avatar

Mitzat
08.30.2012 , 12:46 PM | #106
Wenn die Zukunft weiterhin aus grossen Tönen besteht und nichts dahinter steckt werden auch die grössten Star Wars Fans (u.a. ich) das spiel verlassen!
EA und MMORPG wird nix haha

Mitzat's Avatar

Mitzat
08.30.2012 , 12:48 PM | #107
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Das wäre ja alles nur halb so wild, wenn man wenigstens das Gefühl hätte, sie würden daran arbeiten. Aber bis auf neue Flashpoints und Operationen ist da nichts in Aussicht.
Seit 1.2 ist hier tote Hose und alles was kommt sind minimalistische Infohäpchen um die Leute irgendwie dazu zu verleiten ihr Abo bis November zu behalten.

HK wird kommen.... ja klar, vermutlich im November im Shop

TFB angekündigt vor Monaten, bisher nicht mal auf dem Testserver

Gildenschiffe...vergessen

Ilum... musste sogar der Oberboss lachen

Charaktere die sich setzten können... vermutlich im Frühsommer im Jahre Soon™

Dualspec... ebenfalls irgendwann Soon™

Das geheime Weltraumprojekt.... war wohl so geheim das es nicht mehr zu finden ist

Story... ja, sie wissen das alle das wollen aber hey, Flashpoints, Operationen und Warzones müssen halt reichen. Verkauft sich halt im Shop besser ;-)

Neue Spezies... tja, Umfragen ohne Ende mit dem immer gleichen Ergebnis aber wir bekommen...genau Cathar die in den Umfragen...naja irgendwo am Ende rumdümpelten

Die Möglichkeit den Kopfslot von Begleitern auszublenden... nicht in Sicht, vermutlich Technisch zu anspruchsoll

Ein Ready-Check... ok, auch sicherlich Technisch eine unüberwindbare Hürde

man kann ewig so weitermachen. Alleine das Guild Summit ist eine Quelle leerer Versprechungen.
Du hast sowas von Recht! 100% sing
Danke fürs aufzählen!

Vor was es nur auch graut ist einfach die Tatsache das man sich um ein paar Euro, hart erspielte Items kaufen kann. Ich kann mich noch auf Lotro erinneren, da Spiele ich eine halbe Ewigkeit damit ich genau dieses eine Pferd Reiten darf, dann kam F2P und ich musste 5 Minuten RL Arbeiten um mir das selbe Pferd kaufen zu können.
Klar musste nicht, aber mein stolz war damit ade...

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
08.30.2012 , 01:02 PM | #108
Ihr seht ja was noch alles kommen wird dieses Jahr, oder noch bis nächsten Frühjahr.
HK, eine neue Operation, ein neues BG, Free 2 Play, Goodies die man im Shop kaufen kann, Neue Raumkämpfe, Level cap 55, Makeb, und Menschen die sich als Katzen ausgeben xD
Für mich persönlich nichts fesselndes.
Die meisten Spieler wollen Minigames und richtige Raumkämpfe.
Schaut mal bei Skyrim vorbei was Modder alles zusammenbringes ist echt krank, Ich kapier nicht was so schwer an einem BG ist oder an einer Operation, Ok balance blabla usw, aber hallo ! Das ist doch Bioware die sollten sich mal von den Moddern Inspirieren lassen ohne die Finanzielen Mitteln wircklich kreative Ideen verwircklichen.
Wie ich schon sagte dieses Jahr könnt ihr vergessen mit atemberaubenten Inhalten wir kennen ja alles schon.
Vieleicht kommt nächstes Jahr echt fetter Inhalt, ich hoffe es sehr.

Mitzat's Avatar

Mitzat
08.30.2012 , 01:11 PM | #109
Ich verstehe es nicht das nach 8 Monaten so wenig passiert ist. Es gibt kleiner Teams Trion - Rift die fahren alle 6 Wochen was raus und Bioware hat nach 8 Monaten mit 1.2 einen wirklichen Content Patch gebracht das war es! Da ist ja Blizzard schneller

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
08.30.2012 , 01:16 PM | #110
Quote: Originally Posted by Mitzat View Post
Ich verstehe es nicht das nach 8 Monaten so wenig passiert ist. Es gibt kleiner Teams Trion - Rift die fahren alle 6 Wochen was raus und Bioware hat nach 8 Monaten mit 1.2 einen wirklichen Content Patch gebracht das war es! Da ist ja Blizzard schneller
Ich glaub sie waren nicht fähig das Populationsproblem der Server zu lösen, wahrscheinlich war ein sehr großer Teil der Entwickler darauf konzentriert, zum Glück haben sie es dan auch gelöst.
Jetzt sparen sie sich die kleinen häppchen Updates fürs Free 2 Play ein, damit sie wieder Cash sehen.
Nächstes Jahr bekommen wir wieder mehr Inhalt, man muss kein Nostradamus sein um das Vorherzusagen xD.