Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performance Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.12.2012 , 03:16 AM | #1
Soo, da mein Ticket nicht wirklich hilfreich beantwortet wurde... hier mal meine Tracert und Pathping

Spoiler

Pathping

Spoiler

Ticketnummer 6096597

Problem das man auf der Flotte und eig überall extreme Ruckler hat, trotz starker Rechenleistung.
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

RealAldris's Avatar

RealAldris
08.12.2012 , 03:31 AM | #2
Und wir sollen uns jetzt Dein Ticket in der Kristallkugel anschauen? Für den Support wäre es durchaus hilfreich, wenn Du wenigstens die Ticket-Nummer rausrücken würdest. Und für alle anderen, wenn Du erstmal sagen würdest, was überhaupt Dein Problem ist.

Edit sagt: Schön, daß Du das nachgereicht hast. Aber ohne genauere Angaben zu Deinem System und Deinen Grafikeinstellungen läßt sich schwer etwas dazu sagen. Und die obligatorische dxdiag.txt wäre auch nicht schlecht. Vielleicht findet sich da ja etwas. Btw.: Was hat denn Deine Suche in den unzähligen Threads hier im Forum ergeben?
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 01:57 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Imodorox,

Leider sind weder Pathping noch Tracert sehr aufschlussreichlich bei Schwierigkeiten mit Rucklern. Könntest du uns vielleicht mal deinen DXDiag-Bericht hier einstellen, damit wir uns dein System genauer anschauen können?

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.13.2012 , 12:24 AM | #4
Hallo Naugor,

Spoiler

Hier der DxDiag - Bericht

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 08:00 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Imodorox,

Könntest du es bitte einmal mit einem neueren Grafikkartentreiber versuchen? Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, auf welcher Partition du das Spiel installiert hast.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.14.2012 , 09:37 AM | #6
Habe mehrere durchprobiert, habe nun den aktuellen NVIDIA Treiber drauf.

Habe es auf Partition D Installiert.

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 10:13 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Imodorox,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du denn mit dem aktuellen Nvidia Treiber weiter Schwierigkeiten? Wir empfehlen zusätzlich bei Performance Problemen im Spiel die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben. Dies wäre z.B. Bloom, Schatten und Anti-Aliasung.

Falls dies immer noch nicht hilft, melde dich bitte nochmal.

Vielen Dank im Voraus.

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.14.2012 , 10:33 AM | #8
Dies hiflt nicht. Ich bin selber Informatikkaufmann. Ich weiß das es nicht an mir liegt.
Es sind extreme Server-Lags. Soll ich mal 10sekunden aufnehmen und hochladen? Habt ihr Mitarbeiter keine Ruckler auf der Flotte?

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 11:16 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal Imodorox,

Vielen Dank für das Update.

Falls du das Problem nur auf der Flotte hast, und auch nur dann, wenn viele Spieler gleichzeitig dort rumlaufen, kann es auch noch an den Zugriffsraten der Festplatte hängen. Möglichweise hilft in diesem Fall Defragmentieren.

Wenn die Lags jedoch in der Tat rein serverseitiger Natur sein sollten, wäre es interessant zu wissen auf welchem Server du diese denn hast, da ja andere Spieler dann ebenso betroffen wären.

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.14.2012 , 11:34 AM | #10
Siehe meine Signatur..

Server T3-M4 Imperium. Meine Ganze Gilde (über 100) haben diese Ruckler.
defragmentiert wurde bereits.

Diese Ruckler sind Serverseitig.