Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ignorliste + PvP = Fail

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
08.18.2012 , 04:29 PM | #21
Quote: Originally Posted by Fiorsis View Post
Na denn will ich ma ...

Ignorlistenführer im PvP sind blöd.

Ohja des ist so und bevor ihr nun anfangt herum zu heulen bedenkt erst einmal :

Der Vorteil das Spieler die man nicht mag,desen Chat nicht lesbar ist trägt dazu im PvP Bereich bei das nur
Schneller ein WZ verloren ist.
Wichtige ansagen wie z.b beim deffen den Inc. anzukündigen werden nicht wahr genommen.
Stellungswechsel Targetchange etc. sind fürn Arsch.

Schon ma wer daran gedacht das führen einer Ingolste nur ein Zeugniss geistiger schwäche seiner einer selbst ist.
Oftmals ist ein Grund weswegen ein Spieler einen anderen Spieler Ignoriert sowas von bescheuert und egoistischer Natur,das derjenige der so stolz auf seine Ignorliste ist gerade im PvP mit unter der restlichen Mannschaft schadet,und auch damit jenen erfolgreichen Sieg entgegen wirkt.
Halte stets deinen Feind in deiner nähe wisse was er sagt erkenne so seine gedanken und gewahre so den nötigen abstand.
Eine Ignorliste ist wie ein Tuch vor den Augen.Blindheit ist die folge.

Die Macht zu besitzten ein Arschloch auf der Freundesliste zu führen mit einen vermerk warum ist sinniger.Denn auch ein Arschloch kann in mancher Situation sehr hilfreich sein.Zudem siehst du schon vor einen WZ wer deiner "wasauchimmer" online ist,und weist schon was dich im PvP erwarten kann.Versteht man/du dessen worte den auch, so weis man was Sachlage ist kann besser handeln und sein Interesse gilt wie auch deinen einem erfolgreichen Sieg im PvP,bekommt ja nicht nur er bei Sieg durch Teamplay mehr an Beute/Punkte sondern auch du.

PvP ist noch immer Teamspiel abhängig und somit auch ein falscher Platz für Egoisten und Ignolistenbesitzer den jene die meinen das sei wichtig tragen stets zu einer niederlage bei.Verstehen sie ja kein geschriebenes wichtiges wort da sie ja nichts lesen können.Wo keine Kommunikation da auch kein Teamspiel.

Du hast PvPler auf deiner Ignoliste gehst aber Random WZ ... ja echt ... du bist ein Held.
Gehörst dann auch mit 100 Prozentriger Sicherheit zu denen die dann noch rumflamen wenn was schieft läuft.
Weist aber nicht was war da deine Ignoranz dich dazu zwingt bestimmte zustände nicht zu peilen.
Schimpfst dich selbst PvPler und raffst es nicht echt einer zu sein.
Nicht mehr oder weniger ein billiger Stromschwimmer.

Denkt ma darüber nach ... Ignorlisten führen und PvP spielen wollen.

ps: harte worte lieber GM müssen manchmal sein wir sind im PvP Forum las es stehn halte deine Fingerchen ruhig....danke
Da schreibt genau der richtige...

Ich denke mehr brauch ich dazu nicht sagen das du ebenfalls auf meiner Ignorliste stehst, schaffen echt nicht viele, aber mit deiner Ausdrucksweise in BG's wars du irgendwann der passende Kandidat für meine Ignorliste!
Also Spiel mal schön weiter deine BG’s wie DU es für richtig hältst und lass uns in Ruhe und bloß weil du einen Tapferkeitsrang von über 90 hast, heißt es noch lange nicht das du PVP kannst und uns belehren musst wie wir es zu Spielen haben!
Gewöhn dich bei random BG’s an Spieler die dich nicht lesen können oder wollen!