Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nicht mehr alle beiträge z.b von mir suchen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kann nicht mehr alle beiträge z.b von mir suchen

renelieb's Avatar

renelieb
12.19.2011 , 07:58 AM | #1
Hallo zusammen,

Wenn ich z.b auf meinen namen klicke und mir alle meine beiträge anzeigen lassen möchte kommt folgende fehlermeldung.

renelieb, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

erbitte hilfe.

AxeAL's Avatar

AxeAL
12.19.2011 , 08:02 AM | #2
Quote: Originally Posted by renelieb View Post
Hallo zusammen,

Wenn ich z.b auf meinen namen klicke und mir alle meine beiträge anzeigen lassen möchte kommt folgende fehlermeldung.

renelieb, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

erbitte hilfe.

Ich glaub das haben zur zeit alle, allgemeiner Fehler!
Was mich etwas stört dann ist es der nicht vorhandene Support hier im Forum.
Wenn einer hilft dann ein Spieler, das ist schon etwas traurig.
"Fear, is what i show you!"

renelieb's Avatar

renelieb
12.19.2011 , 08:25 AM | #3
Das ist richtig, im telefonsupport sieht es leider nicht anders aus, wegen des fehlers um den es hier geht gab man mir nur eine e-mail adresse an die ich mich wenden kann, wegen meines anderen problems sagte man man müsse mich an eine andere stelle verbinden, das traurige ist einen ans telefon bekamm ich nach 1 stunde und 20min und nun warte warte ich schon weitere 40min um an die kollegen verbunden zu werden.

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 08:32 AM | #4
Unter anderem wegen solcher Themen ist der Support überlastet...danke dafür und gucke hier --> http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=22279
'