Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars™: The Old Republic™ kommt zur GamesCom 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars™: The Old Republic™ kommt zur GamesCom 2012
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.08.2012 , 10:50 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Das Star Wars™: The Old Republic™-Team freut sich darauf, dieses Jahr wieder nach Köln zu reisen und an einer der größten Spielemessen der Welt teilzunehmen. Zwischen dem 16. und 19. August werden auf der GamesCom mehr als 275.000 Besucher erwartet, und wir hoffen, dass wir ein paar von euch dort sehen werden.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.08.2012 , 12:44 PM | #2
Wäre ja gerne hingegangen um mir zumindest das Tauntaun abzugreifen... aber läßt sich leider nicht einrichten... aber vielleicht hat ja einer am Ende eins über was er mir irgendwie zukommen lassen kann.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Darleybgl's Avatar

Darleybgl
08.08.2012 , 12:59 PM | #3
wollt ihr uns dann noch mehr märchen erzählen? ihr bekommt ja noch nicht mal hin, das die ingame karte die sachen anzeigt die im filter ausgewählt wurden.
megaserver, f2p, angebliche gildenraumschiffe, unzählige bugs in flashpoints... ich komme garantiert nicht. es sei denn, ich kann euch meine collectors edition zurückgeben und bekomme mein geld wieder!
schämt euch, die marke star wars besudelt zu haben...

TheButcherr's Avatar

TheButcherr
08.08.2012 , 01:32 PM | #4
Tschu tschu macht der wayne train. der zug is abgefahren endgültig werde mich vom spiel verabschieden weil die zeit kann ich mir auch woanders besser vertreiben.
TEAM ROT

Skrileg - 50 - Sith Inquisitor Heal Fâtboy - 50 - Imperialer Agent / Sniper Lâssmiranda - 50 - Sith Warrior Tank Triâs - in Progress - Bounty Hunter

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
08.08.2012 , 01:36 PM | #5
Quote:
EA-Pressekonferenz: Fans und Mitglieder der Presse sollten damit rechnen, einige aufregende neue Details über die Zukunft von The Old Republic während der Präsentation am Dienstag, den 14. August, zu erfahren.
Ich hoffe auf viele faule Eier und Tomaten...

TheButcherr's Avatar

TheButcherr
08.08.2012 , 02:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by Darth_Lorkin View Post
Ich hoffe auf viele faule Eier und Tomaten...
denke faule eier wird ea wieder dem gutgläubigen kunden ins nest legen. Würd mich aber freuen wenn der ein oder andere gefrustete kunde auch mal paar daule eier und tomaten schleudern würd. verdient wär es ja mittlerweile.
TEAM ROT

Skrileg - 50 - Sith Inquisitor Heal Fâtboy - 50 - Imperialer Agent / Sniper Lâssmiranda - 50 - Sith Warrior Tank Triâs - in Progress - Bounty Hunter

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.08.2012 , 04:46 PM | #7
Verschwindet einfach aus dem Game und hinterlasst euren Frust nicht im Forum..Es bringt eh nichts..
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

bolandeo's Avatar

bolandeo
08.08.2012 , 11:17 PM | #8
ich werde kommen, und alle anderen die nur rummeckern, sollen sich aus dem Game jetzt sofort verabschieden.
den die wollen nicht spielen, nein sie wollen bloss rummeckern.
denkt doch bitte mal daran wie alt swtor ist und wie alt zb. wow ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.08.2012 , 11:37 PM | #9
Quote: Originally Posted by bolandeo View Post
ich werde kommen, und alle anderen die nur rummeckern, sollen sich aus dem Game jetzt sofort verabschieden.
den die wollen nicht spielen, nein sie wollen bloss rummeckern.
denkt doch bitte mal daran wie alt swtor ist und wie alt zb. wow ist.
Was wow damit zu tun. Wir wissen das an der Gamescom nichts neues kommen wird. Die werden uns sagen wann der Patch mit dem Inhalt von August kommt, (dem 21. august). Weiter werden sie das was an der E3 gekommen ist bischen schmücken, sie werden uns sagen, *hier das wird die Operation "soon" werden* und das hier boss 1.

Es wird wie immer nach Schema F laufen, bischen was zum füttern geben ohne Zeitangaben ausser "dieses Jahr" soon,. 2012,. 2013,..

Und nebst dem ganzen Zeug werden sie das Kartelmünzensystem zeigen,. ,.. sie werden euch zeigen "Hier deshalb lohnt sich ein Abo,. schliesst doch ein Abo ab"... und gleichzeitig zeigen sie warum F2P das ganze funzen soll.

Über Open PVP werden sie wie immer kein Wort schreiben

Sooo und was sind jetzt die "tollen" supa dupa infos an all dem Zeug? Das meiste ist alter kaffee wo bischen aufguss dazu kommt.

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
08.09.2012 , 03:42 AM | #10
Klar ist das Alter Kaffee.
Meint ihr wirklich das Sie was ganz großes ankündigen auf der GamesCom? Glaub die haben gerade andere Probleme...

Aber das Meckern nervt wirklich auf Dauer.. Wenn das meckern helfen würde dann würde ich mitmachen, aber es Hilft nicht
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...