Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

FPS- Einbrüche.

First BioWare Post First BioWare Post

Sattelschlepper's Avatar

Sattelschlepper
08.08.2012 , 08:26 AM | #1
Hallo liebe Community,
Ich hab ein großes Problem,

Ich hab mir vor ein paar Monaten eine neue Graka gekauft.
Eine Radeon Sapphire HD 7870.
Ich hatte vorher eine GFORCE GTX 285 ( wo das Spiel ohne größere Ruckler funktioniert hat)

Jedenfalls mit der neuen Graka habe ich enorme Einbrüche von ca. 25- 5 FPS, vor allem bei belebteren Gegenden und Kämpfen.
Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden woran es legen kann. Hab in verschiedenen Foren geschaut und hin und her probiert aber es hat nichts geholfen. ( Grafik runterschrauben, Spiel reparieren...)

Meine kleiner Verdacht ist, dass die HD 7870 irgendwie nicht kompatibel mit dem Spiel ist.

Ich hoffe eine Lösung. :- /

Ps: Daten von meinem Pc, wenn es helfen kann.

Prozessor : Intel Core i7, 920 @ 2,65 GHz 2.65 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB
Betriebssystem: Windos 7
Direkt X11

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 08:05 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sattelschlepper,

bitte sei doch so nett und stelle uns hier einmal deinen DxDiag-Bericht zur Verfügung. Dies ermöglicht uns einen Blick auf die Hardware und Treiber zu werfen: Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?

Vielen Dank im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Sattelschlepper's Avatar

Sattelschlepper
08.09.2012 , 07:43 AM | #3
Wird gemacht,
Hier ist der DxDiag Bericht:

Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
08.09.2012 , 03:59 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sattelschlepper,

vielen Dank fürs Posten deines DxDiag-Berichts. Aktuell hast du noch kein Service Pack 1 für Windows installiert. Daher würde ich dich gerne bitten, zunächst ein Windows Update durchzuführen und dabei alles Patches zu installieren, ebenso die nicht-kritischen. Hierbei werden auch wichtige Updates für das .Net Framework installiert, die für den Betrieb von Star Wars: The Old Republic erforderlich sind.

Desweiteren darf ich fragen, auf welcher Partition du das Spiel installiert hast? Laufwerk D: hat derzeit keinen freien Speicher mehr. Sollte das Spiel auf dieser Partition installiert sein, kann es zu Schwierigkeiten beim Erstellen oder Aktualisieren von Cachedateien kommen. Daher würde ich dort ein wenig Platz schaffen und noch einmal überprüfen, ob die FPS Einbrüche immer noch auftreten.

Bitte melde dich nach dem Windows Update doch noch einmal erneut mit einem Statusupdate. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support