Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gravitationsgeschoss Verzögerung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gravitationsgeschoss Verzögerung
First BioWare Post First BioWare Post

ichebem's Avatar

ichebem
08.08.2012 , 04:06 AM | #1
Hallo, der Debuff des Gravitationsgeschosses erscheint erst wenn die Animation des Geschosses auch tatsächlich beim Gegner einschlägt.

Meiner Beobachtung nach, bilde ich mir ein, dass das Gegenstück beim Söldner, sofort einen Debuff auslöst, und eben keine Verzögerung durch die Flugphase des Geschosses hat.

Daher möchte ich darum bitten, die beiden Klassen anzugleichen, denn momentan ist der Soldat im Nachteil.

jamboblue's Avatar

jamboblue
08.08.2012 , 11:09 AM | #2
höre ich da ein mimimi ?
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Konven's Avatar

Konven
08.08.2012 , 11:36 AM | #3
Das ist absolut richtig, nur das Geschoss direkt ist wesentlich schneller beim ziel, als die tracer missile vom söldner. Mir ist das ganze ja vor paar Tagen auch aufgefallen, wo ich einen Thread gemacht hatte weshalb die Druckwelle so spät kommt. Wirklich viel länger als die Tracer dauert es sicherlich nicht, eine genaue zeitliche analyse wäre aber super! Ich hab leider keinen Söldner, wo ich das ausprobieren könnte.

ichebem's Avatar

ichebem
08.09.2012 , 03:13 AM | #4
eine offizielle Stellungnahme wäre toll.

Imodorox's Avatar

Imodorox
08.09.2012 , 03:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
Hallo, der Debuff des Gravitationsgeschosses erscheint erst wenn die Animation des Geschosses auch tatsächlich beim Gegner einschlägt.

Meiner Beobachtung nach, bilde ich mir ein, dass das Gegenstück beim Söldner, sofort einen Debuff auslöst, und eben keine Verzögerung durch die Flugphase des Geschosses hat.

Daher möchte ich darum bitten, die beiden Klassen anzugleichen, denn momentan ist der Soldat im Nachteil.
/sign ist mir auch aufgefallen.. total nervig
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

ichebem's Avatar

ichebem
08.09.2012 , 04:42 AM | #6
http://www.youtube.com/watch?v=HvXhypPlMgA

achtet mal auf die Castleiste und Debuffs vom Gegner, ist beim BountyHounter genauso wie beim Kommando, ich lag daneben^^

Mundako's Avatar

Mundako
08.09.2012 , 03:08 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ichebem,

danke, dass du das Video gefunden und hier verlinkt hast.
Beide Fähigkeiten erzeugen erst einen Debuff beim Einschlag und ich denke mal aus Balancegründen fliegen das Geschoss und die Rakete gleich schnell.
Zum Glück hat sich die Frage damit ja nun geklärt
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support