Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MVP-STIMMEN Abschaffe oder Überarbeiten bitte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
MVP-STIMMEN Abschaffe oder Überarbeiten bitte.

-Lance-'s Avatar

-Lance-
12.19.2011 , 02:40 PM | #11
naja.. gibt einige die nicht mal voten
man sollte sich dafür schon zeit nehmen, da man sowieso nicht gleich das spiel verlassen kann
meines erachtens sollte jeder spieler selber entscheiden wem er den punkt gibt
merk ich, das ich von jemanden geheilt werde oder unterstützt werde, bekommt dieser den punkt
wenn ich nicht viel mitbekomme, bekommt derjenige den punkt der am besten beschützt oder geheilt hat
oder man schaut wieviel medaillien diejenigen gemacht haben..
der mit den meisten medaillien wird wohl nicht soviel verkehrt gemacht haben..
klar is ärgerlich für manche die so gut wie nie abräumen
das ich positiv darüber denke liegt auch nur daran vl das ich dementsprechend immer gut abräume

Morticielle's Avatar

Morticielle
12.19.2011 , 02:55 PM | #12
Quote: Originally Posted by xcomanderbobx View Post
Ganz ehrlich da kommt man sich doch verarscht vor?
Ganz ehrlich: Einem Spieler mit so einem Kiddienamen mit x vorne und hinten würde ich keine MVP-Wertung geben, wenn ich dafür bezahlt werden würde ...
Gesil | Sith-Attentäterin | 41 | Darth Traya

SWTOR-Account läuft im Februar aus. Wieder voll bei RIFT aktiv.

ThaWolf's Avatar

ThaWolf
12.19.2011 , 03:01 PM | #13
Ich geben demjenigen den Kelch der mir am meisten aufgefallen ist/geholfen hat, wenn nicht dann demjenigen der am meisten balancierte stats hat, also protection/healing/damage und die erreichten ziele, ich denke das ist am fairsten.

Ich bin gegen eine Änderung es wird immer welche geben die glauben sie "müssen" MVP bekommen Tatsache ist das es ein gewählter Titel ist, und ne Wahl muß man nun eben gewinnen die bekommt man nicht verliehen.

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.19.2011 , 04:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Psystormx View Post
Mich nervt es, dass ich als Heiler noch NIE mehr als 1 MVP Stimme bekommen habe. Auch nicht, wenn ich mehr als das doppelte vom zweiten geheilt habe...

Mir scheint als wird nur nach Abzeichen-Anzahl oder verursachtem Schaden die MVP verteilt werden... Echt ätzend.
Also ich sortiere immer die Liste nach der meisten Heilung und gebe dann dem ersten meine Stimme... ich selber erhalte immer 1-2 Stimmen, weil die meisten nach schaden sortieren oder nach abzeichen die man eh schon bekommen hat und ich da normalerweise oben stehe

Lordjoba's Avatar

Lordjoba
12.19.2011 , 05:50 PM | #15
Ich mach es genauso wie mein Vorredner. Ich sortiere nach Heilung, und wer ganz oben steht bekommt meine Stimme. Kloppen kann jeder, aber Heiler sind für mich die wichtigsten Spieler und sollten auch die MVP Stimme bekommen.

Hoffe diese Ansicht setzt sich durch. Dann werden Heiler belohnt und es macht Schule, so daß sich alle später im MassenPvP auf eine Flut on Heals freuen können.

Wir sollten alle Heiler motivieren, auch zu Heilen. Dann profitieren wir alle davon.

Necdeus's Avatar

Necdeus
12.20.2011 , 12:42 AM | #16
Mach dasselbe...wenn mir nicht einer durch besonderes Teamplay aufgefallen ist, lass ich die Liste nach Heilung sortieren und der bekommt von mir den MVP

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
12.20.2011 , 01:26 AM | #17
@ die 2 Vorposter:

Ich gebe Heilern generell nur dann auch mal einen MVP vote wenn sie mich auch mal gehealt haben.

@ Topic:

Das system ist schon so in ordnung wie es ist, letztendlich ist der Bonus den ihr bekommt sowieso marginal - eine Medaille mehr oder weniger reisst da mehr raus.

Ich finds eher schön und eine gewisse Befriedigung wenn in einem random BG 5 spieler für mich voten weil ich am anfang die Taktik erklär, einen Punkt allein halten kann, leute gezielt einzeln ansprech und zu punkten schick etc. und somit als Operationsleiter genau das mache was der name sagt, die Operation leiten.

Das natürlich dann ein ander mal trotz gleicher vorraussetzung Spieler Y, der Jedi mit der unglaublich schlechten Performance (wenig schaden , keine heilung, keine schilde, keine missionspunkte , wenig/keine medaillen)
von seinem team hochgevotet wird ist mir dann auch recht.

Ist ja jedem selber überlassen wie er voten will, und wenn man ehrlich zu sich selber ist, ist man selber gefühlt eh immer der wichtigste spieler gewesen :P
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!

chilling-pepper's Avatar

chilling-pepper
12.20.2011 , 02:38 AM | #18
ich hatte gerade als heiler 6 medaillen geholt und dabei am meisten geheilt und keine mpv stimme bekommen

bei meinem ersten kriegsgebiet habe ich schlecht gespielt und nur 1 medaille geholt und 4 mpv stimmen bekommen

kann mir mal jemand erklären nach welche kriterien hier geurteilt wird?
.René - Knochenflicker | Tapferkeitsrang 84 | Vanjervalis Chain

Parsul's Avatar

Parsul
12.20.2011 , 02:42 AM | #19
MVP sollte automatisch vergeben werden irgendwie ne Kombi aus meiste Ziele erreicht, Kills/Heal usw.

Aber Ziele sollten am meisten Punkte bringen. Ich finds nämlich echt zum kotzen, wenn Leute in BGs nur zerken um Punkte zu bekommen, und sich keine Sau um die Ziele kümmert. Ziele sollten viel mehr Punkte geben.

Haini's Avatar

Haini
12.20.2011 , 02:45 AM | #20
Quote: Originally Posted by Psystormx View Post
Mich nervt es, dass ich als Heiler noch NIE mehr als 1 MVP Stimme bekommen habe. Auch nicht, wenn ich mehr als das doppelte vom zweiten geheilt habe...

Mir scheint als wird nur nach Abzeichen-Anzahl oder verursachtem Schaden die MVP verteilt werden... Echt ätzend.
kp was du machst aber ich krieg in jeden bg die mvp als heiler......

man muss halt auch alle heilen damit sie deinen namen sehen und nicht nur auf ein ziel healn^^