Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppen-Finder die 2.

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
08.07.2012 , 03:13 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Die Problematik ist uns bekannt und wird intensiv von uns untersucht. Bitte habt Verständnis, dass wir darüber hinaus zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen für euch haben.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dies wie üblich entsprechend kommunizieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.07.2012 , 03:15 PM | #12
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Bitte was?!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Braaga's Avatar

Braaga
08.08.2012 , 04:31 AM | #13
Wir haben nun gildenintern eine ,,Not-Lösung'' gefunden. Wir machen für die Schwarze-Loch-Marken nun nur den Schwere-Flashpoint-Stufe 2-Run. Wir machen also die Insel. Die Marken gibt es da garantiert, und die Wahl hebt sich mit Schwerer-FP-Stufe 1 auf.
Man bekommt sowieso nur füe einen von den beiden Möglichkeiten die Marken. Schade ist es aber für frisch 50er und andere Leute mit schlechten Equip, man kann das bei der ,,Insel'' schwer kompensieren.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Aurola's Avatar

Aurola
08.08.2012 , 05:50 AM | #14
gruppenfinder

hatten gestern auc das Problem waren komplett 4 Leute und haben uns dann übern gruppenfinder angemeldet und so haben wir auch das problem mit den xXx schwer fp bekommen

danach haben wir das anders gemacht haben dann zu 3 uns angemeldet und ein random gesucht hat geklappt

es funz auch wenn der Gilden heal/tank sich über den gruppenfinder finden lasst dann lasst sich das Spiel nötigen einen die 5 marken zu geben

lg

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.08.2012 , 09:29 AM | #15
Eben die BT abgeschlossen und keine Marken erhalten...

Davor wieder oben beschriebenen Bug gehabt und extra auf nen anderen Char gelogt. Sprechen wir nun also schon von zwei Bugs?

Edit: Zweiter Anlauf, wieder das Questlog vollgespamt bekommen...
Wer soll denn für den Mist jetzt wirklich noch Geduld aufbringen...?
Collecting Bounties for
Gildenthread

CorranHawk's Avatar

CorranHawk
08.08.2012 , 09:58 AM | #16
Also es passiert nur wenn man Sich mit 4 Mann anmeldet. Also Info

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.08.2012 , 10:32 AM | #17
Quote: Originally Posted by CorranHawk View Post
Also es passiert nur wenn man Sich mit 4 Mann anmeldet. Also Info
Hatten zwei Randoms in BT mit. Hatten also nur zweit gelistet. Wie gesagt: in diesem Fall hatten wir keinen Spam im log, sondern haben schlichtweg keine Marken bekommen.
Collecting Bounties for
Gildenthread

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 08:31 PM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

ich kann die von CorranHawk geschriebene Info bestätigen. Ein Workaround besteht derzeit darin, sich nicht mit vier Spielern in einer Gruppe über den Gruppenfinder anzumelden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, kann euch aber zeitgleich versichern, dass unsere Entwickler schnellstmöglich an der Behebung dieses Problems arbeiten.

Quote:
Wenn Spieler in einer vollen Gruppe (4 Spieler) der Warteschlange des Gruppenfinders beitreten, werden diese momentan keinem Flashpoint zugewiesen. Außerdem kann es vorkommen, dass Spieler Missionen für alle Inhalte, für die eine Gruppe über den Gruppenfinder gesucht wird, bekommen und nicht nur für den Inhalt, für den sie zugewiesen wurden. Uns sind diese Schwierigkeiten bekannt und unser Entwicklerteam arbeitet bereits daran, diese Probleme schnellst möglich zu beheben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Quelle: Hilfezentrale
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

torrozwerg's Avatar

torrozwerg
08.09.2012 , 09:41 AM | #19
Quote:
Hallo zusammen,

Die Problematik ist uns bekannt und wird intensiv von uns untersucht. Bitte habt Verständnis, dass wir darüber hinaus zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen für euch haben.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dies wie üblich entsprechend kommunizieren.

Blub ich kann es nicht mehr hören
eigentlich gehöre ich zu den geduldigen und höflichen spielern,aber langsam ist auch bei mir das mass voll.
ich spiele auch seit dezember und habe über jede probleme,bugs,abstürze hinweggesehen,
aber momentahn ist es so schlimm das man wirklich am liebsten alles hinwerfen würde.
Wären da nicht die tollen leute in der gilde und die viele arbeit die drin steckt .
P.s F2P ist das schlimmste was noch dazu kommt
Wen es keine Tiere mehr gibt Esse ich Vegetarier

Shutora's Avatar

Shutora
08.09.2012 , 12:23 PM | #20
Quote: Originally Posted by torrozwerg View Post
Blub ich kann es nicht mehr hören
eigentlich gehöre ich zu den geduldigen und höflichen spielern,aber langsam ist auch bei mir das mass voll.
ich spiele auch seit dezember und habe über jede probleme,bugs,abstürze hinweggesehen,
aber momentahn ist es so schlimm das man wirklich am liebsten alles hinwerfen würde.
Wären da nicht die tollen leute in der gilde und die viele arbeit die drin steckt .
P.s F2P ist das schlimmste was noch dazu kommt
Kann ich mich nur anschliessen. Habe dem spiel praktisch immer die stange gehalten aber langsam wirds einfach nur fad......

Gestern 2x fp daily gemacht. Main ohne probs dann mit twink Questlog vollgespammt keine marken.....
Jedesmal mit einer 4er grp aus der Gilde....

Ich bin es leid immer ein Ticket zu schreiben..... ich habe hier mehr Tickets schon geschrieben wegen marken/loot udgl. Als in 6 Jahren wow..........(da hab ich von beginn an gespielt also die letzen jahre nicht mehr)

Ich werde einfach meine persönliche Konsequenz ziehen und mit spiel am 28. anfangen.
Ich find Swtor gut gemacht nur hat es so grobe Kanten an denen einfach nichts gemacht wird das es einfach nur zum sterben frei gegeben ist. Kein wunder das die BW CEO's gegangen sind und seitdem EA das spiel controllt gehts bergab.

Schade bei soviel potential und ner guten Lizenz was so in den Sand setzen.....

Naja mit F2P wird der support schlimmer als er jetzt ist (und er ist atm einfach nur mieß).

In diesem sinne
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88