Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD, welche Skillung?

Xinnra's Avatar

Xinnra
10.09.2012 , 01:23 PM | #21
Eigentlich bin ich eher ne passive Leserin, aber hier muss ich mal einfach nen Danke für deinen Beitrag schreiben.
Ich hab, obwohl ich neu bin und vorher noch nie nen MMO gespielt hab, alles verstanden
Klang sogar ganz sinnig Dann weiß ich nun was ich mit meinem Schatten mache, wenn der mal "groß" ist.

Soisa's Avatar

Soisa
10.09.2012 , 03:46 PM | #22
:-) Freut mich zu hören.

Das ganze ist natürlich auf PvP ausgelegt.

Im PvE ist man denk ich mit anderen Skillungen besser dran:-)
(Aber dazu kann ich leider nichts sagen Sozial 1 und stolz drauf.)

Das schöne beim Schatten ist ja,dass man alle Bäume in allen Variationen nutzen nutzen kann :-)
Sói

Soisa's Avatar

Soisa
10.11.2012 , 07:32 AM | #23
Mhhh eben mal drüber nachgedacht die 2 Punkte fürs machtheben weg zu lassen und stattdessen 3 in den scjattenschlag proc zu stecken.
Das ganze wird zur Zeit bei den Amis auch diskutiert.
Wurde bedeuten fast alle 6 sek schattenschlag fast für lau mit heftigen schadensspitzen.
Ist eine Überlegung wert und werde es auch mal die Tage testen.

Wie schrieb einer im ami Forum? Der railshot des Schatten :-)
Sói

Soisa's Avatar

Soisa
10.14.2012 , 04:51 AM | #24
Oh Mann poste ja hier ganz alleine. Seit 1.4 sind ja Ne Menge an Variationen drin.

Teste zur Zeit gerade 23/17/1
Gut die 1 zum Schluss ist nicht nötig und könnte auch wo anders untergebracht werden.
Aber was kann die skillung?

Das typische tankhybrid ding aus den bekannten 23/x/x
Und
Fangen wir mit dem schattenschlag an insgesamt 60% mehr dmg bei proc wemns gut läuft alle 6 sek.
Verdunklung machreg + 25 % weniger schaden für 8 sek alle 45 sek
1.30 AUF vanish +30% weniger ae dmg.
15 sek auf Sprint
2 sek weniger auf unterbrechen und weniger cd auf cc break.
15% speedbuff

Ist mal Ne Alternative.
Was haltet ihr davon
Sói

Soisa's Avatar

Soisa
10.14.2012 , 05:03 AM | #25
Oh Mann poste ja hier ganz alleine. Seit 1.4 sind ja Ne Menge an Variationen drin.

Teste zur Zeit gerade 23/17/1
Gut die 1 zum Schluss ist nicht nötig und könnte auch wo anders untergebracht werden.
Aber was kann die skillung?

Das typische tankhybrid ding aus den bekannten 23/x/x
Und
Fangen wir mit dem schattenschlag an insgesamt 60% mehr dmg bei proc wemns gut läuft alle 6 sek.
Verdunklung machreg + 25 % weniger schaden für 8 sek alle 45 sek
1.30 AUF vanish +30% weniger ae dmg.
15 sek auf Sprint
2 sek weniger auf unterbrechen und weniger cd auf cc break.
15% speedbuff

Ist mal Ne Alternative.
Was haltet ihr davon
Sói

Trayon's Avatar

Trayon
10.14.2012 , 06:28 AM | #26
das selbe wie die amis
-spielt sich vermutlich recht tanklastig
-für huttenball extrem stark
-schaden vermutlich unter den tank-balance-hybriden

aber mal so btw. wie kommst du auf alle 6 sek. schattenschlag? das müsste doch 9 sek. cd haben oder nicht? ("jeder rang nach dem ersten reduziert diese ratenbegrenzung um 3 sekunden.") oder sollte ich grad den denkfehler haben?

finde aber nachwievor die 23/3/15 skillung am vielversprechendsten, werd die wohl demnächst auch erstmal ausprobieren. ist zwar ungewohnt ohne machtblitz, aber der wird eh meistens unterbrochen und heilt kaum noch was + todesfeld macht mit meiner aktuellen skillung fast 0 sinn.

Soisa's Avatar

Soisa
10.14.2012 , 07:01 AM | #27
:-) teste es ja auch nur.
Ich mein es heißt jeder Rang um 3 sek. Kann aber auch sein das ich einen denkfehler habe.

Ich muss sagen das der dmg Output zwar etwas weniger ist, liegt auch an dem fehlenden ae, aber der Single burst ist ubjektiv empfunden höher.proc schleudern schattenschlag usw. Da kann ich mich aber auch täuschen.

Aber zur Zeit Freunde ich mich wieder mit inf an:-)

Edit sagt:

Ups mein fehler war gerade mal ingame und habe nachgeschaut. du hast recht ich hab meine ruhe. alle 9 sek dann:-)
Sói

Trayon's Avatar

Trayon
10.14.2012 , 09:03 AM | #28

spiele auch immer noch mit dem gedanken, wieder auf deception zu skillen. aber jedes mal, wenn ich umskill, fällt mir auf, das mir einfach die utility (gerade im huttenball) fehlt. daher bin ich auch am überlegen mal intensiver madness/balance auszuprobieren. macht ja auch recht netten burst und man hat mehr utility als mit dec/infi.

Trayon's Avatar

Trayon
10.16.2012 , 04:54 PM | #29
23/3/15 skillung heute mal getestet, aber sagt mir nicht so zu - mir fehlt einfach der machtblitz.
bin dann auf ne 27/2/12 skillung gegangen, schaden ist super und vor allem alles singeltarget! einziges manko: man hat kein todesfeld/mig mehr, aber da konnte ich mich eher mit abfinden. für antitap hat man ja immer noch paar nützliche skills, die meistens auch ausreichen.

Soisa's Avatar

Soisa
10.16.2012 , 06:14 PM | #30
Mhh ist auch ne möglichkeit.
an die stacks kommt man ja trotzdem schnell genug dran.

hab jetzt die tank/inf hybrid skillung länger ausprobiert.
mhh. spielt sich ok sag ich mal.
der schaden ist nicht ganz soweit hinten wie gedacht.
man halt halt nen echt guten singletarget schaden mit dem schattenschlag. der halt auch jenseits der 5-6k krittet(je nach gegner)
hab aber dann mal die 23/3/15 ausprobiert. wie du schon sagst. das instant heben fehlt schon etwas. allerdings proct der schattenschlag echt oft und gibt einem zusätzlichen burst.
war allerdings insgesammt sehr zufrieden damit.
werde deine mal ausprobieren hört sich vielversprechend an:-) schleudern mit proc/telekinese mit proc +machtwirksamkeit und schattenschlag mit proc gefolgt von schleudern mit proc :-) das sind ja bei kritglück von schattenschlag knappe 18-20k :-) huihuiihui

ganz schön viele procs^^

und inf:-) spiele ich echt viel in random bg´s zur zeit. das umskillen ist btw viel zu teuer
Sói