Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[LOUNCHER] Verbindungsproblem

First BioWare Post First BioWare Post

Carabienchen's Avatar

Carabienchen
08.06.2012 , 10:48 AM | #51
Geht bei mir auch wieder. Läuft seid über ner Stunde ohne Probleme ( mal sehen obs nachher auch noch geht)

mfg

Spitzkligger's Avatar

Spitzkligger
08.06.2012 , 11:05 AM | #52
Hallo.

ich komme nun zwar ins Spiel, habe jedoch nur einen kleinen roten Balken im Verbindungsfeld und alle Aktionen im Spiel laufen zeitverzögert ab.

Ich verwende einen o2 Surfstick, bisher ohne Probleme.

Anbieter: o2
Raum: Hessen

Halvasta's Avatar

Halvasta
08.06.2012 , 12:09 PM | #53
mir schmiert das Game, jede halbe stunde ab.....Zeit 20:00 Uhr.....( seit 18:00)....
Internetverbindung weg.......aber Google tut seltsamerweise......^^

Cyneric's Avatar

Cyneric
08.06.2012 , 01:55 PM | #54
Erst heute Vormittag komm ich nicht ins Game wegen nichterreichen´s des Patchservers etc. Heute Abend sehe ich keine Server in der Liste oder er schmiert in Ladebildschirm komplettab kann also nicht spielen...
Alles andere habe ich schon versucht alles andere läuft auch.

Provider ist Telekom NRW Kreis Kleve

Spoiler

Spoiler

Edit
So Spiel komplett neu installiert zum erstemal die DVD aus der Hülle geholt mit das nette Intro angeguckt Ladescreen ---> Desktop komme nichtmal mehr in die leere Serverliste :/ macht keinen Spass mehr.
Cyneric LVL 50 Kommando Sanitäter
Cytray LVL 50 Schurke Knochenflicker
Cygent LVL 50 Scharfschütze Meisterschütze

Mundako's Avatar

Mundako
08.07.2012 , 06:31 PM | #55 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Spitzkligger View Post
Hallo.

ich komme nun zwar ins Spiel, habe jedoch nur einen kleinen roten Balken im Verbindungsfeld und alle Aktionen im Spiel laufen zeitverzögert ab.

Ich verwende einen o2 Surfstick, bisher ohne Probleme.

Anbieter: o2
Raum: Hessen
Hallo Spitzkligger

es tut mir leid von deiner schlechten Verbindung zum Server zu hören. Da du ja einen UMTS Stick benutzt, kann die erhöhte Latenz mit hoher Wahrscheinlich durch eine schlechte Funkverbindung zu Stande kommen. Gerne kannst du ja einmal ein tracert und pathping zum Spieleserver durchführen, wenn deine Latenz mal wieder im roten Bereich ist. Bitte klicke dazu für weitere Informationen auf den folgenden Spoiler:
Spoiler

Bitte kopiere den Inhalt dieser Dateien in deinen Antwortpost hier und benutze bitte die [spoiler]Inhalt der Dateien[/spoiler] Tags, damit der Thread weiterhin übersichtlich bleibt.

Quote: Originally Posted by Halvasta View Post
mir schmiert das Game, jede halbe stunde ab.....Zeit 20:00 Uhr.....( seit 18:00)....
Internetverbindung weg.......aber Google tut seltsamerweise......^^
Hallo Halvasta,

darf ich fragen, ob du dazu noch irgendeine Fehlermeldung erhälst? Ich würde mich freuen, wenn du uns eventuell noch ein wenig mehr Informationen geben könntest, beziehungsweise dein Problem genauer beschreiben kannst.

Quote: Originally Posted by Cyneric View Post
So Spiel komplett neu installiert zum erstemal die DVD aus der Hülle geholt mit das nette Intro angeguckt Ladescreen ---> Desktop komme nichtmal mehr in die leere Serverliste :/ macht keinen Spass mehr.
Hallo Cyneric,

bitte drücke nachdem das Spiel gestartet wurde Alt + Enter, um in den Fenstermodus zu wechseln. Das Spiel sollte dann wie gewohnt starten. Anschließend stelle bitte deine Bildschirmauflösung und Frequenz deinem Monitor entsprechend neu ein.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support