Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[LOUNCHER] Verbindungsproblem

First BioWare Post First BioWare Post

Rasalguhl's Avatar

Rasalguhl
08.06.2012 , 06:37 AM | #21
Konnte mich zwar einloggen aber jetzt hängt er im ladebildschirm zur Charliste.

Ach ja...........schön das man mal ne info bekommt

Edith sagt: Einoggen kann ich mich jetzt jedesmal aber ich komme dann nicht in die Character Liste. Das Spiel bleibt im Ladescreen hängen und das Blaue Rädchen dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht..........sich

Kresel's Avatar

Kresel
08.06.2012 , 07:17 AM | #22
hi .... komme nur bis zur server auswahl ... bei den amis und europa ... und beide sind leer ... was fürn müll ist das ???

ONEklickAhead's Avatar

ONEklickAhead
08.06.2012 , 07:31 AM | #23
Hi,
habe das selbe Problem.

ich kann damit leben das ich ein paar Stunden nicht spielen kann, aber was mich tierisch aufregt ist, das rein garnichts von BW und Co. kommt ! Und das Problem besteht nicht grad seit eben.

"Kopfschüttel"

OKA

Naugor's Avatar

Naugor
08.06.2012 , 07:36 AM | #24
Hallo zusammen,

Erst einmal vielen Dank an Asendari fürs Verlinken unserer Lösungshilfen bei der "Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar" Meldung.

Da dieses Problem bei mehreren von euch zum gleichen Zeitpunkt aufgetreten ist, möchten wir euch insbesondere um diese Schritte bitten:
  1. Schließt den Launcher
  2. Startet euren Router neu.
  3. Leert euren DNS-Auflösungscache. Ihr findet eine Anleitung hierfür, in dem ihr auf den Spoiler klickt:
    Spoiler
  4. Startet im Anschluß den Launcher erneut.

Falls ihr im Anschluß immer noch Schwierigkeiten haben solltet, möchten wir euch um Folgendes bitten:
  1. Namen des Internetproviders
  2. Region oder Wohnort
  3. Eine kurze Zusammenfassung, was ihr bereits unternommen habt.
  4. TraceRoute und PathPing
    • Falls ihr nicht weiter als bis zur Anmelden Schaltfläche im Launcher kommt:
      Spoiler
    • Falls ihr euch bereits erfolgreich im Launcher angemeldet habt, aber eine leere Serverauswahl seht oder im Anschluss nicht weiter kommt:
      Spoiler
    Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte wartet bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Ihr könnt den Inhalt dieser Dateien hier einfügen, in dem ihr diesen Stil nutzt: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

VanTjorgen's Avatar

VanTjorgen
08.06.2012 , 07:42 AM | #25
Tracergedöns
Spoiler

Pathgedöns
Spoiler

Bei aller Liebe...ich arbeite 10 Stunden am Tag, Schicht. Ehrlich Leute, ich möchte zocken und keinen Ausflug in die TOTAL spannende Welt der IT machen. Mein Mechaniker sagt mir auch nicht: Du...so...nu gugg ma nach Benzin...phätter? Nich?....ok nu gugg mal de Zündschlüssel...steck dä? Ja ok...phätter? Nich? Ok....könnte daran liegen dass Du auffem Pferd hergekommen bist -.- ....

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 07:56 AM | #26
Ich habe alles gemacht , komme bis zum Startbildschirm und weiter nicht

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 07:59 AM | #27
Quote: Originally Posted by aviman View Post
Ich habe alles gemacht , komme bis zum Startbildschirm und weiter nicht

Spoiler

So das wird alles angezeigt und NUN???

Spielen kann ich trotzdem nicht

"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"

Vinncennt's Avatar

Vinncennt
08.06.2012 , 08:00 AM | #28
Guten Tag,

ich versuche mich seit 12.45 Uhr im Spiel anzumelden. Folgende Ergebnisse:

- Login Server nicht erreichbar ...
- Ladebildschirm über 10 Minuten
- Serverkick nach 2 bis 3 Minuten im Spiel mit Fehlermeldung 9000

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise des Kundendienstes.

Meine Frage an den Kundendienst, gibt es Probleme mit den Login-Servern?

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 08:04 AM | #29
Ich habe es geschafft seit 11:40Uhr insgesamt für 20min zu spielen. bin aber 9 mal rausgeflogen und seit 15.30Uhr gehts nur bis zum Anmeldebildschirm

Naugor's Avatar

Naugor
08.06.2012 , 08:08 AM | #30
Hallo zusammen,

Vielen Dank an VanTjorgen und Aviman an die ersten Tracerts. Bezüglich der Pathpings, möchten wir nochmal betonen, dass ihr für den Ablauf bis zu 10 Minuten warten müsst, da es so lange dauern kann, bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

VanTjorgen/Aviman, eure Region haben wir bereits aus dem anderen Thread, vielen Dank!

An die anderen von euch bitte schreibt uns zusätzlich auch:
  1. Namen des Internetproviders
  2. Region oder Wohnort

Vielen Dank für eure Mithilfe, diese Informationen helfen uns ungemein.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.