Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[LOUNCHER] Verbindungsproblem

First BioWare Post First BioWare Post

Marc_Aurel's Avatar

Marc_Aurel
08.06.2012 , 05:18 AM | #11
Quote: Originally Posted by Asendari View Post
Hatte ich auch gerade, aber nach Routerneustart gehts wieder (entweder softwareseitig oder für 1 min vom Stromnetz trennen).

Für Laien:
"Das war wohl vergleichsweise ein Unfall auf der Datenautobahn und das Navigerät zum umfahren dessen wird nur durch Neustart des Routers aktiviert."

Bei Fehler "Loginserver nicht erreichbar" installiert man natürlich nicht das Spiel neu oder beschwert sich gleich beim Spielbetreiber, da es meistens am Internetprovider bzw. an der Leitung liegt.

Provider: 1&1
Region: Bayern, Regensburg

PS: Installation frägt im Internet ab ob die Dateien korrekt sind (Checksum) und daher schlägt diese natürlich auch fehl in diesem Fall.
Der Routerneustart hat mein Problem gelöst!

Alpiemagsith's Avatar

Alpiemagsith
08.06.2012 , 05:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by Asendari View Post
Router neustarten.
Schon gemacht, ohne Erfolg! Leider
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Asendari's Avatar

Asendari
08.06.2012 , 05:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by Alpiemagsith View Post
Schon gemacht, ohne Erfolg! Leider
Hallo, Alpiemagsith.
In diesem Fall gibt es wohl noch keine Umleitung von Deinem Standort aus.
Du kannst aber auch gerne folgendes durcharbeiten, falls Du denkst es liegt an was anderem:
http://www.swtor.com/de/community/sh...php?t=502032#6
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 05:43 AM | #14
Hallo

was is das den fürn " Müll " mal geht der Login Server und mal nicht. Bis gestern lief alles stabil.
Was soll man da tun ? Jedenfalls liegts garantiert nicht an der Internet vebindung noch am PC

Alpiemagsith's Avatar

Alpiemagsith
08.06.2012 , 05:43 AM | #15
So nach dem ich nun meinen Router nochmals Neugestartet habe komme ich zumindest zum Button Spielen. Habe natürlich voller Freude draufgeklickt und nun Läd er sich im Fenst Tod! Steht nur SWTOR da und das schöne Bild! Komme also nicht in mein Charakter Menue. Hat noch einer das selbe Problem? Lass Ihn schon seit 10 min. laufen kommt aber auch keine Meldung seis Fehler oder Hinweis.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

aviman's Avatar

aviman
08.06.2012 , 05:48 AM | #16
Ja ich habe auch das Problem

Und Ihre " TIPS " von wegen Router Neustart, Firewall, usw können Die sich sonst wo hinstecken. Bin TOTAL SAUER

Asendari's Avatar

Asendari
08.06.2012 , 06:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by aviman View Post
Hallo

was is das den fürn " Müll " mal geht der Login Server und mal nicht. Bis gestern lief alles stabil.
Was soll man da tun ? Jedenfalls liegts garantiert nicht an der Internet vebindung noch am PC
Der Zugang zum Internet ist sicher in Ordnung, sonst könntest ja hier nicht schreiben.
Es gibt mind. 3 verschiedene Servertypen bei SWTOR: Homepage, Loginserver, Spielserver.

Hat man Zugriff auf Einen besagt das nicht zwangsläufig, das Alles funktioniert.

Eine bildliche Darstellung: An einer Straße sind mehrere Häuser, welche von der gleichen Firma angemietet sind.
man kommt zu Haus 1 und 2, aber nicht zu 3, weil dort davor gerade eine Baugrube sich befindet.
Man muss also warten bis diese Grube zugeschüttet ist oder ein Alternativweg dahin bekanntgegeben wird, z. B. der Hintereingang.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Jaspin's Avatar

Jaspin
08.06.2012 , 06:01 AM | #18
Wer sind "Die"? Im Moment kommen doch alle Versuche zu helfen von anderen Mitspielern. Der Service ist sicherlich vollauf beschäftigt, den Weltuntergang zu verhindern... oder so...

nitramsanoj's Avatar

nitramsanoj
08.06.2012 , 06:06 AM | #19
Quote: Originally Posted by Alpiemagsith View Post
So nach dem ich nun meinen Router nochmals Neugestartet habe komme ich zumindest zum Button Spielen. Habe natürlich voller Freude draufgeklickt und nun Läd er sich im Fenst Tod! Steht nur SWTOR da und das schöne Bild! Komme also nicht in mein Charakter Menue. Hat noch einer das selbe Problem? Lass Ihn schon seit 10 min. laufen kommt aber auch keine Meldung seis Fehler oder Hinweis.
Geht mir genauso.
Ich habs jetzt fast ne halbe Stunde laufen und es tut sich einfach nichts.
Router Neustart bringt auch nichts, hab ich schon dreimal probiert.
Hoffentlich passiert da heut noch was.

nitramsanoj's Avatar

nitramsanoj
08.06.2012 , 06:32 AM | #20
Jetzt war ich kurz drin.
Bin mit meinem Char ein paar Schritte galaufen, die Serververzögerung ist gestiegen und dann hats mich rausgeschmissen zur Serverauswahl. Als ich mich wieder anmelden wollte kam beim 1. und 2. mal Fehlermeldung 2005. Beim 3. mal lädt er sich jetzt wieder tot.
Verdammt, so nah dran und jetzt ...