Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Trophäen

Old_Blood's Avatar

Old_Blood
12.19.2011 , 06:52 AM | #1
Hallo Süchtige

ich musste gerade an das PVP-Trophäensystem von... Diablo war das glaube ich... denken. Wenn man dort jemanden gekillt hatte bekam man ein Ohr mit dem Namen des Opfers. Andere Spieler konnten sich anschauen wer wen getötet hat. Die "letzten" Besitzer waren sogar in der Lage ihre eigenen Ohren wieder zurück zu kaufen um nicht auf irgend welchen "Meine Opfer"-Listen zu stehen. Daraus ist ein richtiges Handelsnetz entstanden wo Beträge gezahlt wurden...junge junge...

Aber wär sowas nicht lustig... als Kopfgeldjäger eine Menge Jedi-Lichtschwerter als Trophäen zu haben

Ich denke sowas "könnte" den Endcontent auch noch was bereichern
Real Life? Das ist doch nur was für Noobs die online nix zu Stande bringen

derhirschi's Avatar

derhirschi
12.19.2011 , 07:57 AM | #2
Quote: Originally Posted by Old_Blood View Post
Hallo Süchtige

ich musste gerade an das PVP-Trophäensystem von... Diablo war das glaube ich... denken. Wenn man dort jemanden gekillt hatte bekam man ein Ohr mit dem Namen des Opfers. Andere Spieler konnten sich anschauen wer wen getötet hat. Die "letzten" Besitzer waren sogar in der Lage ihre eigenen Ohren wieder zurück zu kaufen um nicht auf irgend welchen "Meine Opfer"-Listen zu stehen. Daraus ist ein richtiges Handelsnetz entstanden wo Beträge gezahlt wurden...junge junge...

Aber wär sowas nicht lustig... als Kopfgeldjäger eine Menge Jedi-Lichtschwerter als Trophäen zu haben

Ich denke sowas "könnte" den Endcontent auch noch was bereichern
Ist ein interessanter Ansatz. Man könnte eine automatische Liste im Kodex erstellen lassen, mit Lvl/PvP Rang/Name/Kills.

Andererseits denke ich, dass das eine enorme Datenmenge wäre, die ganzen Kills des Chars zu speichern.