Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Denova Albtraum-Modus

Messiaah's Avatar

Messiaah
08.03.2012 , 01:24 AM | #1
Ich wollte mich mal erkundigen, was aus dem Albtraum-Modus für Denova geworden ist.

Im letzten SW:ToR-Podcast (Nr. 2) wurde ein Albtraum-Modus angekündigt und auch schon etwas darüber erzählt. Seit dem ist es allerdings sehr ruhig um das Thema geworden. Obwohl ich regelmäßig das Forum besuche habe ich nichts darüber aufschnappen können.

Es kann meiner Meinung nach nur 2 Gründe dafür geben:

Man will es uns nicht verraten.
oder
Der Albtraum-Modus für Denova wurde stillschweigend auf Eis gelegt.

Beides fände ich nicht wirklich schön, wo doch schon die nächste Operation und der nächste Planet bekannt ist, die noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Wer interressiert sich denn noch für einen Albtraum-Modus und - was noch viel interessanter ist - was sagen denn die gelben Engel dazu? Oder Vieleicht weiß ja jemand mehr als ich und kann hier schreiben, ob der Albtraum-Modus kommt oder nicht.
Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn erst etwas ankündigt wird (wie im Podcast geschehen) und dann versucht das Ganze in Vergessenheit geraten zu lassen.

Gruß
Messiaah/Hotter
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
08.03.2012 , 02:53 AM | #2
Naja, glaube die haben ganz andere Probleme, siehe f2p und so. Wäre auch dafür, dass es mal kommt, genauso wie man die Flashpoints auf Albtraum machen könnte. Bis dahin könntest Du einfach Dienstags Denova machen, wenn so noch andere 100 Spieler drin sind, dann wird das ganz von alleine zum Albtraum.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

Nadryel's Avatar

Nadryel
08.03.2012 , 03:54 AM | #3
Soon!

Sacery's Avatar

Sacery
08.06.2012 , 07:48 AM | #4
Denke der wird zusammen mit dem nächsten Content erscheinen.

Das ganze dient dann dazu den content zu strecken - TFB (terror from beyond) normal mode droppt dann Denova HC Gear (kampagne) und der Nightmare modus in Denova dann das HC Gear aus TFB. Ob dann nen Nightmare modus bei TFB dabei sein wird und ob es dort auch endlich mal einzigartiges Gear bzw das beste T-Set geben wird, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe mal auf diese strategie und mal endlich einen starken anstieg des Schwierigkeitsgrades zumindest im Nightmare Modus. Am Nightmare modus hat die "alles zu schwer, dauert zu lang, viel zu unfair" fraktion sowieso kein interesse. Warum also nicht mal richtigen raidcontent bringen? der modus bietet sich doch dazu an.

mfg
"Since Oct. 2008"

Hardcora's Avatar

Hardcora
08.08.2012 , 04:53 AM | #5
Jeder Spieler der Interesse an anspruchsvollem Raid-Content, der nicht gleich in der ersten ID gecleart werden kann, wartet auf den Albtraum Modus von Denova. Allerdings sind davon ja nunmal nicht mehr wirklich viele Spieler in SWtoR übrig. Und da die Entwickler uns "Progress-Raider" nicht als wirkliche Größe sehen, wird es wohl eher so sein, dass es bei Story und Hardmode bleiben wird.

Und falls BW/EA es nicht schafft etwas interessantes für die Progress Spieler zu erschaffen, dann sehen wir uns alle in einem kommenden MMO mit gutem und forderndem Raidconent, einer Datenbank die Progress Erfolge trackt und keine Pandas hat, wieder.

Du weisst doch Hotter, die Hoffnung stirbt zuletzt.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.13.2012 , 03:35 AM | #7
Öhm... habt Ihr auch die Stecknadel fallen gehört?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

baemski's Avatar

baemski
08.14.2012 , 08:40 AM | #8
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Öhm... habt Ihr auch die Stecknadel fallen gehört?
vor lauter langweile im sw tor endcontent angefangen zu schneidern und stricken ?

denova hc nightmare ....her damit!
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Nadryel's Avatar

Nadryel
08.14.2012 , 09:04 AM | #9
Quote: Originally Posted by baemski View Post
vor lauter langweile im sw tor endcontent angefangen zu schneidern und stricken ?

denova hc nightmare ....her damit!
Also komm, heute wurde doch ein super dolles Event gestartet. Das muß jetzt erstmal für die nächsten 5-9 Monate reichen. Wir wollen mal nicht zu fordernd werden.

cymatt's Avatar

cymatt
08.14.2012 , 05:02 PM | #10
Denova Nightmare muss nicht sein 4 Monate in die Ini rennen reicht ...
Gut das sie direkt die neue OP angekündigt haben.