Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tipps zu PC-Neukauf (Leistung/Performance)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tipps zu PC-Neukauf (Leistung/Performance)

magicchm's Avatar

magicchm
12.19.2011 , 09:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by Basey View Post
AMD Radeon 6950
AMD 955 BE
8 Gig DDR3

Full HD, volle Details...kein ruckeln garnichts...wenn leute ihrer Treiberreste nicht entfernen oder sonst irgendeinen Dreck auf dem PC haben muss das nicht am Hersteller oder am Spiel liegen

btw...
Keine Frage!

Es ist mir nur eben aufgefallen, und wird es wohl auch dir, wenn du mal durch alle FPS-Probleme-Threads durchschaust, dass es mehr AMD- als Nvidia-User sind.

Damit will ich auch gar nicht den alten AMD/Nvidia Krieg anzetteln, ist mir so egal wer welche Karte nutzt, sondern eben nur erwähnt haben, dass es im Moment danach aussieht. Und wenn man mal die vergangenen Monate und Spielreleases so betrachtet, dann ist das ja auch ehrlich gesagt nichts neues. GTA4 anyone?

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 09:06 AM | #12
offtopic:

Das schlimmste ist hier das sich alle über den langsamen Kundensupport beschweren.

Wenn hier 20 Seiten mit Threads ala "Ich kann keine Sticky oder Infos lesen und mach nen Ticket auf" oder "Ich bin zu blöd zum ******" platzt einem echt der Kragen....
'

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 09:07 AM | #13
Achja und der spruch mit den 95% aller Computer probleme sitzen vor dem Bildschirm ist meistens leider wahr...wie man an den Threads hier sehen kann

Edit: Das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen...wobei der definitiv auch nichts im Kundensupport Forum zu suchen hat...
'

Heror's Avatar

Heror
12.19.2011 , 09:08 AM | #14
Ok, gebe zu dass ich nicht so viel Ahnung habe, wenns um Notebooks und ihre Grafikleistung geht.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der so nett ist und mir mal einen guten Laptop empfehlen kann Suche schon den ganzen tag auf notebooksbilliger etc., aber verzweifle immer mehr.
Meine Preisgrenze liegt bei maximal 700€. Bekommt man da überhaupt was angemessenes im mittleren Leistung/Performance - Bereich ? Brauche kein Super-Notebook !
Link würde reichen.
Danke schonmal
Lichteffekte auf Knopfdruck ?! Können meine Blaster auch /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 09:21 AM | #15
'