Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich appelliere für Premium-Server !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich appelliere für Premium-Server !!!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
08.01.2012 , 12:06 PM | #21
PREMIUN HER LOS ZACK ZACK!!
keinen bock auf die F2P penner, meine meinung.
oder noch besser: SCHAFFT DAS F2P WIEDER AB UND LASST DAS ABO
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
08.01.2012 , 12:07 PM | #22
Wenn sie garantieren können dass die Flotten nicht im Spam der Bots versinken ist es mir eigentlich egal. Ansonsten bin ich dafür. Das finde ich bei den F2P Spielen immer ams chlimmsten.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
08.01.2012 , 12:12 PM | #23
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
wenn ich das so sehe freue ich mich das du in der masse untergehst

Surl's Avatar

Surl
08.01.2012 , 12:14 PM | #24
Man könnte ja ein special-Emote für Abonnenten machen. Ihr kennt das das Emote, welches die Sith Reinblut haben und damit ihre Begleiter züchtigen können.

Sowas sollte es dann auch für Abospieler geben, welche dieses auf Nicht-Abonnenten anwenden können.. ...

Aber im Ernst .. ich verstehe nicht, wie man da die Spieler so in Schubladen stecken kann.

Braaga's Avatar

Braaga
08.01.2012 , 04:42 PM | #25
Da wirft gar mancher BioWare vor, wie unüberlegt sie einiges hier anstellen, und dann kommt ein Foren-Mitglied und macht genau das, was viele BioWare vorwerfen: einen völlig undurchdachten, nicht umsetzbaren Vorschlag, und die Menge klatscht Beifall und bemerkt nichtmal, das es keine Servertrennung zwischen Abo und F2P geben kann.
Einige hier haben das auch mit Argumenten dargelegt, warum es nicht gehen kann.
Da BioWare den Unsinn eh nicht für voll nimmt, brauche ich auch nicht dagegen stimmen.
Bezüglich des zu erwartenden Tonfalls: Wie auch hier schon von anderen angemerkt, tiefer als aktuell kann der Tonfall kaum sinken. Man sieht es am Forum, auf welchem Niveau sich viele hier befinden!
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
08.01.2012 , 06:52 PM | #26
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
Andere Leute als Penner bezeichnen dich selbst hier aber auch ziemlich asozial präsentieren... was macht dich da bitte besser als die Leute auf die du herabschaust? Genau, gar nichts!

Schon mal überlegt das genau so eine Haltung, daß ist was dann dazu führt das die f2p Spieler dich auch nicht mögen und sich dir dann gegenüber auch wie Penner verhalten? Wie kann man auch erwarten das man nette Leute trifft wenn man diese von vorne herein beleidigt. Also das Problem sind nicht die f2p Spieler, das Problem bist Du!
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.02.2012 , 12:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Andere Leute als Penner bezeichnen dich selbst hier aber auch ziemlich asozial präsentieren... was macht dich da bitte besser als die Leute auf die du herabschaust? Genau, gar nichts!

Schon mal überlegt das genau so eine Haltung, daß ist was dann dazu führt das die f2p Spieler dich auch nicht mögen und sich dir dann gegenüber auch wie Penner verhalten? Wie kann man auch erwarten das man nette Leute trifft wenn man diese von vorne herein beleidigt. Also das Problem sind nicht die f2p Spieler, das Problem bist Du!
Leider hat er damit recht, denn 90% der F2P Spieler lassen sich um wie die hoffene Hose höchstpersönlich! Gut, er durch seine Wortwahl auch...aber ich bin seiner Meinung. Ich möchte ebenfalls einen eigenen Server, ohne die ganzen Heuschreken. Danke.

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.02.2012 , 12:57 AM | #28
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Leider hat er damit recht, denn 90% der F2P Spieler lassen sich um wie die hoffene Hose höchstpersönlich! Gut, er durch seine Wortwahl auch...aber ich bin seiner Meinung. Ich möchte ebenfalls einen eigenen Server, ohne die ganzen Heuschreken. Danke.
Also für WOW bezahlt man immer noch 13€ im Monat und die Leute benehmen sich im LFR wie das letzte stück dreck.

Berongar's Avatar

Berongar
08.02.2012 , 01:01 AM | #29
Hallo zusammen,

also ich fände es auch sehr toll, wenn ein paar der bald geschlossenen Server umfunktioniert würden. Für jede Sprache ein Server jeden Typs als Abonennten-Server wäre schon toll. Dann aber auch konsequenterweise ohne Änderungen wie die Kartellmünzen.
Aber eine Trennung fände ich nicht gut. Abonnenten sollten auf beiden Server-Arten spielen können. Ich freue mich nämlich darauf, mit ein paar meiner Kumpels spielen zu können, die bisher kein Abo zahlen wollten. Ich hoffe sogar, dass ein paar davon dann auf den Geschmack kommen und ein Abo abschließen.
Deshalb wäre es dann auch toll, wenn Abonennten von den F2P zu den P2P Servern kostenlos transferieren könnten. Aber auch nur in diese Richtung. Denke, so könnten effektiv echt viele neue Kunden gewonnen werden.
Grüße

Edit: Ach und noch eine Meldung an Captain Premium Her Zack Zack... Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke... oder hängt es mehr an dem erfassen logischer Zusammenhänge? So oder so liegt da denke ich einiges im Argen.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
08.02.2012 , 01:05 AM | #30
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Also für WOW bezahlt man immer noch 13€ im Monat und die Leute benehmen sich im LFR wie das letzte stück dreck.
Rat mal, was die F2P Spieler spielen, wenn sie nicht grade andere Spiele kaputt machen?! Und das mit WoW, spätestens mit der sogenannten "Generation WotLK" das Niveau tot im Garten begraben liegt...das weiß nun jeder!

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>