Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schreiben oder lesen im Gildenchat nicht mehr möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Schreiben oder lesen im Gildenchat nicht mehr möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Salria's Avatar

Salria
12.19.2011 , 05:10 AM | #1
Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich auf einmal nicht mehr im Gildenchannel schreiben oder lesen kann.
Angeschaltet ist aber die Ansicht des Gildenchats und mir wurde von meinen Gildenmitgliedern per whisper auch bestätigt, dass von mir nichts ankommt.
Ich habe komplett alle Dateien für die Einstellungen gelöscht um zu sehen, ob es ein lokales Problem mit den Einstellungen ist – funktionierte dann aber auch nicht.
Es ist fasst so, als würde bei alle Gildennachrichten in beide Richtungen in einem Filter hängen bleiben.
Als Gildenleiter ist das eher unpraktisch und bis Freitag Abend funktionierte auch alles wunderbar.

Viele Grüße
Sali
Tja, ich hab den Plan...zumindest ist das in der Planung

Xanaramia's Avatar

Xanaramia
12.19.2011 , 05:58 AM | #2
Genau das gleiche Problem hat mein Gildenleiter auch seit gestern Abend, er kann nix mehr im Gildenchannel lesen oder schreiben.
Er hat gleich darauf ein Ticket erstellt, weis aber nicht ob er schon eine Antwort erhalten hat.

Achso, er hat sich, zu dem Zeitpunkt wo er das Problem festgestellt hat, auf Taris befunden (nähe dem 2. Stützpunkt (Taxi-Punkt) der Republik).

LG
Mia
Server: Jen'Jidai
IA-Operative-Medicine

Salria's Avatar

Salria
12.19.2011 , 06:04 AM | #3
Ich war auf Dromund Kaas zu dem Zeitpunkt.
Ist wirklich total nervig!
Ticket ist bei mir seit Samstag raus, aber habe noch keine Rückinfo dazu bekommen

LG
Sali
Tja, ich hab den Plan...zumindest ist das in der Planung

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.19.2011 , 08:23 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hall ihr beiden,

bitte schaut einmal in diesem Thread vorbei. Dort bitten wir euch um nähere Informationen zu diesem Thema, um das Problem schnellstmöglich beheben zu können.

Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support