Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten Guide 1.3 PVP

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.24.2012 , 04:26 AM | #11
Das wird Dir auch einen gewaltigen Boost bringen, die richtigen Stats sind das Wichtigste. Wenn der Infi schon sonst nichts taugt, wenigstens der (Single)targetschaden stimmt, wenn man ihn lässt. Übrigens ist der Crit ohne den Wächterbuff entstanden, 8k halte ich demnach für durchaus möglich.

Cyberpunch's Avatar

Cyberpunch
07.29.2012 , 03:26 AM | #12
Hallo, lese hier alles durch und muss mich fragen wie ihr solche Werte hinbekommt!

Bin FULL T4 PVP und habe nur (ohne Buffs):

Wille: 1581
AP: 422

Bitte sagt mir wie ihr auf eure Werte kommt!
Welche Items, wie gesockelt usw.

Danke
Cyberpunch

Möge die Macht mit Dir sein.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.30.2012 , 01:26 AM | #13
Nunja mal grob gesagt Armeschienen und Stiefel schonmal nicht vom Pirscherset sondern vom Machtmeister nehmen. Nebenhand auch pvp Machtmeister oder Schwarzes Loch. Dann kannst du dir die Machtmeisterschuhe noch paarmal mehr kaufen und die Mods auf der Hose etc. anpassen. Also wie Sabo ein Fass ohne Boden

Du wirst sehen das auf deinem Pirscher überall Krit bis zum abwinken drauf ist. Im Endeffekt tauscht du immer das Krit durch AP aus.
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.30.2012 , 01:40 AM | #14
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Aktuell: 1610 Wille, 1290 Angriffskraft, 1181 Kompetenz (werde demnächst Tests fahren mit 1300 und Kompetenz und etwas weniger Wille und AP dafür), ergibt ungefähr 960 Macht-Bonusschaden.
deine surgerating dürfte bei 75-80% liegen nehm ich an? und ansonnsten critrating wo es nur geht gegen power ausgetauscht? dazu mindestens 2 pirscher rüstungsteile? und armschienen/gürtel selbst gemoded mit 26+ pve-armierungen?

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.30.2012 , 02:17 AM | #15
Du nimmst schon Helm Brust Hose Handschueh vom Pirscher (wegen dem Bonus) Stiefel und Armschienen vom Machtmeister. Nebehand wie gesagt PVP-Machtmeister (weniger Ap dafür aber Kompetenz) oder wie roestzwiebel Schwarzes Loch (keine Kompetenz aber mehr AP). Mußt du entscheiden was dir lieber ist.

Mit 2 Stürmer Implantaten und allen Buffs inkl Willenskraftskraft Stim, dürftest du jetzt noch bei ungefähr 35% crit sein (kommt natürlich auch auf deine Datacrons und was du bisher schon gesockelt hast drauf an). Deine Grundpräzision so ungefähr bei 110.

Jetzt fängst du an deinen crit und deine präzi abzubauen. 35% crit ist für die wenigen Angriffe bei dec natürlich viel zu hoch (Madness seh ich des anders). 30% geht voll in Ordnung, weniger natürlich auch ist halt Geschmackssache. Grundpräzision von ungefähr 100 dürften reichen, läuft eh kaum einer mit Schild im pvp rum.

Edit: die Verbesserung nimmst du allesdings aus den Handschuhen (glaube Mysiker bin mir grad nicht so sicher) Alles in allem doch sehr sehr Aufwendig. Bin mir auch grade am überlegen ob ich mir den Stress gebe und nicht einfach nur die Teile kaufe die ich so trage und Angriffsaufwertung reinhaue und mich mit 600-800 Ap zufrieden gebe.

Andererseits wer mag schon Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirschen und Diätsahne?
Server VC ehm CF

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.30.2012 , 03:39 AM | #16
also irgendwie bekomm ich eure werte nicht mal im ansatz zusammen gemodded....
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Aktuell: 1610 Wille, 1290 Angriffskraft, 1181 Kompetenz (werde demnächst Tests fahren mit 1300 und Kompetenz und etwas weniger Wille und AP dafür), ergibt ungefähr 960 Macht-Bonusschaden.
http://swtor.askmrrobot.com/characte...d-2c4822e451f1
das is noch das was dem am nähesten kommt aber selbst da fehlt doch noch einiges zu den angegebenen werten... und scheissen aufwendig ists auch da man zum modden jeweils noch 7 handschuhe und schuhe jeweils zusätzlich benötigt.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
07.30.2012 , 03:52 AM | #17
vielleicht hilft dir des weiter

http://www.youtube.com/watch?v=BrNo7...feature=relmfu

im eglischen Forum gibt es einige trades mit Videos von Shin, seh die ruhig mal durch schadet bestimmt nicht.
Server VC ehm CF