Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ignorieren

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.17.2012 , 11:53 AM | #1
Hallo Team,

Ich möchte einen besten vorschlagen an.

Ich möchte einen Spieler (Personen) ignorieren.
Er hat änderten neue Spieler (z. B. Twink oder neue Charakter). mir ist nervt wiederholt über schlechtes Beleidigung, muss ich normal Ignorieren.
Am besten einmal spieler Ignorieren wird alle automatisch Server und Spieler, könnte nicht wieder chatten und Verhältnissen (z. B. Aktion) nur weiter spielen.
Noch besser, Spielername ist unwichtig zum Ignorieren, am besten höchste Benutzername (sowie bei SWTOR-Webseite) könnt alles einmal komplett Ignorieren.

zum Beispiel:

Benuztername ist Haupt: Wenn ihr möchte einen Ignorieren vom Spieler, könnt alle automatisch Ignorieren.
Spielername (Charakter) ist Neben. Wenn ihr möchte ein Ignorieren vom Spieler, könnt nicht alle automatisch Ignorieren.

Viele Dank und freundlich gutes Vorschlag

Gruß von Unterlord

Braaga's Avatar

Braaga
07.17.2012 , 12:17 PM | #2
Uuuuuh, mit Google übersetzt? Das klingt ja grausig...
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.17.2012 , 12:51 PM | #3
Braaga: Das ist kein Google überstürzter, bitte mal hör auf damit.

Kundendienst: bitte, verzeiht mir, dieser Menschen wollte mich bedroht und Mobbing, diese Benutzer muss gesperrt.
Wenn ich einsam spielen, wie kann ich Flashpoint und Operationen spielen, wie kann ich machen?

Naranchada's Avatar

Naranchada
07.17.2012 , 02:03 PM | #4
Du spielst nicht zufällig auf Vanjervalis Chain?

TariCalmcacil's Avatar

TariCalmcacil
07.19.2012 , 06:27 PM | #5
Ernsthaft Unterlord, nix gegen dich, aber deine Grammatik ist wirklich grausig... Hab ich das richtig verstanden? Du willst andere Spieler auf eine Ingnorierliste setzten können? Wenn ja, kann ich dich beruhigen, das geht bereits. Du gehst in das Sozialmenu und gehst dort auf den Reiter "Ignorieren". Dort klickst du auf das kleine + Zeichen unten rechts, gibst den Spielernamen ein und klickst auf den den Bestätigungsbutton. Schon hast du deine Ruhe.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
07.20.2012 , 03:53 AM | #6
ja fast. er meint, dass dieser dubiose Spieler dauernd neue Twinks erstellt (die somit noch nicht auf der Ignorieren Liste stehen) und ihn wieder nervt.

Er will den Spieler, und nicht dessen Charaktere blocken.
Sowas fände ich auch sinnvoll: Vielleicht dass man Nachnamen statt Charakternamen ignorieren (oder als Freunde hinzufügen) kann ^^

und hey, vielleicht ist er kein Deutscher und lernt unsere Sprache grade, dafür ist das doch gar nicht sooo schlecht ...

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
07.20.2012 , 04:07 AM | #7
Ein Vermächtnisignore wäre echt teilweise nicht schlecht.
Das Problem ist nur dass viele von den Depperli bewußt ihre Vermächtnisnamen ausgeblendet haben.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

TariCalmcacil's Avatar

TariCalmcacil
07.20.2012 , 06:28 AM | #8
Aber nur weil man den Vermächtnisnamen ausgeblendet hat, heißt das ja nicht, dass man plötzlich nicht mehr diesen Vermächtnisnamen hat. Aber wenn eben dieser Spieler, der oben bBeschrieben wird, vielleicht sein Vermächnis nie gestartet hat, dann wird es Problematisch und man sollte wirklich ganze Accounts ignorieren können.

T_Kay's Avatar

T_Kay
07.20.2012 , 07:08 AM | #9
Quote: Originally Posted by TariCalmcacil View Post
*snip* man sollte wirklich ganze Accounts ignorieren können.
Ich frage mich sowieso, wieso sich ein /ignore nur auf den einen Charakter bezieht. I.d.R. will ich ja vor der Person HINTER dem Charakter Ruhe haben. Also liebes Herr Bioware, bitte bitte, Account-weites Ignore, ja? *liebguck*

TariCalmcacil's Avatar

TariCalmcacil
07.20.2012 , 09:30 AM | #10
Quote: Originally Posted by T_Kay View Post
Ich frage mich sowieso, wieso sich ein /ignore nur auf den einen Charakter bezieht. I.d.R. will ich ja vor der Person HINTER dem Charakter Ruhe haben. Also liebes Herr Bioware, bitte bitte, Account-weites Ignore, ja? *liebguck*
/sign