Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Intro

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
12.29.2011 , 11:55 AM | #11
****... und was soll der Schwachsinn? Da siehste dann in EINEM von vielen Video-Sequenzen (ja... die Konversationen sind für mich Videos ) die Worte "Krieg", "der" und "Sterne"... wow... das hats gebracht.

Ne... sorry... versteh' nicht was Dir das bringen sollte. Oder schaust du Dir die Videos 50x an?
Ein Jedi fühlt keine Hitze oder Kälte. Ein Jedi kann Schmerzen neutralisieren. Stärke dich mit der Macht.

Zyrock's Avatar

Zyrock
12.29.2011 , 12:47 PM | #12
Vielleicht irre ich mich gerade, aber war "Krieg der Sterne" nicht immer NUR der deutsche Titel von Episode IV? Episode V, VI, I, II und III hießen doch auch in Deutschland immer "Star Wars - xy", nur Episode IV war "Krieg der Sterne" bzw. "Star Wars - Krieg der Sterne".
Rollenspieler auf CASSUS FETT
Suche Gilden-Anschluss, PN-Kontakt erwünscht
Kami, Lv. 30
Sigonto, Lv. 13

-Hunk-'s Avatar

-Hunk-
12.30.2011 , 01:06 AM | #13
Also ich bin wohl der einzige Fan der deutschen Sprache. Mir haben Rollenspiele wie DSA auch immer besser gefallen. Auch deutsche Fantasynamen find ich besser als ihre englischen Gegenstücke. Überall nur noch diese Anglizismen und "Denglischungen". Aber liegt wohl an meiner Generation. Für die Jüngeren klingt aber wohl englisch viel "cooler!".