Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schaden einstecken

Indaric's Avatar

Indaric
07.26.2012 , 04:52 AM | #11
den o.g. Beitrag kann ich nur unterschreiben.

Spiel einen Hüter als Tank geskillt in Rated BGs und habe keinerlei Probleme außer das sehr gute Gegner sehr wohl mal einen Hüter als erstes fokussen.

Dann wirds natürlich auch eng für die Gruppe, lässt sich mit guten Heiler aber gut kompensieren.
== DIAMOND PIRATES ==
Join the Jar Kai Sword Community!

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
07.26.2012 , 06:59 AM | #12
Ich weis nicht was Ihr für Probleme habt? Klar zieht der Schaden irgendwann an, das merkt man aber mit jeder DD Klasse/Skillung und weils nen Hüter-DD ist heisst das nicht das man genausoviel aushält wie mit der Tankskillung. Aber mal ehrlich Ich spiele selber nen Hüter-DD und bin bisher nur 3 mal Gestorben und das durch meine eigene Dummheit und nicht weil gegner mehr Schaden machen...

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
07.28.2012 , 05:53 PM | #13
Quote: Originally Posted by Jormak View Post
Ignorier mich einfach, machts mir einfacher ich verteile weiter meine Rüstungsdebuffs (einmal -20% auf alle um mich rum), schubse, blende stunne...
Bis wieder 5 Sith gleichzeitig auf mich gehen weil ich sie zu sehr nerve und dann kann ich meinen Job machen, Aushalten bis die DD's Fertig sind. Während mein Schild Nebenbei noch jemand anderes vor Schaden bewahrt.

Und um jemanden dran zu Hindern ein Geschütz zu übernehmen oder ne Bombe zu platzieren, brauch ich nicht viel Schaden, also muss man sich früher oder Später mit mir beschäftigen.
Ja wenn du der letzte Bob auf dem Feld bist, der noch lebt.
Und wenn du gefokusst wirst bist du eh tot, da kannst du von mir aus auch KinKong sein.
Nisanur Guardian
Only a dark Jedi is a mighty Jedi! *blittzzzz*

Shalaom's Avatar

Shalaom
07.29.2012 , 07:04 AM | #14
Schon seltsam wie unterschiedlich die Empfindungen sind. ^^

Gut gezockt rockt der Hüter-/Jugger-DD richtig böse und ist einer der stärksten Klassen im PVP.

Im Huttenball ist er mit Abstand der beste Ballträger, ansonsten kann er gut mal Stellungen deffen oder mitten ins Gezerge reinhupfen und die Gegnerreihen auseinander brechen ... und im 1 on 1 gibt es nicht viel was es mit einem gut gespielten Hüter-/Jugger-DD aufnehmen kann.

Verstehe auch nicht wieso hier die Fokus-Skillung so schlecht gemacht wird ... ist ja nicht umsonst bei den Top-Spielern eine beliebte Skillung für den Hüter-DD im PVP. Klar, - egal in welcher Skillung - ist er ein Meele-DD und die sind in SWTOR generell nicht einfach zu spielen ... einfach reinhupfen und einen Gegner instant weg natzen wie in anderen MMORPG's is in SWTOR halt nicht.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

Jormak's Avatar

Jormak
07.29.2012 , 03:39 PM | #15
Ein Vorteil vom Hüter DD ist ja wirklich die bessere Def Qualität als z.B. beim Wächter.

Aber da die Leute ja gerne die Chars nach ihrer Schadenshöhe oder ihren Krits bewerten, sieht der Hüter-DD vielleicht nicht ganz so gut aus.
Beim Def-Hüter ist es doch ähnlich, kannst du ja ein paar posts weiter oben nachlesen.
Das diese Skillungen durchaus ihre Vorteile haben, wird dir glaube ich jeder der es spielt gerne erzählen.

Es wird trotzdem immer Leute geben, die keine Ahnung haben und alles schlecht reden müssen.

Cornar's Avatar

Cornar
09.11.2012 , 01:25 PM | #16
Quote: Originally Posted by Jormak View Post
Ein Vorteil vom Hüter DD ist ja wirklich die bessere Def Qualität als z.B. beim Wächter.
.
hmm das würde ich jetzt nicht sagen.
Schau dir mal ein T4 Hüter an und ein T4 Wächter jeweils auf Fokus.
Bei der Schadensreduzierung sind es ca.2-3% Unterschied dafür hat der Wächter aber noch seine 5sekunden und seine Tarnung.
Der Schaden des Fokushüter dürfte dafür in gleicher Zeit höher sein was ihm aber nur mit Heiler was bringt.
Der Wächter hat ohne Heiler die besseren Möglichkeiten länger zu überleben und holt so den etwas geringeren Schaden wieder raus.
Ein guter Wächter haut selbst ohne Heilung gegen mehrere Gegner mindestens 3 Smashs raus dank seiner Fähigkeiten. Beim Hüter wirds da mit 2 schon eng wenn sich der Gegner nicht total schlecht anstellt.