Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rassenwunsch: Togruta

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
08.27.2012 , 06:53 AM | #31
Quote: Originally Posted by Arokan View Post
Sorry, aber das kann ich nich einhalten der Thread regt zum träumen an.

Togruta wären wunderbar, stimmt schon^^
Man muss aber auch Story-technisch drauf achten, ob die Rassen Machtsensitiv sind bei sithklassen.
Wie wir auf Tatooine gesehen haben sind es aber ja selbst die Jawas^^ Das Problem ist: da müsste man dann
ne andere Story einbauen. Im RP leg ich mich als entweder Sith oder Zabrak schon mit jedem Twi'lek an! Elendes Sklavenvolk!
Und andere Klassen sind einfach abwegig. Ich glaube wenn ich im BG einem Huttenmarauder Begegnen würde, ich würde mein Headset wegschmeißen, mich auf den Boden legen und lachen bis der arzt kommt

MFG Arokan Nordox: Vanjervalis Chain, Imperium
Togruta sind machtbegabt, es gab sogar welche im Rat der Jedi, also warum denn nicht? Können ja nicht alle Sith rothäutig oder Menschen sein. Und zur not gibts die halt nur als Sith-Hexer ^^

Peterlin's Avatar

Peterlin
08.28.2012 , 08:48 AM | #32
Sobald es Togruta als Spezies gibt mach ich mir einen,aber die Spezies bitte für alle Machtsensitiven Klassen(Mensch kann man doch auch mit jeder Klasse sein).

rellol's Avatar

rellol
08.29.2012 , 12:58 PM | #33
wieso wollt ihr alle die rasse togruta oder wie die auch geschrieben wird die jawas als sith das wär mal was oder ein jawa kopfgeldjäger egal die jawas sollte man einbauen man kann auch dan ruhig so machen das sie basic können müssen ja nicht jawaisch reden 1+ jawa

mfg rellol
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

HabKeinBock's Avatar

HabKeinBock
09.05.2012 , 08:09 PM | #34
Naja... Ich mag Togruta. :3 (Das ist alles, ich sagen wollte.)
Spoiler

Ask about any characters of mine.

Sternenheer's Avatar

Sternenheer
09.07.2012 , 03:52 AM | #35
Togruta +1

Jedoch stimme ich einigen der Vorredner zu.
Togruta sind Macht sensitive Wesen und dürften somit auch nur für die entsprechenden Klassen wählbar sein (ähnlich wie die Miraluka).
Als Begleiter gibt es sie schon, so daß nicht vollständig neu entwickelt werden müßte. Auch tauchen einige (z.B. auf TARIS der weibliche Doktor) ja bereits als NPC auf. Eine Einbindung als spielbare Rasse sollte somit eigentlich kein größeres Problem darstellen.
Die Macht ist stark auch in dir - Fühlen, nicht denken.

Berongar's Avatar

Berongar
09.07.2012 , 04:12 AM | #36
Meine Top 5:

1. Rodianer - für mich das Must-Have schlechthin.
2. Troguta - schließe ich mich an. Sehr stylisches Volk.
3. Nautulaner - Ebenfalls fester Bestandteil von SW für mich und daher ein Muss.
4. Mon Calamari .... Spricht für sich, denke ich.
5. Kiffar - Düster und sehr stylisch.

Diese Völker sind doch echt mehr als einfach einzubauen, da sie vom Körperbau her alle mit dem Standard-Polygongerüst der bestehenden Rassen funktionieren.
Aber dazu noch:

6. Jawas
7. Wookiees
8. Muun

Alle drei auch sehr wünschenswert, bräuchten aber eigene Sklette, von daher schwieriger einzubauen.

Wenn diese Völker alle kämen, würden wir uns in einer Richtung bewegen, die mir ein Star Wars Gefühl vermitteln würde. Momentan gibt es schlicht zu wenig unterschiedliche Völker.

Grüße, Chris
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Darth_Marel's Avatar

Darth_Marel
09.08.2012 , 09:03 AM | #37
Auf die Togruta als spielbare Spezies warte ich schon seit Release.
Es wäre für mich ein Grund zum ersten mal auf republikanischer Seite zu spielen.
Von daher bin ich ebenfalls unbedingt dafür und ich hoffe mal das unsere Gebete möglichst bald erhört werden

aykiras's Avatar

aykiras
10.20.2012 , 08:25 AM | #38
Togruta wäre wirklich toll, was ich aber noch besser fände wäre Chagrianer, das wäre richtig cool, ich weiß allerdings nicht, ob die macht-sensitiv sind
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Peterlin's Avatar

Peterlin
10.20.2012 , 10:11 AM | #39
Quote: Originally Posted by Darth_Marel View Post
Auf die Togruta als spielbare Spezies warte ich schon seit Release.
Es wäre für mich ein Grund zum ersten mal auf republikanischer Seite zu spielen.
Von daher bin ich ebenfalls unbedingt dafür und ich hoffe mal das unsere Gebete möglichst bald erhört werden
Warum keine Togruta als Sith Hat soweit ich weiß schon Togruta gegeben die zur dunklen Seite der Macht gefunden haben(übrigens,der Darth Vader smiley gefällt mir sowas von gut,aber ist ja auch egal)
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen.

Ithanas's Avatar

Ithanas
10.21.2012 , 10:15 AM | #40
Togruta? Auf jeden. Die wär'n doch üpelst.
Aber ich lasse mal vollkommen offen, als WAS man sie spielen darf. Ob nur machtsensitiv, oder als ALLES.

+1 für Togruta