Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rassenwunsch: Togruta

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
07.12.2012 , 08:18 AM | #11
Ich will einen Jawa spielen können und dann als Cybertechnicker ausbilden.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.12.2012 , 08:25 AM | #12
Quote: Originally Posted by Holokom View Post
hmm mich würden die spezies [...] der montrals wenn ich richtig liege( shaak Ti;Ashoka) interressieren
Shaak Ti und Ashoka sind Togruta
I want Togruta Race in SWTOR!
Kyrai ~ Level 55 ~ Sith Marauder - Lee'na ~ Level 27 ~ Vanguard
Ruy'ku ~ Level 51 ~ Sith Assassin - Nik'ky ~ Level 26 ~ Gunslinger
Ay'lina ~ Level 44 ~ Mercenary

LZ-TEO's Avatar

LZ-TEO
07.12.2012 , 09:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Ich will einen Jawa spielen können und dann als Cybertechnicker ausbilden.
/sign

Wer möchte das nicht? Aber passt nicht ganz zum topic, würde ich sagen.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
07.13.2012 , 04:20 PM | #14
och Gott sei Dank, ein neuer Thread in dem ich meine Meinung wiederholen und etwaige Abstimmungen durch wiederholtes Voten zum Positiven für die Togruta manipulieren kann! ;-D ;-D

+1 für Togruta! xD

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.13.2012 , 04:29 PM | #15
Haha Not Bad!

Stimmenwunsch im ersten Beitrag hinzugefügt.
I want Togruta Race in SWTOR!
Kyrai ~ Level 55 ~ Sith Marauder - Lee'na ~ Level 27 ~ Vanguard
Ruy'ku ~ Level 51 ~ Sith Assassin - Nik'ky ~ Level 26 ~ Gunslinger
Ay'lina ~ Level 44 ~ Mercenary

cvampi's Avatar

cvampi
07.14.2012 , 05:13 PM | #16
Togruta +1

einfach goile Spezies^^
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

TariCalmcacil's Avatar

TariCalmcacil
07.16.2012 , 06:02 PM | #17
Ich wags zu bezweifeln, dass Togruta eingebaut werden. Die haben ja immer noch nicht den Kopfbug bei Ashara behoben -.-
Außerdem hasse ich Ahsoka (Sie ist der Grund, warum ich Clone Wars nicht gucke), aber darum geht es hier ja nich

Ich bin in jedem Fall aber auch für exotischere Rassen, Rhodianer wären z.b. ganz nett. Aber wie ich BioWare kenne (und ich kenne BioWare mittlerweile GUT), können wir wohl alles von vorne herein ausschließen, was neue Rüstungsformen erfordern würde (man nehme nur Khem Val [Deshade] oder Blizz [Java]). Bloß nicht zu viel Arbeit in die Optik stecken. Wobei ich BioWare ja schon hoch anreche, dass die Rüstungdesigns fast alle Sinn machen, wenn ich nur an die wirklich wirklich DÄMLICHE Templer Rüstung aus Dragon Age denke... Die Typen dürften sich keinen cm damit von der Stelle bewegen können... oder Hawkes Artwork Rüstung. Er/Sie hat den roten Blutfleck daher, dass er/ sie sich die Schulterplatte ins Gesicht gehauen hat. Ich schweife ab -.-

Für exotischere Rassen. Wir sind hier schließlich nicht bei Star Trek.

PS:
Bitte baut für Jede Rasse eine Cyborg Variante ein. Es ist doch ziemlich Witzlos ausschließlich meschliche Cyborgs durch Star Wars Land stiefeln zu sehen.

Brainor's Avatar

Brainor
07.24.2012 , 10:24 AM | #18
Ich will Hutte werden, so mit einem Doppel LS am besten^^

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
07.24.2012 , 11:44 AM | #19
Ich hoffe ja irgendwie, dass die Jungs mit den Cathar das Einführen neuer Rassen testen, und wenn das alles klappt, das dann irgendwie das nächste große Patch ganz viele neue Rassen aufeinmal enthält. Togruta, Nautolaner, Wookies, eben was sich hier regelmäßig gewünscht wird.
"New Allies" oder so, dafür lässt sich sicher auch schön Marketing betreiben... ^^

Hutte xD Das würde ich beim Huttenball ja mal gerne sehen wie du von der Luftpumpe da hoch auf die Brücken geworfen wirst und die dann bei der Landung verbeult werden Wääääämms... ^^

Mykar's Avatar

Mykar
07.25.2012 , 08:24 AM | #20
Voss!
Ganz dringend Voss!