Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
09.12.2012 , 03:01 AM | #1001
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
Richtig, ... und dann baut sich die gegnerische Mannschaft vor dem Spawn der eigenen Mannschaft auf und das freudige Abschlachten beginnt so richtig :-)

Habe vorgestern (?) so ein Match erleben dürfen... da war mir wirklich alles vergangen ;-)

Fairplay ist in diesem Spiel ein Fremdwort O_o
Hmmm... in der Alderan Map gibt es zwei Ausgänge... um effektiv ein Rezzcamp aufzubauen müssten auf beiden Seiten je vier Camper stehen... dann wären aber die Geschütze nicht mehr gedeckt... aber...

Ist es denn zu viel verlangt das einer von acht im Chat schreibt das es sinnvoll wäre sich erst zu sammeln, und dann auf der ziemlich sicher nicht so stark belagerten Seite "gemeinsam" durchzubrechen?

Gegen Fairplay im Sinne des fairen miteinander "umgehens" hat Dein eigenes Team im selben maße gehandelt, wie das Gegnerteam das am Rezz gekillt hat - aber wie schon eingangs beschrieben, um sich farmen zu lassen braucht es zwei, einen der farmt und einen der sich farmen lässt.

Wenn das eigene Team einander ignoriert und nicht hilft, dann kann man aus dem anschliessenden Massaker doch nicht wirklich "nur" dem bösen bösen Gegner die Schuld geben.

Ich finde es viel unfairer wenn meine Mitspieler weiter auf dem Ego Trip wild umherlaufen und sich weigern PVP Rüstungen zu verwenden, Inc. Ansagen zu befolgen und oder einander einfach im Stich lassen.
Me lay, you lay.
Spoiler

Nadila's Avatar

Nadila
09.12.2012 , 04:14 AM | #1002
Mmh gerade erlebt :

Ein motiviertes Team der Republik das mit Absprache usw gearbeitet hat , wurde zweimal hintereinander völlig chancenlos zur Seite gewischt. Jeder Wiederstand war völlig vergebens.
Insgesammt wurden ca 3 oder 4 Imperiale getötet,und aufgrund der Uhrzeit gehe ich nicht einmal von einer Stammgruppe aus.

8 unfähige Reps , oder könnte es an hoffnungsloser Materialüberlegenheit gelegen haben ?

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.12.2012 , 04:32 AM | #1003
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
...
8 unfähige Reps , oder könnte es an hoffnungsloser Materialüberlegenheit gelegen haben ?
Wahrscheinlich mehrere Gründe, denn es liegt selten nur an einem Punkt.
- Weniger Erfahrung im PVP...
- Weniger Übung/Erfahrung mit der eigenen Klasse...
- Weniger Skill/Geschicklichkeit allgemein...
- Schlechtere Ausrüstung...
- Schlechtere Taktik oder Anfängerfehler, z.Bsp. zu spät ansagen, zu langsam reagieren, auf Incs zu wenig oder zu heftig reagieren (Bsp. "INC 2" und 5 kommen zum Deffen), sinnloses in der Gegend Rumrennen...
- und last but not least: Zu wenig Mut, Kampfgeist und Wille zum Sieg.

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.12.2012 , 04:54 AM | #1004
Mmh gerade erlebt :

Insgesammt wurden ca 3 oder 4 Imperiale getötet,und aufgrund der Uhrzeit gehe ich nicht einmal von einer Stammgruppe aus.
Hast du mal aufs Gilden Tag geachtet, garantiert Versuchung + Freunde....und dann war es doch eine Stammgruppe
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nadila's Avatar

Nadila
09.12.2012 , 05:32 AM | #1005
Ne es war die Materialüberlegenheit. Wenn man die Stats der Rüstungen einfach mal gegeneinander aufrechnen würde hilft dir einfach auch kein noch so gutes Können,das ist einfache Mathematematik

Aber diese Diskussion wurde ja schon oft genug geführt und ich wollte einfach nur mal öffentlich brummen

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
09.12.2012 , 10:12 AM | #1006
Schreib doch mal bitte wie das Team aufgestellt war, also 4x heiler + 4x Tank, oder 2H, 2T, 6DD? Und auf welchen Maps wurdet ihr vermöbelt. Daraus kann man auch Rückschlüsse ziehen.
Me lay, you lay.
Spoiler

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.12.2012 , 01:38 PM | #1007
Hallo, ich bin auch auf dem Server Vanjervalis Chain und habe euren Thread gelesen, aber ich weiß nicht wo ihr immer PVP macht. Ich war auch schon im Bereich der Gesetzlosen oder wie das heisst, aber da ist NIE jemand von der Dunlen Seite zusehen. Jetzt frage ich mich wo ihr immer eure Matches habt ...außer auf Ilum. Ich würde auch gerne mal zu Abwechslung ein paar Imps killen. Könnt ihr mir sagen wo ihr immer fightet ?

Ps: Mit PVP meine ich jetzt aber nicht Kriegsgebiet wie Huttenball usw.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
09.12.2012 , 02:52 PM | #1008
Quote: Originally Posted by PatriceP View Post
Ps: Mit PVP meine ich jetzt aber nicht Kriegsgebiet wie Huttenball usw.
Aber davon reden hier alle.

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.12.2012 , 03:23 PM | #1009
Ah ok. Aber wozu gibt es dann das Tal der Gesetzlosen, das ist doch auch ein PVP Bereich oder nicht ?
Warum ist dort eigenlich nieman zusehen ?

Derotto's Avatar

Derotto
09.12.2012 , 03:45 PM | #1010
Weil die Imps alle vertrieben haben!

Kicki