Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibts einen "neuen" Gleiterbuff?

First BioWare Post First BioWare Post

Winara's Avatar

Winara
07.01.2012 , 07:12 AM | #1
...oder irgendwas anderes in der Art? (ICh stelle die Frage auch hier mal weil ich mir hier am ehesten Antwort erwarte!)

Hallo Allerseits,

die Frage ist gibts einen Buff oder irgendwas anderes was das Gleitertempo Wahnsinnig erhöht?

Zur Erklärung:
Ich selbst bin mit 110%-Gleiter unterwegs ebenso wie mein Spielkumpel! Plötzlich "schießen" andere Spieler auf ihren eigenen Gleitern gradezu an uns vorbei.
Das war auf verschiedenen Planeten inzwischen, Imperiale- und auch Republikspieler. Auf Hauptwegen, mitten im Acker und abseits der Taxi-Routen...

Als Vergleich kann man sagen: Man fliegt ein Sportflugzeug mit Tempo 250 und es kommt ein Jet mit Mach 2 vorbeigerast!

Wir 2 haben diese Spieler immer Gleichzeitig gesehen! Beim 1.mal kams im TS: Was war denn das?
Beim 2., 3., 4.mal: Das kann eigentlich nurn Buff sein oder was anderes.

Weiß vielleicht jemand was darüber?
Denn wenn ich mir nen Tempobuff gebe hauts mich vom Gleiter und bis der Gleiter neu geladen ist ist der Buff ausgelaufen!

P.S.:
Für die Technikfreaks:
Minimum 60 FPS überall + Null Lags! Und diese Spieler bewegn sich "flüßig": Auftauchen-Vorbeisausen-Verschwinden! Kein Ruckeln-Stehenbleiben.Nichts bei uns beiden!

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
07.01.2012 , 08:56 AM | #2
Weder in den Patch Notes was davon gelesen, noch im erweiterten Vermächtnis Baum was dazu gesehen.
Also mir persönlich ist kein Buff bekannt, der die Geschwindigkeit der Gleiter erhöht.

Hmmm Mir ist das auch noch nie passiert...
Verrückt
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
07.01.2012 , 02:49 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Winara,

die von dir geschilderte Situation klingt in der Tat merkwürdig.

Sollte abermals so ein Heizer an dir vorbei sausen, so sendest du uns am besten über das In-Game Ticket System eine Meldung ein, sodass wir der Sache einmal auf den Zahn fühlen können.

Vielleicht war diese Geschwindigkeit einfach ein Zufall, beziehungsweise eine otpische Täuschung, welche durch äußere Einflüsse wie zum Beispiel einem Lagg entstanden ist. Ich weiß, du schriebst dass ein Lagg ausgeschlossen ist - auch da dein Mitstreiter selbiges gesehen hat.

Wie dem auch sei, bitte zögere nicht uns künftig solche Vorfälle zu melden. Wichtig dabei ist, dass du uns die Namen der betreffenden Spieler mitteilst.

Vielen Dank!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Wilmaa's Avatar

Wilmaa
07.01.2012 , 10:37 PM | #4
wie ich im anderen thread schon schrieb....mir sind solche "raser" auch schon aufgefallen.

leider ist das mit dem ticket schreiben so eine sache....die sind soo schnell an einem vorbei gerauscht, das man keine anzeige mehr über den spieler bekommt.

das passiert ja außerhalb der taxirouten. verguckt hab ich mich auch nicht. bei einem mal ist zb. ein anderer spieler hinterher gefahren...da sah man den unterschied sehr deutlich.
dann hat mich mal so einer überholt.....hätt die programmierung dat zugelassen....hätt ich mich durch den windzug wie ein kreisel gedreht...dat ging nur.........wuuuuuusch un wech war er

hinterher fahren nützt da auch nix...hab ich versucht. als ich ankam ist er in der masse schon längst verschwunden und für mich nicht einwandfrei zu identifizieren.

und wenn ich im ticket nur ungefähren ort und zeit angeben kann....grins....damit kann keiner wat anfangen
.....nur der Pudding hört mein Seufzen....

Seniorenheim Pangalaktische Donnergurgler T3-M4

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
07.01.2012 , 11:44 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Wilmaa,

keine Sorge, auch wenn du - aus welchem Grund auch immer - den Spielernamen nicht recht erkennen kannst, so möchte ich dir dennoch versichern, dass wir unabhängig von Reports durch Spieler auch eigenständig untersuchen und (wenn nötig) eingreifen.
Quote: Originally Posted by Wilmaa
hätt die programmierung dat zugelassen....hätt ich mich durch den windzug wie ein kreisel gedreht...[...]
Wie gut, dass die modernen Speeder direkt gegensteuern und ein all zu wildes Kreiseln verhindern!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Lootzifa's Avatar

Lootzifa
07.02.2012 , 01:14 AM | #6
Tja kaum das man einen Speedhack erkennt, schon taucht der nächste auf.

Zumindest lassen die Beschreibungen hier darauf schließen das wieder ein neuer Hack im Umlauf ist. Der ewige Kampf gegen Windmühlen.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.02.2012 , 01:24 AM | #7
Zumindest bei der Gleitergeschwindigkeit hätte ich ein probates Mittel für Euch, wie Ihr den Speedhacks Herr werden könnt: Erhöht die Geschwindigkeit der Speeder einfach von Haus aus! Denn die sind wirklich SEHR lahm und absolut keine realistische Umsetzung der Speeder aus den Filmen.
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

Lyriker's Avatar

Lyriker
07.02.2012 , 02:08 AM | #8
diesen Vorschlag würde ich unterstreichen, wenngleich hier wahrscheinlich das falsche Forum dafür ist.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr