Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenbank wird nicht auf dem neuen Server eingerichtet - warum?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gildenbank wird nicht auf dem neuen Server eingerichtet - warum?
First BioWare Post First BioWare Post

Infacted's Avatar

Infacted
06.20.2012 , 12:45 AM | #1
Moin,

unser Gildenmeister hatte auch gleich nachdem wir den Server gewechselt hatten ein Ticket wegen unser Gildenbank geschrieben.
Gestern hat er dann die Antwort bekommen das ein Wiederherstellen der Gildenbank nicht möglich sei. Frage also an die Gelben, warum geht das dann plötzlich nicht mehr ?? Ist nämlich wirklich sehr ätzend, unsere Fächer waren alle voll mit Sachen und nen paar Credits waren auch drauf.... Oder hatten wir einen Ingame Supporter der keine Lust hatte ???

Gruß
Rechtschreibfehler sind gewollt und stehen unter Lizenz des Hutten Kartells

Matricus's Avatar

Matricus
06.20.2012 , 01:45 AM | #2
Quote: Originally Posted by Infacted View Post
Moin,

unser Gildenmeister hatte auch gleich nachdem wir den Server gewechselt hatten ein Ticket wegen unser Gildenbank geschrieben.
Gestern hat er dann die Antwort bekommen das ein Wiederherstellen der Gildenbank nicht möglich sei. Frage also an die Gelben, warum geht das dann plötzlich nicht mehr ?? Ist nämlich wirklich sehr ätzend, unsere Fächer waren alle voll mit Sachen und nen paar Credits waren auch drauf.... Oder hatten wir einen Ingame Supporter der keine Lust hatte ???

Gruß
Die Gilde auf dem Ursprungs-Server muss aufgelöst sein, sprich der dortige Leader muss mit dem Befehl /gdisband selbiges tun. Das ist i,d.R. der häufigste Grund für "geht aktuell nicht".

Quote:
und ging anschliessend mit meinem Char per Client zur Bank(ich musst kurz ausloggen) und legte die Faecher haendisch an
Das ist dann wohl "das letzte Mittel", wenn die Tools nicht einwandfrei funktionieren.

Infacted's Avatar

Infacted
06.21.2012 , 04:20 AM | #3
Jo das wurde alles genau nach Anleitung so gemacht.

Antwort der GMs an unseren Gildenmeister war das es nicht nachweisbar ist das wir ne Gildenbank hatten und sie daher nicht wieder hergestellt wird, damit waren sie durch mit dem Thema.

Ist schon toll 3,6 Millionen Credits für die Fächer weg...

derSaeger's Avatar

derSaeger
06.21.2012 , 07:55 AM | #4
Hi,
wir sind auch mit der Gilde von Cassus Fett auf VC umgezogen und warten auf die Gildenbank.
1. mail vom GM war, die Gilde auf CF auflösen denn nochmal ein Ticket von VC aus schreiben um die Bank wiederzubekommen.
Warten jetzt auch schon ein paar Tage auf antwort...Ticket ist immernoch offen.

Heil dem Imperator
derSaeger
Meine Ex
HdRo--Belegaer: Thorson, Anvar, Ranos
WoW--Forscherliga: Djeron, Thróson, Thórsen, Verin
sind alles gute Zwerge

Mundako's Avatar

Mundako
06.21.2012 , 08:04 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Infacted, Hallo derSaeger,

ich kann euren Unmut über die längere Bearbeitungszeit sehr gut nachvollziehen. Nach den Strapazen des Servertransfers, und dann vermutlich auch noch mit vollen Taschen, will man doch einfach nur seine Gildenbank wieder haben.

Bitte beachtet zur aktuellen Situation unser aktuelles Sticky: Der Servertransfer und eure Gildenbank

Insbesondere möchten wir euch bitten, davon abzusehen mehrere Tickets für ein und die selbe Gildenbank einzuschicken, bitte überlasst dies eurem Gildenleiter.

Für eure Geduld und euer Verständnis in der Zwischenzeit möchte ich mich bei euch bedanken.

Bitte zögert nicht euch erneut zu melden, solltet ihr anderweitige Fragen oder Schwierigkeiten haben, wir stehen jederzeit für euch zur Verfügung.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rabanna's Avatar

Rabanna
06.21.2012 , 10:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Infacted, Hallo derSaeger,

ich kann euren Unmut über die längere Bearbeitungszeit sehr gut nachvollziehen.
Gz dazu, da bist Du nachsichtiger als ich es wäre...

Jo das wurde alles genau nach Anleitung so gemacht.
... unsere Fächer waren alle voll mit Sachen und nen paar Credits waren auch drauf...
An welche Anleitung habt Ihr Euch denn GENAU gehalten? Auf jeden Fall nicht an diese hier:

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5335

Da steht nämlich ziemlich deutlich drin, dass die Items in der Gildenbank nicht mit wieder hergestellt werden sondern nur die Bank an sich samt gekaufter Fächer, aber ohne Inhalt.

Wenn Ihr Euch an den Ablauf so genau gehalten habt, wie Ihr angeblich die Anleitung gelesen habt, wundert es mich nicht, dass da irgendwas schief gegangen ist.

Sorry dass ich hier gleich so an die Decke gehe, aber ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn irgendwer scheiße baut und dann die Schuld bei anderen sucht...

PS: Ich habe WIRKLICH alles richtig gemacht, gestern abend nen Ticket geschrieben und keine 24 Stunden später haben wir unsere Bank. Vielen Dank dafür an die Gelben

derSaeger's Avatar

derSaeger
06.21.2012 , 11:23 AM | #7
So, Bank ist wieder da.

Wir hatten unsere Bank leer geräumt um keine verluste zubeklagen.
Alles wieder eingerichtet, alle glücklich.
Meine Ex
HdRo--Belegaer: Thorson, Anvar, Ranos
WoW--Forscherliga: Djeron, Thróson, Thórsen, Verin
sind alles gute Zwerge

Infacted's Avatar

Infacted
06.21.2012 , 12:38 PM | #8
@Rabanna , da hatte ich falsche Informationen, die Gildenbank wurde vorher leer geräumt , nachdem unser Gildenmeister sich nochmal vorher erkundigt hatte. Und Rabanna genau an die Anleitung in Deinem Link wurde sich gehalten.

Und wie gesagt die Gildenbank wird aus dem Grund nicht wiederhergestellt, da es angeblich nicht nachweisbar ist das wir eine hatten. Komisch könnte ich ja noch verstehen wenn wir sie gerade an dem Tag wo wir den Server gewechselt haben erstellt hätten.

So long

Naugor's Avatar

Naugor
06.23.2012 , 12:27 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal ihr beiden,

Zuerst einmal freut es uns zu hören, dass die Gildenbank von derSaeger's Gilde bereits wiederhergestellt wurde.

Infacted, bezüglich deiner Gilde möchten wir uns für die ursprüngliche Bearbeitung entschuldigen und hoffen ihr habt dies mittlerweile klären können.

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, zögert bitte nicht euch erneut zu melden.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Belgeron's Avatar

Belgeron
06.23.2012 , 08:35 AM | #10
Also unsere Gildenbank ist jetzt seit 1,5 Wochen immer noch nicht herstellt, statt dessen wurde einfach das Ticket das ich per Email an support@swtor.com gesendet hatte geschlossen. Ohne Feedback ohne irgendwas - was soll das? Obwohl im Ticket mit mir wohl 2 mal versucht wurde per Email Kontakt aufzunehmen was nie passiert ist, bis jetzt kamen alle SWTOR Email auch die vom Support immer an. Der Support ist echt immer noch der gleiche Saftladen wie zum Anfang vom Spiel und das ist ein weiteres Armutszeugnis für ein Dienstleistungsunternehmen.

Ich hab jetzt nochmals auf das geschlossenen Ticket geantwortet, was ja über den Emailweg geht und hoffentlich bekomme da endlich in irgendeiner Form Antwort nach sage und schreibe 1,5 Wochen außer der Automatischen Info das meine Email eingegangen ist.