Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Team-Ranglisten-Kriegsgebiete in Spiel-Update 1.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Team-Ranglisten-Kriegsgebiete in Spiel-Update 1.3
First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.19.2012 , 12:12 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Principal Lead PvP Designer, Gabe Amatangelo erklärt alles zu den Ranglisten-Kriegsgebieten, die jetzt auf dem Testserver gespielt werden können:

Quote:
Hallo, mein Name ist Gabe Amatangelo und ich bin der Principal Lead PvP Designer für Star Wars™: The Old Republic™. Es freut mich sehr, dass die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team wieder auf dem Testserver ist. Im aktuellen Client für Spiel-Update 1.3 findet ihr eine neue Schaltfläche im Kriegsgebiet-Fenster: Für Team-Rangliste einreihen. Diese Schaltfläche wird für alle Spieler verfügbar, die Stufe 50 sind und einer Gruppe von 8 Spielern angehören. Sie erlaubt der Gruppe, sich mit einem Klick für Team-Ranglisten-Kriegsgebiete anzumelden. An Team-Ranglisten-Kriegsgebieten kann man nur in einer vollen 8er-Gruppe teilnehmen. Wenn ein Spieler die Gruppe verlässt bevor ein Spiel zusammenkommt, muss die Gruppe einen Ersatz finden und sich erneut anmelden.

Lest hier mehr

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.19.2012 , 01:19 PM | #2
Ah geht wohl bald los. Sehr schön!

Kayung's Avatar

Kayung
06.19.2012 , 02:33 PM | #3
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Principal Lead PvP Designer, Gabe Amatangelo erklärt alles zu den Ranglisten-Kriegsgebieten, die jetzt auf dem Testserver gespielt werden können:

Lest hier mehr
Hallo ich hab eine frage! Kommt mal ein neuer Teil von starwars the Old republic in die Läden weil dann bin ich der erste im Geschäfft gg MfG

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.19.2012 , 02:41 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kayung View Post
Hallo ich hab eine frage! Kommt mal ein neuer Teil von starwars the Old republic in die Läden weil dann bin ich der erste im Geschäfft gg MfG
Na klar, SWTOR 2 war jahrelang zeitgleich zu Teil 1 in Entwicklung und kann nun jederzeit released werden.
Auf der Straße munkelt man schon vom 20. Juni als Releasedatum.
Die bisherigen Server werden dann selbstverständlich geschlossen, damit auch alle schön zum neuen Teil wechseln.

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
06.19.2012 , 05:56 PM | #5
Kommt man an die Sachen auch ohne ne Teamwertung ran?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

AgentPam's Avatar

AgentPam
06.19.2012 , 06:45 PM | #6
Quote: Originally Posted by HagenExtremo View Post
Kommt man an die Sachen auch ohne ne Teamwertung ran?
Es entspricht den normalen Kriegsheldteilen, sieht man aber auch beim Auszeichnungshändler.

Der Unterschied ist nur, dass dort bewertet hinter dem Namen des Teiles steht.
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Williamilli's Avatar

Williamilli
06.19.2012 , 07:04 PM | #7
Kann nur dazu sagen das es jammer schade ist da auch in diesem Fall Jenjidai die A-Karte hat.Da wir keine Leute haben werden für ranked Bgs.
Allen anderen wünsch ich aber viel Spass...
illi

Der rote Baron!!!!!!!!!!!

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.19.2012 , 07:42 PM | #8
Quote: Originally Posted by AgentPam View Post
Der Unterschied ist nur, dass dort bewertet hinter dem Namen des Teiles steht.
Haben die nicht auch ne andere Farbe?

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
06.19.2012 , 09:44 PM | #9
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post

Solange wir nicht signifikante Tests der Team-Ranglisten-Kriegsgebiete auf dem Testserver durchgeführt haben, werden wir diese Funktion nicht auf den Liveservern implementieren

Lest hier mehr
Öhm wenn man sich also für die Rated erst ab 50 anmelden kann wieviele 50er gibts denn auf dem testserver damit das anständig getestet werden kann ? ich spiel jetze bestimmt keinen 50er hoch farm mir das equip auf dem testserver noch zusammen um anständig Rated testen zu können ....

das macht doch alles keinen sind mit den änderungen bei 1.3 zur reduzierung des burstschadens wenn man das dann nicht auch mit gesockelter Kriegsheld rüstung testen kann oder wirds dafür ne neue char Kopierwelle geben ?

ich hatte ja mal gehofft das 1.3 inklusive Rated innerhalb der nächsten 2 wochen dann endlich live geht

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
06.19.2012 , 10:42 PM | #10
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
Öhm wenn man sich also für die Rated erst ab 50 anmelden kann wieviele 50er gibts denn auf dem testserver damit das anständig getestet werden kann ? ich spiel jetze bestimmt keinen 50er hoch farm mir das equip auf dem testserver noch zusammen um anständig Rated testen zu können ....

das macht doch alles keinen sind mit den änderungen bei 1.3 zur reduzierung des burstschadens wenn man das dann nicht auch mit gesockelter Kriegsheld rüstung testen kann oder wirds dafür ne neue char Kopierwelle geben ?

ich hatte ja mal gehofft das 1.3 inklusive Rated innerhalb der nächsten 2 wochen dann endlich live geht
deswegen wurde ja auch ne ganz schön lange zeit die char kopie fürn PTS angeboten....