Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Team-Ranglisten-Kriegsgebiete in Spiel-Update 1.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Team-Ranglisten-Kriegsgebiete in Spiel-Update 1.3
First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.19.2012 , 12:12 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Principal Lead PvP Designer, Gabe Amatangelo erklärt alles zu den Ranglisten-Kriegsgebieten, die jetzt auf dem Testserver gespielt werden können:

Quote:
Hallo, mein Name ist Gabe Amatangelo und ich bin der Principal Lead PvP Designer für Star Wars™: The Old Republic™. Es freut mich sehr, dass die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team wieder auf dem Testserver ist. Im aktuellen Client für Spiel-Update 1.3 findet ihr eine neue Schaltfläche im Kriegsgebiet-Fenster: Für Team-Rangliste einreihen. Diese Schaltfläche wird für alle Spieler verfügbar, die Stufe 50 sind und einer Gruppe von 8 Spielern angehören. Sie erlaubt der Gruppe, sich mit einem Klick für Team-Ranglisten-Kriegsgebiete anzumelden. An Team-Ranglisten-Kriegsgebieten kann man nur in einer vollen 8er-Gruppe teilnehmen. Wenn ein Spieler die Gruppe verlässt bevor ein Spiel zusammenkommt, muss die Gruppe einen Ersatz finden und sich erneut anmelden.

Lest hier mehr

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.19.2012 , 01:19 PM | #2
Ah geht wohl bald los. Sehr schön!

Kayung's Avatar

Kayung
06.19.2012 , 02:33 PM | #3
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Principal Lead PvP Designer, Gabe Amatangelo erklärt alles zu den Ranglisten-Kriegsgebieten, die jetzt auf dem Testserver gespielt werden können:

Lest hier mehr
Hallo ich hab eine frage! Kommt mal ein neuer Teil von starwars the Old republic in die Läden weil dann bin ich der erste im Geschäfft gg MfG

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.19.2012 , 02:41 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kayung View Post