Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account

Karlicek's Avatar

Karlicek
12.13.2011 , 07:00 AM | #1
Hallo ihr lieben...

Wolltem al fragen ab wann es los geht mit dem spielen weil wenn ich den client öffne und einlogge steht da : Dieses Benutzerkonto verfügt über kein Aktives Abonnement. Aktiviere dein benutzer konto hier.

Nu weiß ich nicht ob ich was flasch gemchth abe oder das automatisch gemacht bzw frei geschaltet wird wenn ich spielen kann.. aber wann ist daS? ich habe das spiel erst 2 wochen vorher vorbestellt.

Danke für eure antworten

Acurrid's Avatar

Acurrid
12.13.2011 , 07:01 AM | #2
das stimmt schon so wie es da steht wen du den vorbestellungs cod eingegeben hast kannst du früher spielen .. und am 20.12 muss man denn account aktevieren mittels abo

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
12.13.2011 , 07:04 AM | #3
Wenn ich das bei mir richtig gelesen habe, habe die gleiche Meldung, dann brauchst du für die Pre-Order-Zeit noch nichts an deinen Accountdaten eingeben. Erst wenn offizieller release ist und du deinen Pre-Order-Account in einen Full-Account umwandeln willst, musst du Zahlungsoptionen angeben.

OlafR's Avatar

OlafR
12.13.2011 , 07:04 AM | #4
Aber wie soll man vorher spielen wenn man es nicht kann, weil kein aktives Abo vorhanden ist laut Client?

Hardphyte's Avatar

Hardphyte
12.13.2011 , 07:04 AM | #5
Naja ich habe das Spiel im August vorbestellt und kann es noch nicht spielen.
Bei mir steht aber das ich den Produktkey eingeben soll.
Das hab ich aber sofort nach der Vorbestellung gemacht!
Oder ist das ein ganz anderer Code?

Rageed's Avatar

Rageed
12.13.2011 , 07:06 AM | #6
Ich denke der Post ist anders gemeint da es extra unter kundendienst ist .

Ich habe auch das Problem das ich seit einer stunde laut mail zugang habe , jedoch ist es mir nicht möglich mit den Clienten das Spiel zu starten

_Seraz_'s Avatar

_Seraz_
12.13.2011 , 07:06 AM | #7
Quote: Originally Posted by Hardphyte View Post
Naja ich habe das Spiel im August vorbestellt und kann es noch nicht spielen.
Bei mir steht aber das ich den Produktkey eingeben soll.
Das hab ich aber sofort nach der Vorbestellung gemacht!
Oder ist das ein ganz anderer Code?
den product key bekommst du, wenn dir dein spiel geliefert wird. der bereits eingegebene key ist der vorbesteller key, das istn anderer
Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt.

Sinnja's Avatar

Sinnja
12.13.2011 , 07:06 AM | #8
Quote: Originally Posted by Karlicek View Post
Nu weiß ich nicht ob ich was flasch gemchth abe oder das automatisch gemacht bzw frei geschaltet wird wenn ich spielen kann.. aber wann ist daS? ich habe das spiel erst 2 wochen vorher vorbestellt.
Du erhälst eine Email, sobald du zugelassen wirst - also immer schön den Email-Account checken
Allerdings hieß es, dass sich der frühzeitige Spielzugang nach dem Datum der Vorbesteller-Registrierung richten würde. Sprich, je früher du den Code registriert hast, umso eher bekommst du eine entsprechende Email.
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

Zulthak's Avatar

Zulthak
12.13.2011 , 07:07 AM | #9
Quote: Originally Posted by OlafR View Post
Aber wie soll man vorher spielen wenn man es nicht kann, weil kein aktives Abo vorhanden ist laut Client?
Ist doch logisch: Dein Account wird auf aktiv gesetzt sobald er im Headstart freigeschaltet wurde. Dann hast du bis zum 20. Zeit deinen Produktkey einzugeben. Wenn du das bis dahin nicht tust wird dein Acc am 20. wieder deaktiviert.

Hardphyte's Avatar

Hardphyte
12.13.2011 , 07:08 AM | #10
Quote: Originally Posted by _Seraz_ View Post
den product key bekommst du, wenn dir dein spiel geliefert wird. der bereits eingegebene key ist der vorbesteller key, das istn anderer
aha entlich mal klare aussagen !
Danke dir!