Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Features in Spielupdate 1.3: Leitfaden zum Gruppenfinder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Features in Spielupdate 1.3: Leitfaden zum Gruppenfinder
First BioWare Post First BioWare Post

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.13.2012 , 03:59 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Lead System Designer Damion Schubert gibt uns einige Details über die Features des in Spielupdate 1.3: Verbündete kommenden Gruppenfinders:

Quote:
Hallo, ich bin Damion Schubert, Lead Systems Designer. Mit Spiel-Update 1.3: Verbündete werden die Spieler feststellen, dass für den Gruppenfinder an die Minimap eine neue Schaltfläche angehängt wurde. Der Gruppenfinder kann ab Stufe 10 verwendet werden und sollte für Spieler sehr hilfreich sein, die in einer Gruppe spielen möchten, um mit anderen zusammen Abenteuer zu erleben.

Lest hier mehr

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.13.2012 , 04:10 PM | #2
Bis auf die Story-Modus Beschränkung eine gute Sache. Vor allem da das Tool nur Serverintern genutzt wird.

Azulestus's Avatar

Azulestus
06.13.2012 , 04:12 PM | #3
prima sache nur 2 punkte fehlen mir:

A: ein bewertungssystem für die Random spieler. (sowas wie das gaher system der Esl)
B: Hc bei Kammer und Palast (das Entspricht ja dem schwierigkeitsgrad von denova story)

Schrobi's Avatar

Schrobi
06.13.2012 , 04:29 PM | #4
Es hätte noch sowas eingeführt werden sollen wie ein Bonus für besonders dringend benötigte Rollen, so dass sich diese stärker motiviert sehen sich für einen Flashpoint anzumelden.

Trihion's Avatar

Trihion
06.13.2012 , 04:32 PM | #5
Quote: Originally Posted by Azulestus View Post

A: ein bewertungssystem für die Random spieler. (sowas wie das gaher system der Esl)
B: Hc bei Kammer und Palast (das Entspricht ja dem schwierigkeitsgrad von denova story)
Was kann man mit diesem "Gather System" bewerten?