Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.27.2012 , 06:19 AM | #71
Quote: Originally Posted by MrMethyl View Post
Was ich mir wünsche ? - etwas wie die alten K O T O R - außerdem, daß endlich diese sinnfreien Orbitaistationen und diese Mülleimer - äh Raumschiffe aus dem Spiel verschwinden - baue schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Lego und selbst 5-jährige wissen, daß man auf Raumschiffen mit Platz sparen muß und sie auf efektivität ausgelegt sein müssen.
Naja aber was soll es - TOR wird erst zufrieden sein, wenn der letzte Star Wars begeisterte gegangen ist.
Grüße Az-rael
Raumschiffe müssen platzsparend sein steht genau wo? Die Schiffe wie es sie jetzt gibt passen perfekt ins Star Wars Universum. Es würde lediglich nicht schaden wenn es ein paar mehr gäbe und man sie irgendwie individuell gestallten könnte.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.27.2012 , 09:20 AM | #72
So so, die 5-jährigen Kinder in deinem Umfeld müssen entweder überdurchschnittlich intelligent für ihr Alter sein oder scheinen schon sehr jung sehr anspruchsvolle Hobbys zu haben, wenn sie beim Spielen mit Lego einen Gedanken daran verlieren, ob der Rasende Falke nun zu viel Platz bietet, um effektiv und glaubhaft zu sein.

Natürlich wissen diese Kinder auch um die Unmöglichkeit eines funktionierenden Lichtschwerts und tauschen dieses bei ihrem Lego-Anakin stets durch eines der Eisenschwerter ihrer Legoritter aus.

Also: wenn selbst 5-jährige Kinder wissen, dass große Raumschiffe und Lichtschwerter unrealistisch sind, dann sollte man sie gefälligst aus "The Old Republic" entfernen. Stimmst du mir da zu?

werjo's Avatar

werjo
12.03.2012 , 01:06 PM | #73
Das gibt es genau 2 Spiele die ich mir wünsche ^^

1. und möglichst bald: Ein KOTOR 3 wo man wieder Revan spielt und die Konfrontation mit dem Imperator gespielt wird. Also quasi der zwischen mandalorianischen Kriegen und dem Jedibürgerkrieg

2. Ein neues Jedi knight mit einer CryEnginde, wo Bäume etc auch umgesäbelt werden aber nicht mit sonem übermächtigen Char ala Starkiller

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.03.2012 , 01:40 PM | #74
Quote: Originally Posted by werjo View Post
Das gibt es genau 2 Spiele die ich mir wünsche ^^

1. und möglichst bald: Ein KOTOR 3 wo man wieder Revan spielt und die Konfrontation mit dem Imperator gespielt wird. Also quasi der zwischen mandalorianischen Kriegen und dem Jedibürgerkrieg
Ochnö, bitte! Als Revan im Kotor 1 gespielt wurde, war der Protagonist interessant und mystisch. In Kotor 2 wurde es albern. Er konnte alles, er tat alles, er war Superjeday! Und mit SWTOR hat Drew Karpyshyn aus Revan nur einen Riesenfallus gemacht. Bitte lasst es gut sein mit Revan!!!! Das ist genauso ein Overkill, wie die aktuelle Idee, dass Darth Vader in Episoden 7-9 wieder auftauchen sollte.
Quote:

2. Ein neues Jedi knight mit einer CryEnginde, wo Bäume etc auch umgesäbelt werden aber nicht mit sonem übermächtigen Char ala Starkiller
Das wiederum würde mir sehr gefallen. Ein richtig aufgemotztes Jedi Knight Spiel. Das Feeling von JK und die Geschichtsträchtigkeit von TFU. Natürlich in annehmbaren Spielstunden, also mindestens 20+.

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.03.2012 , 04:30 PM | #75
Geschitsträchtigkeit? Also ich muss sagen, dass ich die TFU Stories (1+2) nicht wirklich toll fand... einfach ein neues JK, vllt ne Fortführung von JA? Würde mich freuen wieder mit Jaden zu kloppen Toll wäre es natürlich, wenn man die Möglichkeit hätte an das Ende von JA anzuknüpfen (gut und böse als Storyline)

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
12.04.2012 , 01:39 AM | #76
Eine Art Starwars Classic wäre toll.
Mit Weltraumkämpfen wie bei Startrek online.
Wo man mit anderen Spielern oder auch gegen andere Spieler mit dem Rasenden Falken oder einem X-Wing / Tiefighter usw. heisse Weltraumgefechte bestehen muss.

Das alles sollte in der Zeit der ersten 3 Filme spielen.
Also auch die klassischen Sturmtruppen als Imperiale Soldaten.

Desweiteren wäre es toll, wenn Wookies als spielbare Chars dabei wären.

Eine Vollvertonung dafür ist völlig unnötig.
Spieler wollen zocken, keine Filmscenen schauen

Für PVP Schlachten am Boden liefern die Filme wohl auch genug Stoff zum umsetzen.
Imperiale Gilden könnten, falls genug Credits vorhanden sind, AT-AT Walker für Bodenangriffe kaufen können und somit zum Beispiel die Schlacht um Hoth immer wieder neu erleben.
Wo wir dabei sind, Die Fahr,- und Fluggeräte sollten mit in Kämpfe einbezogen werden können.

Die Einzelspieler-Missionen hier in SWOTOR sind ja schon ganz gut gelungen aber leider meist gegen Gegner die das Stawars-Feeling nicht so ganz rüber bringen. ( Wie gesagt die ersten 3 Filme )
Ich könnte noch zig Sachen aus den Filmen aufführen, die man umsetzen könnte aber leider wird es eh nie passieren:/

Ich weiss das der Vorschlag schon ein paar mal gemacht wurde aber ich bin sicher, das eine Menge alter Starwars Fans, bereit wären im Vorfeld etwas für die Entwicklung eines solchen Spiels zu spenden.

The Chickenwalker Rules!!!

korkyy's Avatar

korkyy
12.04.2012 , 03:04 AM | #77
Bei SWG war der Bountyhunter noch ein Bountyhunter...

Waren das schöne Zeiten,als BH die Jedi's zujagen.

Sowas fehlt bei SWTOR einfach..das man auf nem PvP server,Kopfgelder verteilen kann und die BH's müssen jagen.*seufz*

Schön die Droiden die Planeten abklappern lassen und dann ganz dreist angreifen.^^

Auch "Jump to Lightspeed" könnte SWTOR gut tun. Diejenigen die das noch kennen,wissen ja wie interessant es war die Corellianische Corvette zu finden und zu zerstören

P.S. jetzt muss ich doch ma den SWG/emu testen...

werjo's Avatar

werjo
12.04.2012 , 12:31 PM | #78
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Geschitsträchtigkeit? Also ich muss sagen, dass ich die TFU Stories (1+2) nicht wirklich toll fand... einfach ein neues JK, vllt ne Fortführung von JA? Würde mich freuen wieder mit Jaden zu kloppen Toll wäre es natürlich, wenn man die Möglichkeit hätte an das Ende von JA anzuknüpfen (gut und böse als Storyline)
wenn dann Kyle Kartan ^^ Jaden war irgendwie langweilig. Jedi Outcast war Storytechnisch auch wesentlich besser als JA. Das geile an JA waren halt die 2 Lichtschwerter bzw. das Doppellichtschwert und die beiden Endgegner waren etwas anspruchsvoller als Dessan.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.05.2012 , 05:31 AM | #79
Ich hab JA bestimmt 5 oder 6 mal durchgespielt und die Lichtschwertkämpfe die mir besodners Spaß gemacht haben auch gleich nochmal mehrere mal dazu. Eine Fortsetzung mit Kyle Katarn wäre einfach der Hammer.

clennarth's Avatar

clennarth
12.05.2012 , 12:59 PM | #80
Ein The force Unleashed 3 wäre mal was cooles, soweit ich weiß dann mit Doppellichtschwert