Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.01.2012 , 02:24 AM | #41
Quote: Originally Posted by Looca View Post
StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

SWTOR hat mal so wenig mit StarWars zu tun wie ne Fliege mit ner Kuh. Und genau deshalb hab ich gerade gekündigt. SWTOR ist für mich der größte reinfall aller Zeiten, da geh ich lieber SWGEMU spielen. Da hab ich Spass und keine lange Weile. Baba zusammen vielleicht sieht man sich mal wieder.
Huh? Inwiefern? Es steht Star Wars drauf, es gibt Jedi und Sith, es gibt Lichtschwerter, etc. pp.
(ernstgemeinte Frage)
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

Looca's Avatar

Looca
07.01.2012 , 03:37 AM | #42
Nur weil ein Spiel Jedi mit nem Lichtschwert zu bieten hat, muss es nicht das StarWars Feeling haben, Leider hat TOR das nicht. Geh mal SWGEmu spielen läuft gerade wunderbar an. Da gibts noch keinen Jedi den du spielen kannst und dennoch hat es mehr von StarWars als TOR jetzt.

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
07.01.2012 , 03:47 AM | #43
Ich finde das ist alles Geschmackssache. Es gibt auch Menschen die von SWG nicht begeistert sind. Genauso wie nicht jeder RPGs oder Ego-shooter mag. Alles Geschmackssache!

Aber das SWTOR nichts mit Star Wars zutun hat ist ja mal ne totale "fail" Aussage. Das Spiel gehört schließlich zu DER Kult-reihe: "KOTOR". Auch wenn SWTOR nicht ganz den alten Charme mitbringt, so ist es immer noch ein tolles STAR WARS Spiel.

Aber naja... jedem des seine.

Isnogut's Avatar

Isnogut
07.01.2012 , 04:58 AM | #44
1. Warum kommentiert ihr die Posts anderer? Hier geht es nicht um Kommentare, sondern um die eigenen Wünsche. Die muss man dann respektieren und nicht darüber nörgeln.

2. Warum ist dieser SWTOR Nörgel***** auch hier herübergeschwappt. Dieser Thread bezieht sich in keinster Weise direkt auf SWTOR und bestenfalls fallen in den Wünschen der Spieler einige Elemente des Spiels auf.

Hört auf gute Threads zu highjacken!

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
07.01.2012 , 05:40 AM | #45
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
1. Warum kommentiert ihr die Posts anderer? Hier geht es nicht um Kommentare, sondern um die eigenen Wünsche. Die muss man dann respektieren und nicht darüber nörgeln.

2. Warum ist dieser SWTOR Nörgel***** auch hier herübergeschwappt. Dieser Thread bezieht sich in keinster Weise direkt auf SWTOR und bestenfalls fallen in den Wünschen der Spieler einige Elemente des Spiels auf.

Hört auf gute Threads zu highjacken!
Das frage ich mich auch immer. Zeig mir mal ein Thread wo nicht über SWTOR genörgelt wird...

Es kann so einfach sein... Spiel ausprobieren, für sich selber bewerten und dann weiterspielen oder nicht. Aber nicht die ganze Community nerven, denen das Spiel nämlich Spaß macht!

DaviosStellaris's Avatar

DaviosStellaris
07.02.2012 , 03:14 AM | #46
SWG hatte anfangs Alles was ein MMO braucht... Ich wünschte BW hätte die Spielinhalte wie das schon von Vorpostern erwähnte crafting, housing, spacecombat uvm. ins SWTOR integriert...anscheinend hat aber von BW wohl keiner SWG gespielt.

Eine Möglichkeit seinen char dann noch in einem Taktikshooter zu spielen - und SWTOR wäre komplett und perfekt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man sowas vernüftig umsetzen könnte. Kenne keinen shooter in dem es meelechars gibt - und dann die range von max 30 metern für Angriffe wäre auch ein Problem. Macht daher in Verbingung mit SWTOR keinen Sinn.

Losgelöst von STWOR wäre ein shooter nett würde ich aber nicht spielen... da gibt es schon genug Games.

Baerschke's Avatar

Baerschke
07.12.2012 , 03:31 AM | #47
Quote: Originally Posted by Noctis_Caelum View Post
Ja, wie die Überschrift schon sagt... was würdet ihr euch für ein Star Wars Game wünschen? In Welcher Zeit sollte es spielen? Welcher sollte der Hauptcharakter sein?
Ich würde mir Star Wars Galaxies 2 wünschen. Mit dem Charaktersystem pre-CU, mit den sonstigen Möglichkeiten post-NGE. Zeitlich kurz vor Endor. Eigentlich wie SWG, blos mit etwas aktuellerer Grafik und noch mehr Planeten.

Star Wars Galaxies war halt noch ein richtiges MMORPG, ein Rollenspiel, in dem jeder seine Rolle finden musste, eins, in dem man auch die freiheit dazu hatte. SW:TOR fällt für mich leider nicht in diese Spielkategorie, dass ist nen Adventure mit geringen Rollenspiel und Action Elementen und leider ohne jede Freiheit.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
07.16.2012 , 09:23 AM | #48
ich würd mir ein spiel aus dem erweiterten sw universum wünschen...

ähnlich wie The force unleasht oder so.. am besten mit Darth Talon als meisterin *.*

TariCalmcacil's Avatar

TariCalmcacil
07.16.2012 , 06:55 PM | #49
Hab jetzt nich alle Posts gelesen, aber alle Lucas Arts Fans werden mir zustimmen, wenn ich sage:

Bitte bitte bitte macht ein Star Wars Point and Click Adventure!

Alle wollen es! Alle warten darauf seid anbeginn der Zeiten! Bitte macht es in einer schönen Comicoptik wie bei Monkey Island 3 (Bloß nicht im Clone Wars Stil)! Oder verkauft wenigstens Deadalic, euren geistigen Nachfolgern die Rechte für ein solches Spiel!

waldiwulf's Avatar

waldiwulf
07.22.2012 , 03:26 AM | #50
ELITE und zwar das alte aber nach heutigen Masstäben aufgepusht. Das war damals Kult und könnte es wieder werden und gleichzeitig mal ein Tipp ans Programmiererteam: Schaut euch das Spiel mal an und überlegt euch, ob das nicht eine prima Vorlage für ein neues Weltraumspektakel im eigenen Spiel wäre.
Piraten jagen, Geiseln befreien, Beute einfangen......
Neue Teile für das Raumschiff, wie einen Greifer um Treibgut der zerstörten Piratenschiffe aufnehmen zu können usw. usw.....
Ich habe ELITE damals, auch in Ermangelung von Alternativen, jahrelang gespielt und komischerweise wurde es mit jeder Neuerscheinung immer schlechter obwohl technisch und optisch immer besser.

Zum Feeling, da es angesprochen wurde: Mir fehlt da auch etwas, aber das liegt vielleicht daran, dass ich mit den alten Star Wars Filmen "grossgeworden" bin und die neuen mir nicht so zusagen. Mir fehlt der Todesstern uä. mehr.