Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?

Vazques's Avatar

Vazques
06.15.2012 , 12:54 AM | #21
Aua ja, so ein X-Wing Remake

Eine Mischung aus Wing Commander 3 + 4 und Freelancer. ^^
"Opengalaxy" und Entscheidungsgewalt, Wingmen, geile Cutscenes

Und natüüürlich endlich mal ein Battlefront 3. So richtig schöne große Schlachten und alles in einem, Spacecombat, Luftkampf und Bodeneinsatz mit sämtliche Fahrzeugen oder einfach nur zu Fuss mit einer fetten Wumme.
Gab da glaub mal ein Video wo der auf dem Schlachtfeld zum Hangar rennt, sich ein Schiff schnappt, dann ins All fliegt und dort auf einem Kreuzer landet. Aber die haben ja die Schmiede eingestampft, glaub Pandemic war das.

Ein Beat'em'Up wer auch geil! ^^ So wie in Episode III für PS2 damals, nur halt besser. Aayla war einfach zu Imba mit 2 Schwertern und Machtheilung! :>

korkyy's Avatar

korkyy
06.15.2012 , 03:15 AM | #22
Eine Mischung aus: X-Wing,Empire at War und Republic Command.

Ansonsten einfach wieder SWG

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.15.2012 , 04:57 AM | #23
Ein Battlefront 3 mit der Grafik von Battlefield 3. Das wäre doch was, dann bitte noch mehr Sith und Jedi als Helden zum aussuchen.

Oder mal ein neues Strategie Spiel, wäre auch was feines.

Gerhardkraft's Avatar

Gerhardkraft
06.15.2012 , 12:39 PM | #24
Erst mal ein neues X Wing das wirklich Legendär war.Dann sowas wie Diablo 3 mit bischen mehr Story drin,und ein Empire at War Nachfolger.

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
06.15.2012 , 02:16 PM | #25
Bf3 aber wenn dann nur richtig gut

Aber so ein geiler Zombie Splater wäre auch geil so gegen Rakghoule
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Limei's Avatar

Limei
06.15.2012 , 06:55 PM | #26
BF3 wäre nett
Und natürlich SWG

Vincensoz's Avatar

Vincensoz
06.17.2012 , 08:21 AM | #27
Ich war schon ein Fan von SW Galaxie von der Konkurrenz. Da wurd meines erachten einige gute Sachen umgesetzt. Ich war am Anfang begeistert von
1) der Charakterentwicklung.
2) Dem Crafting system, das man so gut wie alles vom Blaster über Häuser und Einrichtungsgegenste bis hin zum Schiffcrafter alles herstellen. Was zu einiges an interaktioen auch mit andeneren spielern geführt hat.
3) Das Hausingsystem. Man konnte auf gut allen Plantet ein eigenes Haus von Klein bis Gildenhalle aufstellen und einreichten. Was einige Spieler auch sehr kreativ gemacht hat.
4) Raumkampf. Man fing mit einem kleinen Schiff an und muste sich hochlvl im Fliege um bessere und grössere Schiffe zu bekommen. Später gabs auch, was ich sehr geil fand, Multi-Persnen-Schiffe. Ein Pilot mit mehren Ganoniere zb. Was mir auch äusserst gefallen hat.
Questen war bei dem Spiel nicht gaaanz so wichtig, da auch viel interaktion unter den Spielern statt fand.

Mir war klar, das leider Wow mehr Einfluss auf SWTOR hatte und nicht SW Galaxie. Hatte aber gehoft, das SW Galaxie doch ein wenig in SWTor einfloss.

Alerich's Avatar

Alerich
06.17.2012 , 09:49 AM | #28
Quote: Originally Posted by korkyy View Post

Ansonsten einfach wieder SWG
Das wäre ja mal was

/sign
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

Prior's Avatar

Prior
06.17.2012 , 03:29 PM | #29
Ich wäre für eine Neuauflage von Jedi Academy, hatte mir diese actionreiche Spielart schon für SWTOR erhofft.

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
06.17.2012 , 04:49 PM | #30
Quote: Originally Posted by Vincensoz View Post
Questen war bei dem Spiel nicht gaaanz so wichtig, da auch viel interaktion unter den Spielern statt fand.
Kein Wunder in einem Spiel, in dem es "eigentlich keine Quests gab.
Legacy Questreihe, Kashyyyk und Mustafar kamen ja erst später.
Aber leveln....das war nicht gaaanz so wichtig.

Quote: Originally Posted by Prior View Post
Ich wäre für eine Neuauflage von Jedi Academy, hatte mir diese actionreiche Spielart schon für SWTOR erhofft.
Würde ich mich auch sehr wünschen.
Ich habe Jedi Knight 1 + 2 + 3 mit vollster Leidenschaft mehrmals (und auch im Mehrspieler) und viele Monate/Jahre gespielt.