Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frontkämpfer Rota DD

Badaima's Avatar

Badaima
06.07.2012 , 02:51 AM | #1
[angetretten und strammgestanden]

Ich bin aktuell als Frontkämpfer / Angriffsspezi geskillt. Gefühlt mache ich zu wenig schade. Besonders schlimm ist es im PVP. Dort mache ich in einer normalen Runde, wenn es gut läuft als DD(Level 50) 150 K und damit bin ich auch nicht wirklich oben.

Kann jemand mir helfen und mir mal seine Rota (PVE und PVP) aufschreiben, wo er meint diese wäre gut. Habe bis jetzt immer Tank gespielt und bin damit gut gefahren aber als DD kann ich sicherlich noch mehr rausholen.

vielen Dank für eure Hilfe

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.07.2012 , 03:37 AM | #2
hmmm 150k ist jetzt eher die untere Grenze für einen Vanguard-Assault. Dafür muss dann so nen BG halt echt scheisse laufen ^^

Plastiksprengstoff - Brandgeschoss - Effektivschuss - Kolbenschlag - bei Proc: Effektivschuss - Ionenpuls bis zum nächsten procc

bei Muni-Mangel halt Hammerschüsse einstreuen. Mal ganz vereinacht quasi ^^
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Badaima's Avatar

Badaima
06.07.2012 , 04:13 AM | #3
die Kombo fahre ich auch. Welches PVP -Set setzt du ein?

nimmst du diese Kombo auch für Boss-fights?

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.07.2012 , 04:53 AM | #4
mein Fronti ist noch nicht fünfzig, aber die Rota ist an sich selbstreklärend.........

PVP-Set werde ich das Gefechtstechniker nehmen. Skillung wird auf 2/8/31 hinauslaufen.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Nortis's Avatar

Nortis
06.07.2012 , 09:03 AM | #5
Die Rota ist soweit gut, daran musst du nichts ändern.
Ich hab die selbe und hau damit locker das doppelte wenn nich das dreifache an Schaden raus.
Ich hab den Plastiksprengstoff aber raus genommen und dafür lieber die +9% Zielgenauigkeit aus dem Tankbaum mitgenommen.
PVP-Set ist das Eleminator des Kommandos, da sich sowieso schon alles um den Effektivschuss dreht.

Badaima's Avatar

Badaima
06.07.2012 , 09:41 AM | #6
Nortis du alter schwarzer Skorpion.

Du bist eh mein Vorbild.

Wir waren gestern zusammen in einem BG.

Du hast 600k gemacht und ich 180k. Wir müssen das nächste Mal mal quatschen was ich da falsch mache.

Nortis's Avatar

Nortis
06.07.2012 , 11:39 AM | #7
Klar, einfach bei gelegenheit anflüstern. Das kriegen wir noch deutlich besser hin

xImurphyIx's Avatar

xImurphyIx
06.18.2012 , 10:00 PM | #8
Ich höre den Begriff Rota zum ersten mal, kann daran liegen das ich nicht so sehr in den Fachausdrücken des MMO bewandert bin ;-) aber ich wüsste gern mehr darüber. Könnt ihr mich mal aufklären? Ist das die Reihenfolge der aktivierten Fähigkeiten?

LG

Laraan's Avatar

Laraan
06.19.2012 , 07:10 AM | #9
Nortis, Badaima falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt - ihr müßt nicht flüstern. Redet einfachmal im TS miteinander.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Floegens's Avatar

Floegens
06.19.2012 , 08:08 AM | #10
Quote: Originally Posted by xImurphyIx View Post
Ich höre den Begriff Rota zum ersten mal, kann daran liegen das ich nicht so sehr in den Fachausdrücken des MMO bewandert bin ;-) aber ich wüsste gern mehr darüber. Könnt ihr mich mal aufklären? Ist das die Reihenfolge der aktivierten Fähigkeiten?

LG
Rotation. Mehr oder weniger optimale Aneinanderreihung von Skills.