Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adaptive Sozialausrüstung im Spiel!

First BioWare Post First BioWare Post

DE_CommunityNews's Avatar

DE_CommunityNews
06.06.2012 , 09:07 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Durch die Einführung von Adaptivausrüstung mit Spiel-Update 1.3: Verbündete könnt ihr mit euren Freunden alle Sozialobjekte im Spiel tragen und diese aufwerten, um sie auch in den gefährlichsten Kämpfen zu nutzen. In diesem Video seht ihr einige der Sozialobjekte, die ihr in jedem Flashpoint und jeder Operation tragen könnt.

Jetzt ansehen

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
06.06.2012 , 10:45 AM | #2
He, der Trailer lohnt sich alleine wegen der Musik.
Auf der anderen Seite braucht man keinen Vorspann von einer knappen halben Minute (25 sek.) bei einem Featurebeitrag, der (mit weiten 5 Sekunden Abspann) insgesamt eine Minute dauert.

Bitte leitet an die zuständige Abteilung den Hinweis weiter, dass das übliche Verhältnis zwischen vollmundiger Ankündigung und tatsächlichen Inhalt auch visuell innerhalb eines Trailers umzusetzen, zwar von künstlerischen Standpunkt aus lobenswert ist, vielleicht aber dennoch nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Asiralc's Avatar

Asiralc
06.06.2012 , 12:16 PM | #3
Coole Sache!
Vor allem das individuelle Outfit von den Kämpfenden Tänzern ist ja zum Schreien!
Butiniii.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.06.2012 , 04:31 PM | #4
Auf das freue ich mich mehr als auf alles andere. Endlich wirklich die Klamotten tragen, die man auch tragen möchte.
Ein Feature das mir verdammt wichtig ist.

Wurden eigentlich neue orangefarbenen Items eingefügt oder kommen die erst mit 1.4?

ichebem's Avatar

ichebem
06.07.2012 , 04:20 AM | #5
btw. Gibts irgendwo eine Liste von allen Sozialrüstungen?

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
06.07.2012 , 05:26 AM | #6
Auf das Feature freue ich mich auch schon sehr, und ansich ist das Video auch nicht so schlecht gemacht. Aber es ist ja mal wieder typisch, dass, wie auch einer der anderen User schon anmerkte, am Anfang erstmal allemöglichen Logos erscheinen, bis dann irgendwann endlich das Video anfängt, was kurz darauf auch schon wieder vorbei ist.

Gut, dass nicht noch mehr Firmen an der Entwicklung und Vermarktung von SWTOR beteilligt waren, sonst würde der Vorspann mit den ganzen Logos wahrscheinlich länger als das eigentliche Video dauern...

Alresu's Avatar

Alresu
06.07.2012 , 08:52 AM | #7
Da immer wieder nur von Sozialausrüstungen die Rede ist wollte ich mal fragen, ob die andere Ausrüstung auch Adaptiv wird.

Es gibt einige schöne maßgefertigte Rüstung die einfach die falsche Rüstungsklasse hat und damit unspielbar wird und bisher habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, wie das mit "normaler" Rüstung gehandhabt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Alresu

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
06.07.2012 , 08:53 AM | #8
Verstehe ich das richtig das hiermit die beim Sozialobjekthändler erworbenen Rüstungen demnächst ein Aufwertungsslot hinzugefügt werden kann?
Das entwertet doch schon wieder den Beruf des Synthfertigers. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn der synthfertiger durch rekonstruktion sozialer Rüstungen eine x% wahrscheinlichkeit hat davon den Bauplan zu erhalten und dann weiter eine x% wahrscheinlichkeit diese mit einem aufwertungsslot herzustellen.

Oder weiter noch die Baupläne sind nur über hacken zu finden und man muss handeln um daran zu kommen etc. jetzt bekommt man es einfach so?

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.07.2012 , 08:57 AM | #9
Genau zu diesem Thema wird es (wohl nächste Woche) einen ausführlichen Blogbeitrag von unserem deutschen Entwickler Georg Zoeller geben.

saphirod's Avatar

saphirod
06.07.2012 , 08:57 AM | #10
Quote: Originally Posted by Alresu View Post
Da immer wieder nur von Sozialausrüstungen die Rede ist wollte ich mal fragen, ob die andere Ausrüstung auch Adaptiv wird.

Es gibt einige schöne maßgefertigte Rüstung die einfach die falsche Rüstungsklasse hat und damit unspielbar wird und bisher habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, wie das mit "normaler" Rüstung gehandhabt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Alresu
hoffentlich nicht,manche rüssis müssen only klassen bleiben,wenn du die rüssi umbedingt haben möchtest dann spiel die klasse,das die sozialrüstungen nun jede klasse tragen darf ohne nachteile ist reicht ja
Circle Of Sith
Jedi Tower

Ihr Macht Die Regeln....Wir Brechen Sie.........DX