Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktertransfers, Serverpopulation & Du

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Charaktertransfers, Serverpopulation & Du
First BioWare Post First BioWare Post

DE_CommunityNews's Avatar

DE_CommunityNews
06.05.2012 , 04:28 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
In einem der vergangenen Community F&A-Blogs haben wir über Charaktertransfers gesprochen und angekündigt, dass sie im Frühsommer kommen werden. Charaktertransfers sind ein komplizierter Prozess, aber wir sind fast soweit. Beginnend nächste Woche, am 12. Juni, werden wir Transfers von Charakteren zwischen ausgewählten Servern ermöglichen. Durch diese serviceübergreifende Anpassung der Serverpopulation soll das Spielerlebnis unserer Spieler verbessert werden.

Lest hier mehr

Update:

Ständig aktualisierte Liste der Ausgangs- und Zielserver hier.

Weitere Informationen zu den Charaktertransfers gibt es hier.
Die Liste der zum Transfer freigegebenen Server findet man ab dem 12. Juni hier.

Xanatis's Avatar

Xanatis
06.06.2012 , 12:04 PM | #2
Thank you father allmighty!

Ihr schießt im Moment aber auch mit gelben Infos nur so um euch Danke danke danke für die Erleuchtung.. Jetzt heißt es wohl warten und hoffen, dass das ganze Reibungslos abläuft. *Daumen Drück*

PS: Vor allem die Methode gefällt mir sehr und beantwortet genau die Frage, die ich schon neulich hier im Forum gestellt hatte.

mfG, Xanatis

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.06.2012 , 12:08 PM | #3
Oh ab nächstem Dienstag schon - na dann auf ein Neues.

Quentinos's Avatar

Quentinos
06.06.2012 , 12:10 PM | #4
Na endlich. Jetzt muss mit 1.3 noch alles gut gehn und dann kann SWTOR hoffentlich nochmal richtig durchstarten.
Hexer Malvin
T3-M4

Asiralc's Avatar

Asiralc
06.06.2012 , 12:11 PM | #5
Ich hoffe das alles ohne Probleme klappt und drücke uns allen die Daumen!
Butiniii.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.06.2012 , 12:22 PM | #6
Liegt das am Alkohol oder lese ich hier das es immer noch 30 server geben wird?

Rongolf's Avatar

Rongolf
06.06.2012 , 12:48 PM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Liegt das am Alkohol oder lese ich hier das es immer noch 30 server geben wird?
Ist mir völlig egal, sofern auf meinem neuen Heimatserver viele andere Mitspieler vorhanden sind!
Ich gebe dem Spiel nochmal eine neue Chance, wenn Charaktertransfer und der neue Patch vernünftig ablaufen...ich spiele dieses Spiel einfach zu gerne!

Schrobi's Avatar

Schrobi
06.06.2012 , 12:59 PM | #8
Wunderbare Sache. Ich hoffe das dann alles besser wird. Besonders sehe ich ein Problem damit, wo die Server-Wechsler hingehen. Das momentan der Server The Jedi Tower relativ gut bevölktert ist, werden wohl alle diesen Server überennen. Ich hoffe dass nicht alle nur auf diesen Server wechseln wollen und die anderen Server immer leerer werden.

Wie soll es denn überhaupt ablaufen ? Wird eine Hälfte der deutschen Server ZielServer sein und die andere Hälfte die Ursprungserver sein die sich dann langsam auflösen ?

MightyFoe's Avatar

MightyFoe
06.06.2012 , 01:01 PM | #9
Na also,kanns kaum erwarten

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
06.06.2012 , 01:03 PM | #10
"Ihr werdet also nicht eure PvE-Charaktere auf einen PvP-Server transferieren können und umgekehrt!"

Wenn ich das richtig verstehe heißt das wohl vom PvE-Server zum PvP-Server (oder umgekehrt) geht also nicht. Oder erkennen die wirklich wer sich auf was spezialisiert hat?
Und was wird eigentlich aus den PvE-Fans auf PvP-Servern und den PvP-Fans auf PvE-Servern?

Freu mich aber trotzdem auf 1.3 und das was in diesem Jahr noch so alles kommt...