Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Selbstgeschriebene Beiträge werden nicht mehr angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Selbstgeschriebene Beiträge werden nicht mehr angezeigt
First BioWare Post First BioWare Post

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.18.2011 , 10:29 AM | #1
Wenn ich auf meinen Namen klicke und mir dann alle Beiträge bzw. Threads anschauen möchte, die ich geschrieben habe, erhalte ich folgende Meldung:

Wiborg, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.18.2011 , 11:04 AM | #2
Bei mir auch....sehr schade, da man so nicht mehr von sich erstellte Threads verfolgen kann.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.18.2011 , 07:12 PM | #3
Da ich anscheinend nicht der einzige Kunde bin, wäre es nett, wenn der Kundendienst sich mal dieses Problems annehmen würde.

Vielen Dank!

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.18.2011 , 08:11 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

da die Forum-Suchfunktion derzeit deaktiviert ist, könnt ihr euch über das Abonnieren von Themen aushelfen.
Dies ist in der Benutzerkonto-Verwaltung unter E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtungen einzustellen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support